Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Crossposting!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.08.2011, 15:17   #1
mootzi
 
Crossposting! - Standard

Crossposting!



Hallo...

ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Er ist extrem langsam im booten gewurden und braucht auch sehr lange bis sich der Desktop das erste mal aufgebaut hat.

Seit neusetem, bekomme ich vor der Anmeldung schon eine Fehlermeldung über ein ungültiges Bild in Zusammenhang mit diesem Programm...
C: progra~1\SHAREA~1\Mediabar\Datmngr\IEBHO.dll Diese kann ich aber einfach wegklicken ohne das etwas passiert, sie kommt allerdings in Bezug auf jedes Programm, das ich auf dem Laptop habe und auch noch einmal wenn ich ein Programm starten möchte.

Ich habe schon ein wenig in meinen Programmen gestöbert und sachen wie "Bonjour" gekillt, seit dem ist der laptop wieder etwas schneller, die Fehlermeldung taucht allerdings immer noch auf!

Hilfe was ich machen kann wäre super!

Grüße,
mootzi

Alt 10.08.2011, 14:17   #2
mootzi
 
Crossposting! - Standard

Crossposting!



Ich habe mich auf anraten von Bekannten darauf, entschlossen in einem anderen Forum nach Hilfe zu suchen! Wenn ihr dennoch einen wichtigen Punkt für mich habt, lasst ihn mich BITTE dennoch wissen !
__________________


Alt 10.08.2011, 14:20   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Crossposting! - Standard

Crossposting!



Zitat:
Ich habe mich auf anraten von Bekannten darauf, entschlossen in einem anderen Forum nach Hilfe zu suchen!
Crosspostings wandern in die Tonne
__________________
__________________

 

Themen zu Crossposting!
anmeldung, bild, bonjour, booten, desktop, erste mal, fehlermeldung, gen, lange, langsam, laptop, meldung, probleme, programme, programmen, starte, starten, super, troja, trojaner, ungültiges, ungültiges bild




Zum Thema Crossposting! - Hallo... ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem PC. Er ist extrem langsam im booten gewurden und braucht auch sehr lange bis sich der Desktop das erste mal - Crossposting!...
Archiv
Du betrachtest: Crossposting! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.