Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner win32/Sirefef.0

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2011, 15:20   #1
Fizbarn
 
Trojaner win32/Sirefef.0 - Standard

Trojaner win32/Sirefef.0



Hallo , meine Frau hat sich auf ihren Rechner einen Trojaner mit den Namen : Win32/Sirefef.0 eingefangen . Sie wollte daraufhin Spyware Doctor runterladen, aber dieses wurde schon von dem Trojaner geblockt. Mit dem Rechner kommen wir nun nicht mehr richtig ins Internet, sondern werden nur noch auf andere Seiten gelenkt. Da wir beide auch nicht so erfahren sind mit Computerproblemen , bitten wir um leicht erklärende Hilfe.

Alt 24.10.2011, 15:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner win32/Sirefef.0 - Standard

Trojaner win32/Sirefef.0



Zitat:
Trojaner mit den Namen : Win32/Sirefef.0 eingefangen
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Alt 24.10.2011, 16:18   #3
Fizbarn
 
Trojaner win32/Sirefef.0 - Standard

Trojaner win32/Sirefef.0



Wir haben kein Log , da kein Virenscanner mehr funktioniert
__________________

Alt 24.10.2011, 16:55   #4
Fizbarn
 
Trojaner win32/Sirefef.0 - Standard

Trojaner win32/Sirefef.0



Okay, Danke für die Hilfe. Aber nun fährt der PC nicht mehr hoch und ich hab die "Schnauze" voll und kauf einen neuen PC.

Alt 24.10.2011, 18:31   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner win32/Sirefef.0 - Standard

Trojaner win32/Sirefef.0



Zitat:
voll und kauf einen neuen PC.
Deswegen muss man sich keinen neuen Rechner kaufen nur weil Windows kompromittiert und/oder defekt ist
Folge dem Artikel zur Neuinstallation von Windows

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojaner win32/Sirefef.0
andere, compu, doctor, eingefangen, gefangen, gen, inter, interne, internet, leicht, namen, nicht mehr, rechner, richtig, runterladen, seite, seiten, spyware, spyware doctor, troja, trojaner, win




Ähnliche Themen: Trojaner win32/Sirefef.0


  1. Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (22)
  2. Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2013 (14)
  3. Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (7)
  4. 3 Trojianer gefunden: Win32: Sirefef-AVF, JS: ScriptPE-inf, Win32: Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (4)
  5. Win32/Sirefef.FC Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (42)
  6. Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (18)
  7. Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (19)
  8. Trojana:Win32/Sirefef.R und Sirefef.AH kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (13)
  9. Hartnäckige Trojaner Win32:Atraps-PF und Win64:Sirefef-A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  10. Win64:Sirefef-A (Trj) und Win32:Sirefef-AO (Rtk) eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (14)
  11. Microsoft Security Essentials: WinNT/Sirefef.J, Win32/Karagany.I, Win32/Small.TG etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (44)
  12. Trojan:Win32/Win64/Sirefef; Trojan:Win32/Conedex und Trojandropper:Win32/Sirefef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (11)
  13. Win32/Sirefef.DN Trojaner im Arbeitsspeicher c:\windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (3)
  14. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  15. Trojaner win32/sirefef.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (12)
  16. Trojaner win32/sirefef.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (22)
  17. Trojaner: win32/Sirefef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2011 (1)

Zum Thema Trojaner win32/Sirefef.0 - Hallo , meine Frau hat sich auf ihren Rechner einen Trojaner mit den Namen : Win32/Sirefef.0 eingefangen . Sie wollte daraufhin Spyware Doctor runterladen, aber dieses wurde schon von dem - Trojaner win32/Sirefef.0...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner win32/Sirefef.0 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.