Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Browser Hijacker: "Do Searches"
Browser hijacker - Guten Tag, ich hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen: Seit heute Mittag probiere ich nun schon "Do Searches" von meinem Computer zu entfernen... Ich habe mir den Virus anscheinend bei einem unüberlegten Download eingefangen. Ich bin wirklich am verzweifeln. Der Virus verlangsamt eindeutig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 plagt mich in meinen Browsern! Was tun?
Browser hijacker - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, wie auch viele andere ausser mir, mit einem Qvo6 Virus, der sich ständig in meinen Browsern als Startseite meldet und auch viele lästige Add-Ons und PopUps mit sich bringt. Bevor ich irgendetwas anklicke darf ich jedes Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaue Werbung in allen Browsern!
Browser hijacker - Hilfe, ich komme damit alleine nicht mehr klar. ich habe seit letzte woche in allen browsern bei texten blau unterstrichene wörter, wenn ich mit der maus drüber fahre werde ich auf andere seiten verwiesen... Ich war jetzt über drei stunden im internet unterwegs und habe bereits versucht mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
MonsterMarketPlace (und andere ungewollte Links)
Browser hijacker - Hallo, ein ähnliches Thema, aber nicht das gleiche, wurde hier schon diskutiert. Hier mein Problem: In den Texten von Internetseiten sind einzelne Wörter farblich und mit doppeltem Unterstrich hervorgehoben. Es sind in den Text eingebaute Links. Ein Mouse-over zeigt an, zu welcher Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Browser hijacker - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qv06 Virus geht nicht weg.
Browser hijacker - Hallo alle, Ich habe mir vor Ca. 2 Wochen den Browser Hijacker "Qv06" auf den PC gezogen. Ich habe es zwar schon geschafft die Startseite wieder zu ändern(Rechtsklick auf Browser>Einstellungen>Link hinter den Ziel entfernen). Ich wollte mit vielen Programmen den Virus entfernen (Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps in allen Browsern (IE&FF) und Werbung auf Websites, die nicht daher stammt
Browser hijacker - Hallo Leute, seit Anfang April ist unser Rechner vermutlich vom "ad.yieldmanager" befallen - es traten PopUps sowie Werbeeinblendungen auf Websites auf, die nicht von der Site selbst stammten. Der Browsercache wurde bereits gelöscht, der CCleaner angewendet, wir haben eine...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome-Redirection auf andere Sartseite auf Handy Samsung Galaxy S2
Browser hijacker - Hallo, liebe Gemeinde! Wenn ich auf meinem Samsung-Galaxy-S2-Handy den Button "Internet" betätige und den Chrome-Browser starte, wird immer direkt eine obskure Website als erstes geöffnet obwohl in den Voreinstellungen des Browsers nach wie vor die Google-Startseite eingetragen ist. Die Website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search Problem ! Bitte um Hilfe !
Browser hijacker - Hallo liebe Gemeinde, ich komme mit folgendem Problem zu euch und bitte um eure Hilfe ! Ich habe mir gestern Abend bei der Installation des Programmes "JDownloader" (Downloadlink:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
certified toolbar eingefangen - Browser hijacker
Browser hijacker - Hallo, ich habe mir die sog. certified toolbar eingefangen und weiß leider nicht wie ich sie losbekomme. Leider habe ich von der Materie relativ wenig Ahnung. Google hat mir mitgeteilt, daß es sich um ein heimtückisches Browser-Add-on, das oft als Browser-Hijacker kategorisiert wird, handelt. ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.OfferBundler.ST 2x Dateiinfizierung
Browser hijacker - Hallo liebes Trojaner-Board-Team !!! Nachdem ich seit einigen Tagen bei Google-Suchanfragen immer wieder auf die FindGala-Seite umgeleitet wurde, hab ich mal im www gestöbert und mir Malwarebytes Antimalware runtergeladen, da weder mein AVG Antivirus Free, MS Security Essentials noch AVG PC...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Exploits Java.Expkit.B, C und E und Virus JAVA/Blacole.GD , vermutlich durch searchnu Toolbar
Browser hijacker - Hallo Trojaner Board, anbei mein „Schadenslog“. Ich habe das sichere Gefühl, dass Quarantäne nicht reicht, um da heil heraus zu kommen. Daher suche ich kundige Hilfe bei Euch: 1. Zwischen dem 22.11 und dem 25 11. Habe ich mehrere freie Programme zur Musikbearbeitung installiert, unter ihnen...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess Rootkit und AbNow Google Weiterleitung
