Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clearprog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ccleaner von Malwarebytes als Trojaner (Trojan.Clicker) erkannt
Clearprog - Malwarebytes hat die setup datei (Setup_ClearProg_1.6.0_Final.exe), download bei chip online, als Trojaner.Clicker erkannt und in quarantäne verschoben, anschließend gelöscht. Das Programm lief einwandfrei und ist nach wie vor installiert. Auf den Link bin ich erst durch einen vorhergehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert / Critical System Warning
Clearprog - Hallo, seit 2 Tagen kriege ich unter XP immer Meldungen wie: "Wndows Security Alert" als Sprechblase in der Taskleiste und ein neues Fenster "Critical System Warning" öffnet sich. Habe schon mehrmals (auch im abgesicherten Modus) Spybot, Clearprog und SmitfraudFix laufen lassen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.PEPM.Gen Befall
Clearprog - Ein wunderschönen, ich habe seit einer weile (seit ca 2 monaten) einen Trojanerbefall..das sagt mir zumindest mein antivirus programm. Ich hab es schon versucht mit dem antivir das problem zu lösen...funktioniert nicht wirklich...dann hab ich mir clearprog oder so runtergeladen hat auch nicht...
Diskussionsforum
Vista Wartungstool
Clearprog - Hallo, Hab jetzt Windows Vista und wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Wartungstool für Vista empfehlen kann, mit welchem ich nicht gleich das System zerschiesse. Am besten Freeware. Auf XP habe ich bis jetzt ClearProg, CCleaner und RegCleaner benützt. Mit freundlichen Grüssen Power
Alles rund um Windows
System richtig einrichten
Clearprog - Hi. Ich möchte heute meinen Computer formatieren. Da ich hier schon öfters gelesen habe, dass man nicht mit einem administrator Konto online gehen sollte, sondern mit einem eingeschränkten Konto, wollte ich mal fragen. 1. Wie erstelle ich mir ein eingeschränktes Konto? 2. Was bringt das...
Alles rund um Windows
PC löscht bei Neustart ungewollt alle Cookies
Clearprog - Hallo! Ich habe ein Problem: Bei jedem Computer-Neustart wird der Ordner mit den Cookies gelöscht. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen die das meiner Meinung nach verursachen würden (zumindest nicht bewusst). Dies trat das erste Mal auf, nachdem ich auf die ClearProg Vers. 1.5.0...
Alles rund um Windows
TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(
Clearprog - Hi Folks, ich habe einen Rechner mit Windows 2000 (SP3) und seit kurzem verhindert AntiVir mir das Hochfahren, weil es den TR/Cleaner.a findet. Ich habe schon hier im Forum geschaut und einiges probiert: 1.: ich habe SpybotSD installiert und druch laufen lassen >> hat nix geholfen 2.:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan horse
Clearprog - hi leude ich hab ein problem: ich spiele leidenschaftlich counterstrike source und day of defeat source, nun heute als ich day of defeat starten wollte kommt die vierenmeldung von northon: virus auf dem computer gefunden: Objekname: C:DOKUME~1\ALEXO~1.0\LOKALE~1\Temp\~895.tmp
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht zu entfernen
Clearprog - Moin ich hab mir den Trojaner TR/Drop.Zlob.CJ.3 eingefangen!! Hab versucht mit Hijackthis zu scannen doch wird dort nich erkannt, ausserdem hab ich schon das Programm Clearprog versucht doch er ist nicht zu entfernen!! Antivir konnte nur ein bericht geben doch dort wird er auch nicht erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Dd25 nich löschen
Clearprog - hallo, habe folgendes problem, der papierkorb zeigt aufm desktop an, dass er voll ist bzw. dass was drin ist. wenn ich jetzt auf "papierkorb leeren" gehe dann kommt erst die meldung "möchten sie "STAR_SYN_CLIENT.dll.BAK" wirklich löschen?", wenn ich dann auf ja klicke kommt die meldung: "die datei...
Alles rund um Windows
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Clearprog - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
e-scan log...bitte um hilfe
Clearprog - tag allerseits.. ich hab ngroßes problem mit unserem "wg-computer"! da ich in unserer wg der einzige bin der sich wenigstens ein bischen mit diesem kram auskennt ist es meine aufgabe die kiste am laufen zu halten.eigentlich gibt es keine größeren ersichtlichen probleme... ich überprüfe ständig...
Log-Analyse und Auswertung
escan -->"entry ...referres ti Invalid Object..."
Clearprog - hallo, hab über die Suche gefunden, daß diese Meldungen ignoriert werden können, aber wie kommt sowas zustande? kanns was mit benutzung von CleanProg : ClearProg_1.4.1_Beta11 zu tun haben? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie entferne ich...
Clearprog - Hallo, McAffee bringt bei mir die Meldung: "Es wurde ein Trojaner ermittelt! Die Datei C:\WINDOWS\System32\bvicore.dll ist mit dem Trojaner Downloader-TP infiziert und kann nicht gereinigt werden." Ich kann die Datei aber weder löschen, noch in Quarantäne setzen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseucht ???
Clearprog - hi, kann mir jemand helfen, hab schon mal mit ClearProg einige sachen gelöscht, sind aber immer noch 35 viruses gruss benny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Frage zum Support-Content.IE5
Clearprog - Wie wir ja alle wissen, sammeln sich in o.g. Ordner gerne mal Archive an, die Malware enthalten. Dazu 2 Fragen: 1. Sehe ich das richtig, das Clearprog diesen Ordner nicht löscht bzw. dessen Inhalt? 2.Bisher gebe ich immer die Empfehlung den Inhalt des Ordnes und nicht den Ordner selbst zu...
Alles rund um Windows
Temp und Cache Ordner
Clearprog - Hi Leutz ! also ich will ma wieder richtig ordnung auf meinem rechner schaffen ! dazu gehoert natuerlich auch entfernen der ganzen temp dateien ! nutze ClearProg 1.4.0 ich weiss aber das das proggi nicht alle moeglichen temp und cache ordner leert , deswegen wollt ich mal wissen wo genau diese...
Alles rund um Windows
Problem mit dem Öffnen von logfile
Clearprog - Liebe Leute, nachdem ich ein Problem mit einem Virus in einem Archiv hatte, hatte mir netterweise hier ein Mitglied den Hinweis gegeben, die entsprechenden Dateien mit clearprog zu löschen. Er bat mich, hinterher ein logfile mit Hilfe von HijackThis zu posten. Ich habe jetzt einen scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
komisch komisch!
Clearprog - Hey Leute ich bins nochmal! ich habe (hoffe ich) nun keinen Trojaner oder Virus merh; ABER: als ich gestern Abend den PC startete kamen zunächst ganz normla die Icons und so weiter , doch plötzlich kam eine Fehlermeldung!!! (insg. 3) Irgenwie was mit TCGuard; AVGchrtl;Avsched32; Lwemon; und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und ClearProg
Clearprog - Hallo, ihr Lieben! Hab ja auf euren Rat hin zu firefox gewechselt, bin auch sehr zufrieden damit. Bloß ergeben sich jetzt für mich 3 Fragen, und ich hoffe, ihr könnt auch diesmal wieder helfen: 1. Surfe nur mehr mit Firefox. Warum ergeben sich mit ClearProg trotzdem immer wieder unter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.