Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Active Searchbar endgültig entfernen
Browser hijacker - Hallo, irgendwie habe ich mir die active search bar eingefangen, die immer wieder die Search Engine ändert und zwar in allen Browsern. Es wird über Unternehmensrichtlinie gemacht, damit man es nicht selbst entfernen kann. Programme wie Malwarebytes etc finden schon gar nichts mehr. Das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Im Browser erscheint unerwünschte Werbung / Adware.DownloadProtect
Browser hijacker - Hallo liebes TB Team, ich glaube, ich hatte am 5. November 2020 Audacity von gefaketen Seite audacity.de heruntergeladen. Danach hatte ich es deinstalliert aber die Schadsoftware habe ich behalten. Das Ding zielt auf mein Browser (Firefox und Chrome) und nach einer Suche sehe ich folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F.txt Malware / PUP?
Browser hijacker - Die Frage nach F.txt taucht oft im Forum und im WWW auf. Aus den Antworten dazu werde ich nicht ganz schlau. Eine Erklärung dazu erscheint mir am plausibelsten: https://howtoremove.guide/f-txt-virus/ Wobei es m.E egal ist mit welchem Browser. PS: taucht seit ca 2014/2015 auf
Diskussionsforum
Browser Hijacker Gestyy.com - Android7
Browser hijacker - Hallo! Gibt es hier auch Hilfe, wenn ein Android7 Handy (Blackview BV6000) infiziert ist? Ich hoffe doch sehr, hier! Seit kurzem bekomme ich unerwünschte Popups, wenn andere Anwendungen (z.B. Google Maps Navigation, Threema, Whatsapp usw) gerade gestartet wurden oder bereits laufen....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Browser Hijacker
Browser hijacker - Moin liebes Trojaner Board Team, habe heute mein Browser gestartet und wollte was bei Soundcloud eingeben, ging aber nicht, weil sich 9 pop ups gebildet haben(blockiert durch abp). Zudem viel mir im Taskmanager "breckett.exe" und "abie.exe" auf. Ist das schon bekannt? Was kann ich tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac / Systemeinstellungen stürzen ab / Passwörter geändert / nach Malware Infektion
Browser hijacker - Liebes Forum, ich habe vermutlich einen Befall meines MacBooks Pro mit irgendetwas was ich nicht indentifizieren kann. aktuelle Symptome: Systemeinstellungen stürzen ständig ab, Programmspeicher läuft voll, Passwort und Fragen für AppleID sind geändert worden - der Rechner ist insgesamt sehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Browser Hijacker nova.rumbler.ru gefangen
Browser hijacker - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern Abend das Problem, das ich ständig auf nova.rambler.ru weitergeleitet werde, wenn ich etwas bei Google suche. Ich habe bereits mein Antivirenprogramm Sophos den Rechner durchscannen lassen, leider erfolglos. Zusätzlich habe ich es mit dem zurücksetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker Adware Elex, ändert Suchmaschine, Startseite, etc. in amisites.com
Browser hijacker - Ich habe versucht die Adware mit Malwarebytes und Avira zu löschen, doch sie kommt immer wieder (trotz Fundes). Die Startseite/Suchmaschine des Browsers ändert sich dann immer in amisites.com. Desweiteren habe ich auch die herkömmlichen Tipps: adwcleaner und Junkmal removal tool durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker - Chrome
Browser hijacker - Hallo, ich habe hier einen Rechner der anscheinend einen Browser Hijacker hat. Nach Malewarbyte, Eset Onlinescanner, AdwCelaner wurden zwar Bedrohungen gefunden und in Quarantäne gestellt. Aber Chromes hat immer noch das verhalten, das bei einem klick eine neu Werbe-/ Verkaufsseite geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker yeabests.cc lässt sich nicht entfernen
Browser hijacker - Liebe Helfer des Trojaner Boards Gestern Nachmittag haben sich nach dem Download eines Videokonverters zahlreiche unerwünschte Programme (u.a. KuaiZip) mitinstalliert und zahlreiche Popups erschienen auf dem Bildschirm. Leider habe ich dann schon gegen die 1. Goldene Regel des Boards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
9o0gle.com (Browser Hijacker) geht nicht weg!
