Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 8 x64

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
Win 8 x64 - Guten Abend, als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: Die Kamera als solche kann ich nicht mehr finden... In der Systemsteuerung bin ich über folgende Fehlermeldung gestolpert: Quelle Windows ...
Netzwerk und Hardware
mbam-log datei / Win 8 / explorer.EXE ERROR
Win 8 x64 - Hallo, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seit heute häufen sich die Fehler-Meldungen in der Ereignisanzeige, z.B.: - Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 6.2.9200.16628, - Name des fehlerhaften Moduls: msvcrt.dll, Version: 7.0.9200.16384 - Der Dienst...
Log-Analyse und Auswertung
NSIS-Error auf Windows 8
Win 8 x64 - Guten Abend, ich bin so langsam am Verzweifeln. Ich habe seit einigen Tagen ständig einen NSIS-Error. Ich weiß inzwischen was es ist, aber kann ihn nicht fixen. Wäre toll, wenn ihr ein paar Ideen hättet, was ich versuchen kann. Liebe Grüße, simonfieberD
Alles rund um Windows
ClickCompare Malware auf Win 8 x64
Win 8 x64 - Hallo an das Forum, ich habe mir auf einem PC diese "nette" Malware eingefangen, die im Firefox einige Links auf die Seite "clickcompare.info umleitet". Es wäre nett, wenn mir jemand bei dem Versuch des Entfernens helfen könnte. Die zuerst benötigten Logfiles sind beigefügt. Besten Dank
Log-Analyse und Auswertung
Ordner mit japanischen Schriftzeichen
Win 8 x64 - Hello! Sodele, ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem, seit 2 Wochen beobachte ich versch. threads, zwei davon bei Euch, die mich leider nicht zu einem Ziel brachten, deswegen leider doch noch ein weiterer zur Problematik: In meinem WIN 8 X64 erscheinen aperiadisch aber regelmäßig in meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.