Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browser hijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Filme & Musik verschwinden
Browser hijacker - Hallo! Habe kürzlich bemerkt, dass auf zwei meiner Rechner, ca. 30 GB Dateien verschwunden sind. Hauptsächlich Filme & mp3. Jetzt habe ich mal eScan 2006 Ver. 8.2.9 drüber gelassen, und habe dabei "cws.loadadv.400 Browser Hijacker" gefunden. Ok, dachte ich. Das System muss sowieso erneuert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack Log-File
Browser hijacker - Hallo zusammen, meinen Hijacker und die Spyware habe ich weder mit den gängigen Programmen, noch mit eScan-Suchlauf und anschließender Killbox-Therapie vertrieben. Scheint also komplexer zu sein. Ich bitte um eine kompetente Analyse: Wed May 24 18:48:16 2006 => ***** Scanning...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan - Virus Log Information...
Browser hijacker - Hallo! Also, ich müsste erst mal sagen, hab echt verschlafen in letzter Zeit, was Virenscans angeht. Jetzt habe ich aber wieder einen Scan mit eScan durchgeführt, und diesmal funktioniert auch die Find.bat, also alles super... hoffe, mein PC ist nicht allzu schlimm befallen, und ich poste das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan einige viruse?
Browser hijacker - hatte heute ein spontanes Problem und zwar hat antivir einige trojanermeldungen gebracht, habe dann erst mal antivir komplett durchlaufen lassen und einige löschen können. Danach noch e-scan im abgesicherten modus und wieder wurden einige gelöscht, jetzt ist noch folgendes übrig geblieben: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker 9991.com
Browser hijacker - Ich bin langsam am verzweifeln. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich die chinesische(?) Webseite w*w.9991.com als Startseite meines Browsers. Da meine Möglichkeiten zur Entfernung nun erschöpft sind frage ich hier mal nach. Bisherige erfolglose Gegenmaßnahmen: Spybot S&D, Ad-Aware, CWS Shredder,...
Log-Analyse und Auswertung
eScan verursacht Fehlalarme????
Browser hijacker - Hallo, ich habe mich soeben im Forum angemeldet, weil ich der Meinung bin, dass eScan fast genausoviel Schaden wie Nutzen anrichtet. Hier mein Logfile: (exakt nach Anleitungen im Forum erstellt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Scan
Browser hijacker - Hola! Habe mit EScan 30 Objekte im abgesicherten Modus endteckt. Also alles so gemacht, wie in der Anleitung. Hier nun die Logfile, würde mich über eure Hilfe freuen! Wenn ihr noch Infos braucht, einfach posten, ich schau eh öfters vorbei!! THX el gato...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Auswertung
Browser hijacker - nabend, vorweg eine frage,warum muss beim scan die funktion "system folders" sowie "startup folders" deaktiviert sein?also ich bin genaustens nach cidres guide vorgegangen,trotzdem frag ich mich warum diese bereiche nich mit gescannt werden? so nix desto trotz hat der scan was gefunden,ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein eScan-Log
Browser hijacker - Hab meine Platte mal mit eScan gescannt, weil ich nach Verwendung anderer Programme immer noch Probleme mit HiJackern hatte. Bin überrascht, was dabei alles rauskam. Von 180searchassistant hatte ich z.B. gedacht, dass ich ihn schon längst gelöscht hätte. Infektionsmeldungen Wed Apr 12...
Log-Analyse und Auswertung
cws.loadadv.400 Browser Hijacker
Browser hijacker - Hallo Ich habe neulich mal wieder im Abgesichertem Modus E-Scan durchlaufen lassen und bin auf folgenden Fund gestoßen : Object "cws.loadadv.400 Browser Hijacker" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Jedoch konnte diese Datei nicht lokasiert werden , also ist hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Winexz32 & more Virus !
Browser hijacker - Object "gain.gator Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "cws.loadadv.400 Browser Hijacker" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "gain.gator Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "gain.gator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich einen Browser Hijacker?
Browser hijacker - Hallo! Habe wieder mal e-Scan durchlaufen lassen und einen Browser Hijacker gefunden: System found infected with cws.loadadv.400 Browser Hijacker ({5e2121ee-0300-11d4-8d3b-444553540000})! Action taken: No Action Taken. Jetzt hab ich mir den Registry Search runtergeladen und der bringt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ergebnis Escan. Schlimm, oder eher harmlos?
