Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rechner kaputt wer kann helfen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.03.2006, 22:59   #1
Nooiz
 
rechner kaputt wer kann helfen - Standard

Problem: rechner kaputt wer kann helfen



mein rechner spinnt....

beim hochfahren komm ich bis zum windows bildschirm aber dann kommt ein blauer
bildschirm mit der fehlermeldung

unmountable_boot_volume

meine festplatte wird nicht mehr erkannt deshalb kann ich auch nicht
wenn ich mit der windows cd boote formatieren reparieren oder neu installieren
meine bios optionen hab ich auf optimized settings weil ich im bios rumgespielt hab
obwohl ich keine ahnung hab ^^

die funktionen

letzte als bekannte funktion, abgesicherter modus ....
gehen alle nicht mehr

ich komm nur noch mit knoppix an meine daten

mir wurde empfohlen disk manager zu nutzen aber den krieg ich nich auf diskette
dazu hab ich ja schon einen thread unter alle rund um linux erstellt

was heissen diese fehlermeldungen und was ist mit meinem rechner kaputt
vorallem wie krieg ich das wieder hin

die hardware dürfte nicht beschädigt sein, denn sonst würde ich ja auch nicht mit knoppix an
meine daten kommen, also softwarefehler aber was is das

kann mir jemand helfen den fehler zu beheben
vielleicht hatte ja schon mal jemand das gleiche problem wie ich.



Bitte helft mir




Mfg sonic

Alt 23.03.2006, 02:49   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
rechner kaputt wer kann helfen - Standard

rechner kaputt wer kann helfen Anleitung / Hilfe



Hallo,

kann es sein, das Du eine SATA Platte, eventuell ein Raid hast? In diesem Fall benötigst Du Treiber, welche Du schon beim Windows Start einbinden musst ( F6) drücken.
Beschreibe Dein System näher und die zuletzt von Dir vorgenommen Änderungen am System.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu rechner kaputt wer kann helfen
beschädigt, bildschirm, bios, boot, daten, erkannt, fehlermeldung, fehlermeldungen, festplatte, formatieren, gen, hardware, helfen, hochfahren, kaputt, keine ahnung, linux, manager, modus, neu, nicht mehr, nutzen, problem, rechner, reparieren, softwarefehler, windows




Ähnliche Themen: rechner kaputt wer kann helfen


  1. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  2. kann komplette Hardware auf einmal kaputt gehen?
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2010 (9)
  3. Kann jemand mir helfen ich habe ein Trojaner auf meinen Rechner.
    Mülltonne - 15.12.2008 (0)
  4. Kann mir jemand helfen? - Ich bekomme schädliche Dateien nicht von meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (15)
  5. TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (14)
  6. Vermutlich Trojaner auf dem Rechner! Kann einer Helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (1)
  7. Infizierter Rechner! (Vermutlich tr spy.vbstat.b.1) Wer kann mir helfen?!?
    Mülltonne - 25.05.2007 (0)
  8. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2006 (5)
  9. System alert poup trojaner aufm rechner!wer kann helfen..!?
    Mülltonne - 24.12.2006 (1)
  10. Wer kann helfen?
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2006 (2)
  11. Virus oder Rechner kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (3)
  12. Virus oder Rechner kaputt?
    Mülltonne - 30.12.2005 (1)
  13. Rechner voller Viren...bitte, kann mir wer helfen?
    Mülltonne - 25.06.2005 (2)
  14. Wer kann mir helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (13)
  15. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  16. wer kann helfen, nur "böse" Dinge auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2004 (44)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema rechner kaputt wer kann helfen - mein rechner spinnt.... beim hochfahren komm ich bis zum windows bildschirm aber dann kommt ein blauer bildschirm mit der fehlermeldung unmountable_boot_volume meine festplatte wird nicht mehr erkannt deshalb kann ich - rechner kaputt wer kann helfen...
Archiv
Du betrachtest: rechner kaputt wer kann helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.