Browser hijacker - Hey, ich kriege den Browser Hijacker 9o0gle.com nicht mehr weg, wobei ich schon alles versucht habe. Ich habe es immer in den Eigenschaften eingestellt, wo was von yeabests.cc steht. Das hilft aber nicht, weil es in paar Minuten wieder automatisch eingestellt wird. Spybot, Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker bleibt
Browser hijacker - hallo ich habe einen Browser Hijacker auf meinem pc und er geht nicht weg. Habe versucht über adwcleaner zu löschen doch er hat ihn nicht gefunden, dann über eset AntiVirus und auch nix die Start Seite ist mir2sky1 Bitte um Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Browser Hijacker: m55.dnsqa.me
Browser hijacker - Hallo liebes Trojaner-Board, Wie es scheint, habe ich mir vor ein paar Tagen den Browser Hijacker "m55.dnsqa.me" eingefangen :(. Das einzige was ich in dieser zeit instaliert habe war "TomTom Home", dabei wurden jedoch keine Zusatzprogramme oder sonstiges mit instaliert. Inzwischen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker Terraclicks
Browser hijacker - Hey liebe Community, ich habe nun seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Browsern. Ich benutze Firefox und Microsoft Edge. Hauptsächlich nutze ich den Firefox, Edge benutze ich nur um über Internet fern zu sehen und zwar über schoener-fernsehen.com, da dies über Firefox nicht einwandfrei...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker? googleadservices.com
Browser hijacker - Hallo, ich hab beim eintippen in der URL-Leiste diese komische Seite entdeckt und direkt mal dannach gegoogelt. Es stellte sich heraus, dass es sich mal wieder um einen Browser-Hijacker handelt und wollte fragen, ob ihr mir bei dem Problem nicht eventuell helfen könnt. Mfg Setzukaiden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Browser hijacker - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Probleme mit right coupon und anderem!
Browser hijacker - Hallo, und zwar habe ich wie im Header angegeben, dass ich mit right coupon Probleme habe! Ich hab versucht es unter Programme deinstallieren ging leider nicht! Auch im internet hab ich dazu nichts wirkungsvolles gefunden! :( Desweiteren hab ich Probleme mit "hyperlinks" ->browser hijacker?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Hijacker luckysearches.com
Browser hijacker - Hallo zusammen hab seit einigen Tagen das Problem mit einem vermute mal Browser Hijacher namens luckysearches.com . Bekomme auf allen Browser immer die "luckysearches.com" Such Startseite. Mein Norton sowie ein Online Scan haben nix gebracht. Unter den Plugins des Firefox hab ich auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
Browser hijacker - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser (Google Chrome) beim Starten eine falsche Seite öffnet. Ich habe im Internet ein bisschen "gegoogelt" und habe erfahren, dass dies eine schwierige "Infektion" des Computer/Browser sein könnte. Aus diesem Anlass wollte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Hijacker
Browser hijacker - Guten Tag Ich habe ein Problem mit einen Browser Hijacker, meine Suchleiste ändert sich zu "Qlickz" Außerdem erscheint andauernd Werbung im Browser und Tabs mit Werbung öffnen sich. Ich habe bereits ein Log von Frst erstellt und poste ihn hier. Bitte dringen um Hilfe, da ich mich nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Combofix immer "Fehlerwiederherstellungsmodus"
Browser hijacker - Hi Experten, ich habe ein Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe (übrigens immer noch) mir den Browser Hijacker "hxxp://www.awesomehp.com" eingefangen. Noch den ganzen Standardaktionen (Startup überprüft, Links "gereinigt", Startseite neu festgelegt, Browser auf default...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Malware
Browser hijacker - Habe in meinem Firefox IE11 und Chrome Browser eingebetete start Seiten (URL) Spigot Yahoo die ich nicht loswerde. Habe mit meinem Tool free registry cleaner ein logfile erstellt werd aber daraus nicht schlau. Bitte um Hilfe. Danke
Log-Analyse und Auswertung
searchguru Virus entfernen
Browser hijacker - Guten Abend, Ich habe gerade eben (dummerweise) aus Neugier diese Meldung in Skype geöffnet: Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonsb.asia/index.php?skype=1 EIgentlich bin ich vorsichtig, doch in dem Moment hab ich nicht an diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker?
Browser hijacker - Hallo! meine Browser (ie, Google Chrome) verhalten sich komisch. Der IE hijacked eine meiner definierten Startseiten auf eine Pornoseite. Wenn ich in der Firma mit dem PC hinter einem Proxy Server arbeite, bittet er auch dauernd um Authentifizierung. Basierend auf dem Know How aus diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 b1search.org browser hijacker Infektion
Browser hijacker - Hallo, vor einiger Zeit hab ich mir den b1search hijacker eingefangen und beim öffnen von Chrome wird ein zweiter Tab mit b1search.org (hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991 oder hxxp://search.b1.org/?bsrc=hmcor&chid=c167991) geöffnet. Avira bekommt ihn nicht aus dem System und ich kenne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.