Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner in Frontpage kommt immer wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2011, 13:37   #1
myrobalane
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



Ich arbeite mit Frontpage. Auf den erstellten Seiten findet sich immer wieder ein Virus, der das Öffnen von Ordnern und Datein verhindert (ewige Ladezeit) und sich trotz manuellen Löschens immer wieder an eine andere Datei anhängt.
McAfee und Ad-Aware finden nichts beim Scannen!
Die Windows-Suchfunktion mit Code-Schnipseln findet nicht mal die Dateien, von denen der Schnipsel kopiert ist!

Der code fängt an mit:

entfernt

und er endet mit:

Skript entfernt

Eine Kopie befindet sich auch im Anhang! ...der begrenzten Dateigröße wegen nur Anfang und Ende!

Bitte, wer kann mir helfen?
Herzlichen Dank!
Myro

Geändert von Larusso (30.04.2011 um 17:07 Uhr)

Alt 30.04.2011, 17:05   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



hi, kannst du das script mal hochladen? willst mir mal ansehen.
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
das ist unser upload channel.
dein pc ist mit malware infiziert, wenn das script hochgeladen ist gehts weiter
__________________

__________________

Alt 01.05.2011, 17:48   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



wieso schreibst du im upload channel du machst es noch mal? ist doch das erste mal das du dort hochgeladen hast... :-)
danke dafür
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________
__________________

Alt 01.05.2011, 19:24   #4
myrobalane
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



Hier sind jetzt die beiden Dateien, die ich posten soll!
Viel Erfolg damit bitte!

Hm... geht nicht, "Datei ist zu groß".....
Und nu?

Alt 01.05.2011, 19:27   #5
nochdigger
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



Hallo Ihr

hier das Ergebnis von gestern
aktuelles.htm-Virus2.vbs MD5:9332ead13ed7d3bbb263486bbd00b75f - VirSCAN.org 19% Scanner(s) (7/37) found malware!

MFG

__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 01.05.2011, 19:30   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



schon mal was von winrar gehört :-)
packen ist das zauberwort :-)
__________________
--> Trojaner in Frontpage kommt immer wieder

Alt 01.05.2011, 19:40   #7
myrobalane
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



oki, hier sind sie gepackt!
(und danke für den stets "trotzdem" freundlichen Ton.....! )

Alt 01.05.2011, 19:48   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



kein problem, brauch n paar minuten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.05.2011, 19:52   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



download malwarebytes:
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.05.2011, 20:20   #10
myrobalane
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



Sind das 4 verschiedene Programme von der Folgeseite oder meinst Du das 24,95-Dollar-Programm, das bei Klick auf Deinen Link als erstes erscheint? Bitte bedenk, dass ich keine Insidersprache mit den diversen Kurzformen beherrsche..!

Alt 01.05.2011, 20:30   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



ne ich meine das programm Malwarebytes welches dort auf der seite zum download kostenlos angeboten wird.
die pro version kostet, die brauchen wir aber nicht
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.05.2011, 20:40   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



die haben die page n bissel umgestaltet.
Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware is a free download that removes viruses and malware from your computer
da ists.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 00:22   #13
myrobalane
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



So, hier ist die Log-Datein vom Malewaredings.....
Angesichts der Trümmerlandschaft, die der Wurm oder Trojaner (ist das n Unterschied?) hinterlassenhat, ziemlich wenig, wie mir scheint. Zudem sind auch Sachen dabei, die ganz normal sind, zum Beispiel der IP-Wechsler...

Som auf "entfernen" hab ich auch geklickt!
Meldung: alles gelöscht!
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es das war???????

Sind noch weitere Scans zu empfehlen?
Wenn ja: womit?

Und: Ein Programm, das mir jetzt sämtliche befallenen Dateien von dem drangehängten Code reinigt, gibt's wohl nicht, oder?
Denn alle .html-Dateien sind ja immer noch um rund 250 KB Wurm länger, also doch verseucht.


Erst mal danke für die Beschäftigung mit meinem Problem,
dann jetzt mal n guten Wochenstart und viele Grüße!
Morgen ist auch noch ein Tag!

Myrobalane

Alt 02.05.2011, 11:50   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



hi,
nein, kannst du nicht.
da hier aber keygens auf dem pc sind, bekommst du nur hilfe beim formatieren, neu aufsetzen und absichern.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 15:16   #15
myrobalane
 
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Standard

Trojaner in Frontpage kommt immer wieder



"Nein, kannst Du nictht!" bezieht sich auf "davon ausgehen, dass es das jetzt war", oder?
Ok, das War's also noch nicht!
Komm ich denn an der tagelangen Arbeit des Sicherns und Neuaufsetzens irgendwie vorbei? Sollte ich noch weitere Scans durchführen, so wie da auf virscan.org, wo die Datein durch 50 Scanner gelaufen ist?

Und noch mal, mir ganz wichtig, gefragt:
Gibt es ein Programm, das genau wie ein Scanner durch die ganze Festplatte läuft, die infizierten Dateien (nicht den Trojaner selber) aufstöbert und aus allen die hinten dranhängenden Code-Schnipsel rauslöscht?

Und den Satz versteh ich leider nicht:
Was hat es mit den Keygens auf sich und was wäre, wenn sie NICHT drauf wären?

Bis denne!
Myro

Antwort

Themen zu Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
ad-aware, ad-aware hilflos, anfang, anhang, befindet, datei, dateien, erstell, folge, folgen, frontpage, fängt, hiiiiiilfe, kommt immer wieder, mcafee hilflos, nichts, ordner, scan, scanne, scannen, script, seite, seiten, svchost.exe, trojaner, trotz, vbscript, verhindert, virus



Ähnliche Themen: Trojaner in Frontpage kommt immer wieder


  1. Trash.Gen Trojaner eingefangen, kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (19)
  2. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  3. Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (3)
  4. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (1)
  6. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  7. Trojaner.Agent.AOFE kommt nach dem löschen immer wieder Windows 7 Ultimate x64
    Alles rund um Windows - 22.06.2010 (3)
  8. Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (2)
  9. Trojaner kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2009 (1)
  10. Trojaner kommt nach PC strart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (4)
  11. Trojaner TR/Obfuscated.vji.1 kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (8)
  12. Trojaner kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (11)
  13. Trojaner kommt immer wieder!? / Agent.3200.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (6)
  14. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  15. Trojaner, kommt immer wieder...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (3)
  16. Trojaner kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (17)
  17. Argh!!! Der Trojaner kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (5)

Zum Thema Trojaner in Frontpage kommt immer wieder - Ich arbeite mit Frontpage. Auf den erstellten Seiten findet sich immer wieder ein Virus, der das Öffnen von Ordnern und Datein verhindert (ewige Ladezeit) und sich trotz manuellen Löschens immer - Trojaner in Frontpage kommt immer wieder...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner in Frontpage kommt immer wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.