Browser hijacker - Hallo Leute, gestern habe ich mir unliebsamerweise ein paar sehr böse Sachen eingefangen. Plötzlich schlug mein Symantec an und fand im Sekundentakt einen neuen Trojaner, dann habe ich das schnell in die Quarantäne schieben lassen, alles beendet und neu gestartet. Danach kam beim Start immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack: Firefox 9.0.1 leitet Google Suchergebnisse um
Browser hijacker - Nach Beseitigung des Rogue Viruses "System Check" werden die bei Google aufgelisteten Links auf andere Seiten umgeleitet. Google-Search im Firefox Startfenster funktioniert auch nicht mehr und oben rechts werden keine Suchmaschinen angezeigt. Auch nach Neuinstallation von Firefox und Java-Update...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall - Browser redirecting zu goingonearth.com
Browser hijacker - Ich benötige dringend Hilfe. Seit einigen Tagen habe ich nach dem Klick auf eine dubiose exe-Datei Probleme mit meinen Browsern (IE, Firefox) und dem Windows 7 Sicherheitscenter. Ein Trojaner der Internetseiten umleitet hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Bei jeder google-Suche und einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker lenkt URL-Anfragen um
Browser hijacker - Wenn ich im Internet Explorer eine Webseite öffne, werde ich auf andere Seite umgelenkt. Ich möchte z.B. die load.exe herunterladen, klicke auf den trojaner-board.de Link, lande aber auf hxxp://de.gomeo.de/index.php?a=1&keyword=Load.exe. Ich habe alle gewünschten Schritte zur Behebung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer 8 - Google verlinkt zu C-Panel Webseite
Browser hijacker - Habe seit kurzer Zeit das Problem, daß einige URL nicht richtig (zu den gewünschten) verlinken. Habe GOOGLE als Startseite, welche zu einer Seite mit dem Namen "cPanel" verlinkt: (h**p://www.google.de/cgi-sys/defaultwebpage.cgi) Habe mir bereits einiges angelesen hier, habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
10 TAN eingeben und IE7 Browser-Hijack
Browser hijacker - Hallo Helfer, ich habe gleichzeitig 2 Probleme auf meinem PC: 1. Beim Online-Banking wurde ich aufgefordert 10 unbenutzte TAN einzugeben (ähnliches Phänomen wie schon ein anderer Forum-Besucher). 2. Bei der Nutzung des IE7 werde ich auf Webseiten umgeleitet, beispielsweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramm meldet 14 infektionen
Browser hijacker - Hallo, als ich heute seit langem mal wieder eScan durchlaufen lassen haben fand das Programm 14(!) infektionen. Was kann ich tun um das System zu säubern? Bin leider der totale Anfänger wenns um Computer geht. Anbei das Logfile von eScan:25 Apr 2009 19:39:14 - System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icons und Dateien auf dem Desktop sind teilweise weg!
Browser hijacker - Hallo liebe HelferInnen und LeserInnen, ich hatte (habe) auch einen Browser Hijacker auf meinem Rechner (Win XP Pro SP2), bedingt durch einen Trojaner. Es ist so aufgetreten, daß auf einmal mein Desktop-Hintergrundbild weg und der Hintergrund nun weiß war. Die Icons und Fenster auf dem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESCAN Logfile
Browser hijacker - Hallihallo, ich dachte mir das mein Artikel noch am ehesten rein passen würde. Ich möchte einfach nur wissen ob ich mir wegen einem dieser von ESCAN gefunden Einträge Sorgen machen müsste. Und wenn ja, wie kann ich die 'Spies' bekämpfen? Danke im voraus, MfG T_M Logfile Bedrohungen: 06 Apr...
Log-Analyse und Auswertung
searchportal bei nicht existenten URLs
Browser hijacker - Hallo Allerseits. Ich habe irgendwie den verdacht dass ich mir was eingefangen habe. Folgendes Symptom tritt bei mir auf ;) Wenn ich eine URL die es nicht gibt aufrufe kommt bei mir eine komische searchportal seite. Bei .de domains kommt auch eine andere komische seite. also die links auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help! viren/trojaner gefunden
Browser hijacker - Hi, ich hoffe jemand kann mir hier schnell helfen. Bekomme diverse Internetseiten nicht mehr auf und habe in diversen Foren gelesen, dass es oft durch Viren kommt. Beim Anti-Vir Check ist nichts herausgekommen, beim MWAV fand sich folgendes: Object "video activex access Trojan" in Dateisystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren und mehr
Browser hijacker - hallöchen! escan hat mir das ausgespuckt: ist da was gefährliches dabei?? wenn ja, wie bekomme ich das weg? habe seit einiger zeit probleme mit langsamen rechner. danke schonmal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Log-Analyse und Auswertung
Voll verseucht
Browser hijacker - Hallo ihr! Mein Dad bat mich, während seines Urlaubes mal seinen Rechner zu checken, da er stänig irgendwelche Meldungen bekommt und Fenster mit Spyware aufgehen. Ich hab jetzt einen escan und einen HiJacklog gemacht. Auch als Laie würd ich sagen, das es nicht so gut aussieht. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.