Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Adlogix Browser Hijacker

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.12.2006, 21:25   #1
helios256
 
Adlogix Browser Hijacker - Unglücklich

Adlogix Browser Hijacker



Hallo an alle,
meine Freundin hat da denke ich ein schwerwiegendes Problem mit Ihrem Rechner. Die Software "Spyware Doctor" zeigt während des Scannens kurz einen sog. Adlogix Browser Hijacker an. Allerdings wird er nachher nicht in der Auswertung aufgeführt, man sieht es nur kurz während des Scannens...ausserdem werden auch versch. sog. "Backdoor..." angezeigt, aber wie gesagt auch nur während des Scans, bei der Ergebnisauswertung nicht.
Eine andere Kollegin von Ihr meinte auch der Hijacker hätte sich im Router festgesetzt usw. und somit traut sie sich auch nun nicht mehr mit Ihrem Rechner online zu gehen.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den PC zu analysieren, evtl. dahingehend, dass ich die Logfiles o.ä. hier poste.
Ich selbst habe davon nicht wirklich viel Ahnung, allerdings wurde mir hier auch schon mal sehr geholfen, deshalb hoffe ich auch nun wieder auf zuverlässige Hilfe.

Im vorraus schon mal vielen Dank!

Gruß

helios256

Alt 18.12.2006, 14:58   #2
helios256
 
Adlogix Browser Hijacker - Standard

Adlogix Browser Hijacker



Kann mir niemand weiterhelfen??
__________________


Antwort

Themen zu Adlogix Browser Hijacker
adlogix, ahnung, analysieren, andere, angezeigt, auswertung, browser, browser hijacker, doctor, freundin, gesetzt, hijacker, hoffe, logfiles, möglichkeit, nicht mehr, online, problem, router, scan, scanne, sehr geholfen, software, spyware, spyware doctor, vielen dank, wirklich



Ähnliche Themen: Adlogix Browser Hijacker


  1. Browser Hijacker? googleadservices.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (9)
  2. Browser Hijacker trovi.com u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (25)
  3. Windows 7: Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (2)
  4. Browser Hijacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (17)
  5. qvo6 Hijacker-Browser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (11)
  6. Qvo6 Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  7. Browser Hijacker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2007 (10)
  8. browser hijacker
    Mülltonne - 09.04.2007 (1)
  9. cws.loadadv.400 Browser Hijacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2006 (1)
  10. Browser Hijacker 9991.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (7)
  11. cws.loadadv.400 Browser Hijacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (2)
  12. Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2005 (3)
  13. Browser-Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (13)
  14. was ist das?? browser hijacker??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (2)
  15. Browser Übergreifender Hijacker ??
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2004 (2)
  16. Browser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2004 (5)
  17. Browser Hijacker Winproc32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (14)

Zum Thema Adlogix Browser Hijacker - Hallo an alle, meine Freundin hat da denke ich ein schwerwiegendes Problem mit Ihrem Rechner. Die Software "Spyware Doctor" zeigt während des Scannens kurz einen sog. Adlogix Browser Hijacker an. - Adlogix Browser Hijacker...
Archiv
Du betrachtest: Adlogix Browser Hijacker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.