Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: problem beim windows start

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2016, 20:26   #1
Williwu
 
problem beim windows start - Standard

Problem: problem beim windows start



hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe!

also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher karten slot geht komisch...

punkt 2.
mein pc muss zeigt nach dem anmelde bildschirm kein bildschirm cover
erst meim neustart ziegt er mir es fehler frei !



woran kann das liegen


bin gerade fertig geworden mit cosinus mein pc wieder den üblichen prüfungen zu unterziehen.


also bedanke ich mich einfach jetzt schon wenn ich eure hilfe in anspruch nehmen kan!

Alt 19.07.2016, 11:18   #2
Tician
/// TB-Senior
 
problem beim windows start - Standard

problem beim windows start Anleitung / Hilfe



Es ist wirklich schwierig dich zu verstehen. Damit dir jemand helfen kann muss man erstmal das Problem verstehen.

Ich versuche es mal auseinander zu bröseln:

Problem Nummer 1: Du hast eine Kamera, wenn du sie über USB anschließt wird entweder die Speicherkarte erkannt oder - was ist das andere?

Problem Nummer 2: Du musst den PC quasi starten- und neu starten- um deinen... Bildschirmhintergrund? Bildschirmschoner?... zu sehen?
__________________

__________________

Alt 19.07.2016, 14:23   #3
Williwu
 
problem beim windows start - Standard

problem beim windows start Details



hi danke für die schnelle Hilfe...!

also ja ich habe eine Cannon Kamera aber mit ihr direkt hat es nicht unbedingt zu tun da das Problem bei allen Geräten auftritt.
Punkt 1.
bevor ich mir Trojaner oder der gleichen hole mag ich lieber von einem "Fachmann" wissen wo ich Treiber aktualisieren kann, da es unter Geräte Manager nicht geht „warum auch immer er sagt, dass es bereits aktuell ist“

Punkt 2.
Beim PC Hochfahren ist es mehrmals so das der Bildschirm nach der Anmeldung gleich schwarz ist und bleibt und nur durch einen Neustart dann mein Background-Cover zu sehen ist nach der Anmeldung.

und echt sorry das ich so schwer und unverständlich schreibe
__________________

Alt 19.07.2016, 14:36   #4
purzelbär
Gesperrt
 
problem beim windows start - Standard

Lösung: problem beim windows start



Zu Punkt 2: wenn Tician damit einverstanden ist, kannst du mal sfc/scannow ausführen nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/72874-sfc-scannow-windows-systemdateien-reparieren.html

Alt 19.07.2016, 17:37   #5
Williwu
 
problem beim windows start - Standard

Wie problem beim windows start



ok schritt 2 habe ich gemacht aber kann die angelegte CBS.log datei zwar finden aber nicht öffnen.

ich habe etwas vergessen mein sythem ist win 7 prof. mit sp1 auf 64 bit !

habe keine fehlermeldung im cmd bekommen!


daher denke ich das dann dort auch nix falsch ist ber dennoch fehlen mir wie in punkt 1 beschrieben die aktuellen treiber für eigentlich alles will ich sagen da auch mein pc nicht mal das smart phone über usb erkennt

daher bin ich gern auf eure hilfe angewiesen


Alt 21.07.2016, 08:28   #6
Tician
/// TB-Senior
 
problem beim windows start - Standard

Wo problem beim windows start Lösung!



Über den Geräte-Manager findest du meiner Erfahrung nach selten neue Treiber.

Du solltest Treiber von der Herstellerseite runter laden. Am Beispiel deiner Kamera mal auf der Webseite von Cannon nach Treibern schauen.

Ich würde ein Hardwareproblem nicht ausschließen, hast du wirklich mal alles unnötige vom PC entfernt (Festplatten, USB-Sticks, evtl angeschlossene Drucker, etc.) und dann mal normal gestartet? Funktioniert es denn ohne schwarzen Bildschirm im abgesicherten Modus? Benutzt du eine extra Grafikkarte oder ist die Grafik On-Board?
__________________
--> problem beim windows start

Alt 21.07.2016, 10:39   #7
Williwu
 
problem beim windows start - Standard

problem beim windows start



also das problem ist eigentlich jetzt nur noch die treiber und auf der hersteller seite finde ich keine neuen treiber daher denke ich das mein mainbourd und oder nur die usb schnittstelle ein problem machen mainbourd schließe ich aber aus weil sonst externe festplatten zb auch laufen dahher kann ich dazu auch nciht mehr sagen

das problem mit dem schwarzen bildschirm ist bisher nicht noch mal aufgetreten daher denke ich mal das es weg ist.

Alt 21.07.2016, 15:38   #8
Tician
/// TB-Senior
 
problem beim windows start - Standard

problem beim windows start



Dann mach doch mal den Test das du eine der externen festplatten abstöpselst und stattdessen mal die Kamera an den USB-Port steckst, dann weißt du ob es die Kamera oder der Port ist.
__________________
Gruß Tician

Alt 23.07.2016, 10:01   #9
Williwu
 
problem beim windows start - Standard

problem beim windows start



dankesehr das habe ich längst gemacht und ja ein port ist kaputt oder wird nur stellenweise erkannt

probleme sind alle geklärt und ich melde mich nochmal wenn irgenwas neues auftrit !

das thema kann beendet werden

Antwort

Themen zu problem beim windows start
anmelde, bildschirm, cosinus, einfach, erkenn, erkennt, fehler, fertig, hilfe, kamera, karte, karten, melde, neustart, nicht mehr, problem, punkt, speicher, start, stimme, stimmen, treiber, usb, windows, windows start




Ähnliche Themen: problem beim windows start


  1. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\01D3D0D9B.cpp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (22)
  2. Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (22)
  3. Problem beim Start von Win 8.1
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (0)
  4. Windows 7 Fehlermeldung bei Start: Problem beim Starten von C:\PROGRA~3\doeqmqlz8.dss
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (13)
  5. Problem beim Windows 7 Start program files\hometab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (13)
  6. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  7. Windows Fehlermeldung beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (19)
  8. Start: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (1)
  9. Nach dem Neustart einer Bereinigung mit ESETOnline Scan kommt die Fehlermeldung beim Start: Problem beim Starten von install_0_msi.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (30)
  10. Problem beim Start Hotkey.sys
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (30)
  11. Meldung beim Start von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2009 (4)
  12. PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  13. Piep Beim Start Von Windows Xp
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (7)
  14. Großes Problem beim PC Start und Betrieb
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (13)
  15. Fehlermeldung beim Start von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (6)
  16. ??? mysteriöses problem (beim start von winamp) ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (3)
  17. Windows Media Player startet beim Start von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (13)

Zum Thema problem beim windows start - hi erstmal und vorab schon danke für die hilfe! also punkt 1. meiner treiber stimmen nicht mehr da mein usb slot mal meine kamera erkennt und mal nur der speicher - problem beim windows start...
Archiv
Du betrachtest: problem beim windows start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.