Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2012, 14:13   #1
PhilippHei
 
Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung



Hallo zusammen,
Ich war heute morgen so blöd und habe ne Pfishing Mail geöffnet, in der behauptet wurde, ich hätte ne Kamera gekauft. Hatte ih auch vor einem Monat.
Nunja jetzt habe ich den Salat, vor kanpp ner Stunde habe ich dann die Meldung bekommen dass ich den Trojaner hätte. Zuvor hatte ich schon mit Avast 2h lang danach gescannt, als mir bewusst wurde, was ich für nen Mist gebaut habe.
Ich hab den Rechner auf den letzten Sicherungspunkt zurück gesetzt, meine Daten sind verschlüsselt. Leider sind auf dem Rechner einige Uni-Protokolle, die ich nicht extern gespeichert habe. Auch sind relativ viele Bilder die ich gern hätte, die zur Not aber verkraftet werden könnten.
Kann mir jemand helfen, zumal ich relativ wenig Plan von der Sache habe. System ist Windows 7 64bit.
Niedergeschlagene Grüße


Nach dem Malmware Durchlauf:
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.13.03

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Muffel im Kabuff :: MUFFELIMKABUFF [Administrator]

Schutz: Aktiviert

6/13/2012 3:21:29 PM
mbam-log-2012-06-13 (15-21-29).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 228473
Laufzeit: 3 Minute(n), 51 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\Muffel im Kabuff\keygen.exe (Malware.Packer.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Geändert von PhilippHei (13.06.2012 um 14:27 Uhr)

Alt 15.06.2012, 18:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung - Standard

Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung



Zur Entschlüsselung/Wiederherstellung bitte die fette Hinweisbox oben beachten!

Zitat:
C:\Users\Muffel im Kabuff\keygen.exe


Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung
avast, bewusst, bilder, blöd, dateisystem, daten, gescannt, gesetzt, gespeichert, hallo zusammen, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, heute, kamera, mail, meldung, morgen, not, rechner, relativ, sache, system, troja, trojaner, wenig, windows, windows 7, windows verschlüsselungstrojaner, zusammen



Ähnliche Themen: Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung


  1. Windows-Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (4)
  2. Verschlüsselungstrojaner (BKA) Windows 7 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (3)
  3. Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  4. Verschlüsselungstrojaner windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  5. Erwischt: Windows Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP via E-Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (11)
  6. Datenverschlüsselung nach Infektion mit dem Trojaner tr-dldr-agent-17383
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2012 (9)
  7. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (13)
  8. Windows verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  9. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  10. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (2)
  11. Windows Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (20)
  12. Windows-Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (21)
  13. Windows Verschlüsselungstrojaner .....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (1)
  14. Windows Verschlüsselungstrojaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (7)
  15. Datenverschlüsselung des Typs: "locked-Dateiname.Dateiendung.zury"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (7)
  16. Lücke in Datenverschlüsselung des iPhones
    Nachrichten - 26.05.2010 (0)
  17. Datenverschlüsselung unter Win XP
    Alles rund um Windows - 08.08.2003 (15)

Zum Thema Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung - Hallo zusammen, Ich war heute morgen so blöd und habe ne Pfishing Mail geöffnet, in der behauptet wurde, ich hätte ne Kamera gekauft. Hatte ih auch vor einem Monat. Nunja - Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung...
Archiv
Du betrachtest: Windows Verschlüsselungstrojaner Datenverschlüsselung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.