Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.10.2006, 13:18   #1
sholvar
 
Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern - Standard

Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern



Irgendwann wusste ich schonmal wo ich URLs eingeben kann, die nicht geöffnet werden sollen, jetzt finde ich diese Optionen aber nicht. War das ein Bestandteil vom Firefox? Wo finde ich das? Braucht man dazu ein extra Programm? Könnt ihr ein kostenloses Programm dieser Art empfehlen? (Zone Alarm macht sowas ja z.B. nur in der pro version für die man natürlich bezahlen muss)
__________________
Kumpel per ICQ:
den prozess will ich sehen, der sich komplett unsichtbar machen kann

Alt 13.10.2006, 14:16   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern - Standard

Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern



Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:
Dies wäre z.B. eine ordentliche externe Firewall, die kostet aber deutlich noch mehr
Für dich wären wohl kleine lokale Proxies wie Webwasher (wirkt auf alle Browser, dort Webwasher classic ist m.W. kostenfrei) oder Firefox-intern eine Erweiterung wie Adblock (Plus) das richtige Tool.
__________________

__________________

Alt 13.10.2006, 15:30   #3
irrlicht
 
Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern - Standard

Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern



Hallo,
noch eine Möglichkeit wäre die "host" Datei.Mit dem Editor 127.0.0.1 _"böse Seite" eintragen.Als "Kindersicherung" dürfte das genügen....
Irrlicht
__________________

Antwort

Themen zu Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern
alarm, bestimmter, bezahlen, brauch, eingebe, empfehlen, extra, firefox, kostenloses, möglichkeiten, natürlich, programm, schonmal, seite, seiten, suche, verhindern, version, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern


  1. [Google Chrome]Neue Seiten öffnen sich automatisch ( Werbung ) zufällige wörter jeder Internet seiten sind mit URL's verseht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2014 (5)
  2. Umleitungs auf andere Seiten nach Goole-Suche
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (5)
  3. Bei Google Suche öffnen sich falsche Seiten / Trojaner versteckt im System Bezahle 100€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (1)
  4. Google Suche: Weiterleitung auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (28)
  5. Google suche leitet auf verschiedene Seiten um.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2011 (5)
  6. Google Suche verlinkt zu anderen Seiten die 2
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2011 (8)
  7. Google Suche verlinkt zu anderen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2011 (17)
  8. Unerwünschte Seiten nach google-Suche!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (1)
  9. Google Suche - Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (3)
  10. Unbekannte Viren verhindern öffnen von Task Manager und anderen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (11)
  11. PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (3)
  12. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  13. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  14. Suche Programm zum blocken des Internetzugriffes bestimmter Programme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (5)
  15. Firefox öffnet bei google Suche e-bay Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (10)
  16. Google Suche findet nur Bedrohliche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (3)
  17. Google suche verlinkt auf falsch seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (5)

Zum Thema Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern - Irgendwann wusste ich schonmal wo ich URLs eingeben kann, die nicht geöffnet werden sollen, jetzt finde ich diese Optionen aber nicht. War das ein Bestandteil vom Firefox? Wo finde ich - Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern...
Archiv
Du betrachtest: Suche möglichkeiten, das Öffnen bestimmter Seiten zu verhindern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.