Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vbscript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sachdienliche Hinweise erwünscht: systemweiter Proxy unter Win10, IronPython-Script im Autostart
Vbscript - Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Einblicke in einen gefundenen Trojaner geben kann, z.B. wie man sowas zukünftig findet, verhindert, was der Trojaner abgefischt haben könnte, ob es ein bekannter Trojaner oder was vollkommen anderes ist, ... . Mein Grund ist einfach nur...
Mülltonne
Malware Script aus HTML Datein entfernen
Vbscript - Hallo, ich hatte mir vor einige Zeit einen Schädling eingefangen, der u.a. .dll/ .exe und .html/ .htm Dateien beschädigt hat. Den Übeltäter selber konnte ich wieder los werden, das System ist momentan "sauber", bin mit diversen Progs drüber. Nur die veränderten .html und .htm Dateien bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Drive By
Vbscript - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
Vbscript - Ich arbeite mit Frontpage. Auf den erstellten Seiten findet sich immer wieder ein Virus, der das Öffnen von Ordnern und Datein verhindert (ewige Ladezeit) und sich trotz manuellen Löschens immer wieder an eine andere Datei anhängt. McAfee und Ad-Aware finden nichts beim Scannen! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbscript keyboard-"spy"
Vbscript - hallo an alle freunde des vbscript ich bin auf der suche nach einem script in vbs ,dass alle tastatureingaben mit schreibt. es sollte local arbeiten, keine screenshots etc. machen und vor allem sehr einfach geschrieben sein, damit ich es als anfänger auch verstehe. währe nett wenn ihr mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ruhezustand.vbs
Vbscript - Hy, ich bin ein wenig faul und hab keine Lust immer erst den Taskmanager aufrufen zu müssen um in den Ruhezustand gehen zu können! Ich hab mich schon umgehört, aber dieses Funktioniert bei mir nicht: MsgBox "In Ruhezustand schalten?",4,"Ruhezustand" set wsh =...
Alles rund um Windows
HILFE!!! Computerprofis, hilfe! "Windows sript host" KEIN ZUGRIFF MEHR!?
Vbscript - Hallo! Ich war 3 Wochen im Urlaub schalt den PC grad an, will auf meine Daten (2.FP) zugreiffen -geht nicht!! Auf kein Laufwerk! Kommt die Fehlermeldung: Windows script host Skript: C:\u.vbe Zeile: 1 Zeichen: 1 Fehler: Erlaubnis verweigert. Code: 800A0046 Quelle: Laufzeitfehler in...
Alles rund um Windows
VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
Vbscript - Ich frickel gerade an meinem ersten (deswegen 'Hello World') VBS-Miniscript. eigentlich funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit. Das Script soll mir nur die mit NTFS-formatierten Platten ausgeben. objDrive.IsReady benötige ich, damit das Script nicht wegen eines Laufzeitfehlers (Floppy)...
Alles rund um Windows
portscanner.vbs
Vbscript - hey leutz ich habe ein kleines problem bei einem meiner scripts versteht jemand was von vbscript? ich schreibe gerade einen portscanner, keine bange, nicht zum cracken oder so, sondern um sicherheitslücken zu entdecken usw.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.