Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2007, 17:01   #1
böserTrojaner
 
TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-( - Standard

TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(



Hi Folks,

ich habe einen Rechner mit Windows 2000 (SP3) und seit kurzem verhindert AntiVir mir das Hochfahren, weil es den TR/Cleaner.a findet.

Ich habe schon hier im Forum geschaut und einiges probiert:

1.: ich habe SpybotSD installiert und druch laufen lassen >> hat nix geholfen

2.: ich habe versucht mit ClearProg die temporären Dateien zu löschen, doch das Tool lässt sich nicht starten ???

Ich will ungern den Rechner neu installieren, zumal mir meine Windows 2000 CD , samt Key, beim letzten Umzug abhanden gekommen ist!

Vielen Dank,


Andi

Alt 05.09.2007, 17:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-( - Standard

TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(



Hallo.

Zitat:
ich habe einen Rechner mit Windows 2000 (SP3)
Also ein W2k ohne SP4 und Folgepatches ist extrem verwundbar..
Poste mal bitte von der Kiste ein Hijackthis-Logfile.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(
antivir, arten, clearprog, dateien, forum, hochfahren, installier, installiere, installieren, installiert, kurzem, laufen, löschen, neu, neu installieren, nicht starten, probiert, rechner, sp3, starte, starten, temporäre, tool, verhindert, versuch, versucht, will nicht, windows




Ähnliche Themen: TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(


  1. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  2. Cleaner pro startet automatisch - Suchaschinen wurden geändert - Antivir lässt sich nicht öffnen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (16)
  3. Laut Adw-Cleaner Virus in Chrome und kann ihn nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2015 (14)
  4. ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (11)
  5. HKLM\SOFTWARE\{12DA0E6F-5543-440C-BAA2-28BF01070AFA - Dieser key kann auch adw cleaner nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (1)
  6. Windows 8.1 - Avira PC Cleaner Schadsoftware TR/Trustezeb.145408 nicht zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (11)
  7. Adware Cleaner kann Malware nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2014 (9)
  8. TR/Matsnu.EB.137 lässt sich mit AVIRA EU Cleaner nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (41)
  9. Win 7 - Trojanerfund durch Avira PC Cleaner - Kann nicht gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (13)
  10. PC mit nation zoom infiziert - adw-cleaner läuft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (43)
  11. Nach ADW Cleaner Anwendung öffnet Firefox nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (5)
  12. Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2012 (19)
  13. TR/Cleaner.A ???
    Mülltonne - 17.08.2007 (0)
  14. Hilfe!!!! Programme lassen sich nicht mehr starten nach registry cleaner!
    Alles rund um Windows - 25.09.2006 (3)
  15. Cleaner für Problem about:blank funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (18)
  16. Pestpatrol und verschiedene Registry-Cleaner funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2004 (21)
  17. about blank / cleaner funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (3)

Zum Thema TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-( - Hi Folks, ich habe einen Rechner mit Windows 2000 (SP3) und seit kurzem verhindert AntiVir mir das Hochfahren, weil es den TR/Cleaner.a findet. Ich habe schon hier im Forum geschaut - TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-(...
Archiv
Du betrachtest: TR/Cleaner.a - Er will nicht weg :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.