Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit der Kamera/Grafikkarte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.02.2014, 22:33   #1
Caithlin
 
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte - Standard

Probleme mit der Kamera/Grafikkarte



Guten Abend,

als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen:

Die Kamera als solche kann ich nicht mehr finden... In der Systemsteuerung bin ich über folgende Fehlermeldung gestolpert:

Quelle
Windows

Zusammenfassung
Grafikkartenfehler

Datum
‎07.‎01.‎2014 12:47

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.2.9200.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20140106-1848.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80078374D0
BCP2: FFFFF8800525ACE0
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_2_9200
Service Pack: 0_0
Product: 256_1


Damit kann ich leider gar nichts anfangen und bin auch auf meiner Suche nach Lösungen nicht weiter gekommen....

Es handelt sich um eine integrierte Kamera und auf dem Laptop läuft Win 8 (64). Zu dem Treiber kann ich leider nichts sagen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch mir damit helfen könnte!

Besten Dank, Caithlin

Alt 09.02.2014, 20:41   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte - Standard

Probleme mit der Kamera/Grafikkarte



Gehe mal in die Systemsteuerung. Sehe unter den Geräten nach, ob die Kamera vorhanden ist. Ansonsten von Board-CD/DVD oder Hersteller neu installieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
abend, fehlermeldung, folge, folgendes, freue, grafikkartenproblem, guten, heute, informationen, integrierte, kamera, konnte, laptop, lösungen, nicht mehr, nichts, nutze, problem, probleme, skype, suche, systems, systemsteuerung, treiber, voll, win 8 x64, würde




Ähnliche Themen: Probleme mit der Kamera/Grafikkarte


  1. [Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
    Alles rund um Windows - 31.12.2014 (12)
  2. Win7:Lautsprecher, Mikrofon & Kamera verselbständig, Probleme beim Hochladen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (19)
  3. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  4. Mich hat es mit GVU (mit Kamera) erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (1)
  5. Probleme mit Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 20.12.2012 (2)
  6. Win7 32-bit: GVU 2.07 mit Kamera
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (45)
  7. GVU Trojaner mit Kamera
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (35)
  8. GUV Trojaner mit Kamera eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (9)
  9. Trojaner mit Zahlunsgaufforderung und Kamera
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  10. Laptop Kamera Spanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (15)
  11. Probleme mit PC Spielen, Grafikkarte das Problem?
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2011 (3)
  12. Fragen zu Grafikkarte & CPU (Probleme mit Leistung)
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2011 (3)
  13. Missgeschick: Kamera mit Virus
    Nachrichten - 25.06.2010 (0)
  14. Probleme mit neuer Grafikkarte unter Vista Home Basic 32bit
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (1)
  15. Grafikkarte probleme !
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2009 (11)
  16. Kamera als Webcam
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2009 (4)
  17. Hardwarebeschleunigung - Probleme mit der Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2008 (9)

Zum Thema Probleme mit der Kamera/Grafikkarte - Guten Abend, als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: Die Kamera als solche kann ich - Probleme mit der Kamera/Grafikkarte...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit der Kamera/Grafikkarte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.