Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kann Dd25 nich löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2006, 21:56   #1
winrip
 
kann Dd25 nich löschen - Ausrufezeichen

Problem: kann Dd25 nich löschen



hallo, habe folgendes problem, der papierkorb zeigt aufm desktop an, dass er voll ist bzw. dass was drin ist. wenn ich jetzt auf "papierkorb leeren" gehe dann kommt erst die meldung "möchten sie "STAR_SYN_CLIENT.dll.BAK" wirklich löschen?",
wenn ich dann auf ja klicke kommt die meldung: "die datei "Dd25" kann nicht gelöscht werden, da der zugriff verweigert wurde".
habe mal mit clearprog 1.4 versucht den papiekorb zu löschen, funktioniert augenscheinlich auch, der papierkorb ist aber immer noch voll. jedesmal wenn ichs neu versuche werden 699 MB gelöscht.

kann mir jemand sagen was das is und was ich dagegen machen kann?

gruß winrip
__________________
Errare humanum est!!


Geändert von winrip (20.03.2006 um 22:09 Uhr)

Alt 21.03.2006, 09:56   #2
chaosman
 
kann Dd25 nich löschen - Standard

kann Dd25 nich löschen Anleitung / Hilfe



Hallo winrip,
versuche es doch mal mit killbox

chaosman
__________________

__________________

Alt 21.03.2006, 22:55   #3
winrip
 
kann Dd25 nich löschen - Standard

kann Dd25 nich löschen Details



@chaosmann, das prob hat sich irgendwie von allein gelöst aber trotzdem danke, hab jetzt mal nen gutes löschprog

gruß winrip
__________________
__________________

Alt 22.03.2006, 10:46   #4
chaosman
 
kann Dd25 nich löschen - Standard

Lösung: kann Dd25 nich löschen



@winrip,
keine ursache

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu kann Dd25 nich löschen
clearprog, datei, desktop, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, gelöscht, kann nicht gelöscht werden, klicke, leere, leeren, löschen, löschen?, meldung, neu, papierkorb, problem, schei, versuch, versuche, versucht, verweigert, voll, wirklich, zugriff, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: kann Dd25 nich löschen


  1. Kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (5)
  2. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (4)
  3. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  4. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  5. hab vermutlich nen tronjaner aber weiß nich wie ich es rausbekomme und ihn entfernen kann!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2011 (1)
  6. Spybot findet datei die er nich löschen kann!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2008 (0)
  7. Windows Bug kann ein bar sachen nich instlairen
    Alles rund um Windows - 05.07.2008 (0)
  8. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  9. Habe ein Problem und kann es leider nich lösen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (19)
  10. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  11. Trojaner-antivirus.exe kann ihn nich entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (6)
  12. Mein Papierkorb meldet (Dc1 kann nich gelöscht werden)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2006 (12)
  13. Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2006 (1)
  14. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  15. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  16. Hjk Log auswertung. ich kann nich fixen!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (28)
  17. Yahoo.exe nich zu löschen - finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (2)

Zum Thema kann Dd25 nich löschen - hallo, habe folgendes problem, der papierkorb zeigt aufm desktop an, dass er voll ist bzw. dass was drin ist. wenn ich jetzt auf "papierkorb leeren" gehe dann kommt erst die - kann Dd25 nich löschen...
Archiv
Du betrachtest: kann Dd25 nich löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.