Browser hijacker - Hallo an Euch alle und speziell Haui und MightyMarc, die bisher super geholfen haben. Nachdem mein Desktop und meine Taskleiste verschwunden sind und 1000 Versuche diese wieder herzustellen nichts brachten, landete ich hier und sehe mich tatsächlich in besten, fachlichen Händen! Nach weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Dropper.Win32.Paradrop.a
Browser hijacker - Hallo Leute, mein Win 2000 ist wohl ziemlich verseucht. Ist da noch eine Rettung (ohne Neuaufsetzen) möglich? Dateien wie rundll32.dll kann man ja wohl kaum einfach löschen... Danke für Ratschläge! Hier ein Auszug aus dem escan-Log: File E:\WINNT\system32\RunDLL32.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud variant browser hijacker
Browser hijacker - Hallo, ich habe schon gestern versucht hier zu posten. ging leider irgendwie nicht. Ich habe über escan die o.g. Meldung bekommen und wollte gerne einmal wissen, was dieser Virus genau macht und wie ich ihn entfernen kann. Leider kenne ich mich mit dem Computer so gut wie gar nicht aus und verstehe...
Log-Analyse und Auswertung
Escan Auswertung durch find.bat - und jetzt? Was muss ich jetzt machen???
Browser hijacker - Ich hab jetzt mal escan mein System 5 Stunden lang untersuchen lassen und hab' nachher die find.bat benutzt um das Zeug auszuwerten....Was soll ich jetzt machen??????? BITTE SAGT MIR, WAS ICH JETZT MACHEN MUSS, BZW. WAS FÜR EIN PROGRAMM ICH DAFÜR BRAUCHE!!!!!!!!!!! Hier das Resultat: ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Beunruhigendes Escan Ergebnis
Browser hijacker - Hallo, ich habe ein bisschen in den bereits vorhanden Beiträgen nach Lösungsansätzen für mein Problem mit allerlei AdWare (Gain, Gator, look2me u.ä), Spyware und Trojanern gesucht und unter anderem auch den Escan nach Anleitung durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: Object "claria...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Analyse von Virus log Information
Browser hijacker - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Jan 22 19:31:12 2006 => File C:\WINDOWS\atlhu.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.Agent.bc" Virus! Action Taken: No Action Taken. Sun Jan 22 19:31:23 2006...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Funde! Bitte um Hilfe!
Browser hijacker - Hallo zusammen! Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Auswertung der Virus Log Information behilflich sein könntet. Anscheinend wurde da doch einiges gefunden. Vielen Dank im Vorraus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, Browser Hijacker 209.66.114.130 eingefangen!!
Browser hijacker - hallo, hab mir einen Browser Hijacker, Host file Item, 209.66.114.130 eingefangen. Weiß jemand Rat wie ich das Ding wieder loswerde? Hab leider das Problem, dass ich meinen PC nicht im abgesicherten Modus starten kann, er meldet dann Auflösungs_Probleme. Spybot findet ihn leider nicht. XoftSpy...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware
Browser hijacker - Hallo Habe mal Escan durchlaufen lassen dabei kam das raus Thu Jan 05 21:20:48 2006 => ***** Adware/Spyware - Scan der Registrierung und des Dateisystems ***** Thu Jan 05 21:20:48 2006 => Loading Spyware Signatures from new External Database (Size: 146571). Thu Jan 05 21:20:49 2006 =>...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile schaut es euch mal an!
Browser hijacker - Hi Leute bin neu hier, habe seit den letzten Tagen eine Wurm gehabt und bin auf diese Forum gestoßen. Nachdem ich mir einige Sachen hier durchgelesen habe, fand ich die Programme zum testen, ob mein PC nicht doch befallen von Viren etc. ist. Nun kam das alles heraus als ich den eScan...
Log-Analyse und Auswertung
Warum kann ich in der Reg. den PSGUARD nicht löschen?????
Browser hijacker - Hallo, wer kann helfen? Ich habe psguard eingefangen und kann zwar einiges löschen, er popt auch zur Zeit nicht mehr auf, aber den Registry Eintrag kann ich nicht löschen. Auch im abesicherten Modus das gleiche Spiel. Des weiteren ist da wohl noch ein Browser Hijacker namens CWS.Homepage...
Log-Analyse und Auswertung
cws.loadadv.400 Browser Hijacker: Will nicht weg!HILFE!
Browser hijacker - Tach, ich hab folgendes Problem: cws.loadadv.400 Browser Hijacker :snyper: Habe bereits folgende Programme beutzt: AdAware: findet nichts CwShredder: findet nichts SpybotSD: findet nichts Hijackthis: findet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist das?? browser hijacker??
Browser hijacker - hallo zusammen, habe heute im büro eine I-seite vom Hotel ibis aufgerufen und habe mir sofort nen dialer oder sogar einen browser hijacker eingefangen. wenn ich den IE starte steht da: 213.159.117.134 / index.php zusaätzlich habe ich eine datei "FREE XXX" auf dem desktop. die edv war schon da...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.