Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2008, 12:50   #1
Hüpfmaus
 
Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb - Standard

Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb



Hallo!

Mein Freund ruft mich gerade an, sein Antivir meckert die Datei wsil32.dll an und zeigt den Trojaner dldr.agent an. Aber hat keinen Zugriff dadrauf, man kann die Datei nicht löschen.
Und jetzt?
Habe ihm gesagt, er soll auch nach Lösungen googeln und die befolgen. Aber nun macht der Rechner gar nix mehr. Fährt zwar hoch, aber kein Programm geht mehr.
Und jetzt?
Ich kann hier ja irgendwas runterladen oder wie auch immer und dann zu ihm fahren..
blöde nur, dass ich nix ausdrucken kann, weil mein Drucker kaputt ist..
was mache ich bzw wir denn jetzt???
wie bekommt man das Ding weg, vor allem, wenn sich nix merh starten lässt??
Bitte HIlfe!!!!!

Antwort

Themen zu Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb
.dll, antivir, ausdrucken, datei, dldr.agent, drucker, freund, googel, googeln, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, kaputt, lösungen, meckert, ordner, programm, rechner, runterladen, starte, starten, system, system32, troja, trojaner, zugriff



Ähnliche Themen: Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb


  1. Hijackthis zeigt das Programme nicht im System32 Ordner sind.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (7)
  2. Trojaner TR/Dldr.Agent.gdtz wird von Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (3)
  3. AntiVir findet JAVA/Dldr.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (25)
  4. Antivir findet Trojaner TR/Dldr.Agent.fjzs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2011 (17)
  5. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  6. Antivir zeigt TR/agent.rou.3 an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (15)
  7. Antivir: Tr/Agent.ruo in C:\Windows\System32\wineqd.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (37)
  8. PC macht was er will, AntiVir Viruswarnung, TR/Dldr.Zlob.jbh und TR/Agent.228352.J
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (1)
  9. Antivir meldet bds/agent.anrj.1 in C:\winnt\system32\curslib.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (5)
  10. Tr/Dldr.Agent.bjuv von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  11. Antivir meldet: System32\CmdLineExit03.dll [TR.Agent.RL]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (1)
  12. TR/Dldr.Agent.agfz durch Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (7)
  13. Antivir meckert ndisprot.sys an
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2008 (1)
  14. brauche hilfe antivir zeigt z.B. TR/dldr.age.1131784 an
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (4)
  15. Antivir zeigt TR/Drop.Agent.cro
    Mülltonne - 24.11.2007 (0)
  16. Virenverseucht? Antivir zeigt lauter Viren im /Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  17. Antivir: Small.Ga und dldr Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)

Zum Thema Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb - Hallo! Mein Freund ruft mich gerade an, sein Antivir meckert die Datei wsil32.dll an und zeigt den Trojaner dldr.agent an. Aber hat keinen Zugriff dadrauf, man kann die Datei nicht - Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb...
Archiv
Du betrachtest: Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.