Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP Antispyware 2011 Virus. Installation FreeAntivirus Fehlermeldung setup.dll
Spyware doctor - Hallo. Ich bin neu hier. Ich hab ein sehr großes Problem. Seit gestern habe ich wohl einen Virus auf meinem Computer (windows xp). Es ist der XP Antispyware 2011 virus. Es ist seit gestern plötzlich da, nachdem ich etwas im Internet angeklickt/runtergeladen habe. Ich hatte bereits seit 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
Spyware doctor - hallo leute, eigentlich wollte ich es vermeiden hier zu schreiben, aber nun komme ich nicht darum herum. meine csrss.exe wurde befallen, nicht jedoch die im windows\system ordner sondern hier wurde eine csrss datei erstellt: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALERT VIERUS wie entfernen
Spyware doctor - Hallo , ich hoffe es kann mir einer helfen* bitteeeee* , bin leider PC Embryo:headbang:, also wenig Ahnung . Mein Laptop hat sich den Alert Virus eingefangen, wo weiß ich nicht ! habe versucht ihm weg zu bekommen ( Malwarebytes, Avira, Spyware Doctor, Spy Hanter und noch ein paar) was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent
Spyware doctor - Guten Abend, ich bin neu hier und bringe gleich ein Problem mit. Auf meinem Rechner habe ich einen Trojan.Agent, der diesen verlangsamt, nach 2-3 Std. einen Absturz verursacht, nach Neustart läuft er wieder. Scannen mit Malwarebytes brachte folgendes Ergebnis: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-malware Bericht ok, Spyware Doctor meldet noch Infektion
Spyware doctor - Hallo, ich bin neu hier - weiblich, zarte 38 und usability engineer im software :pfeiff: Bereich, bin Deutsche und lebe in Finnland - und in solchen Fragen sehr unbeholfen. Ich habe schon gründlich recherchiert, da ich mir vermutlich spyware eingehandelt habe. Ich bin voll auf Admess (also...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich friert Spyware Doctor mein System ein
Spyware doctor - Hallo, ja, natürlich habe ich die Suche bemüht, sogar mit verschiedenen Suchstichworten. Mein Problem ist also Folgendes: Seit ein paar Wochen friert der PC ein, wenn er länger, mehr als ca. 2 Stunden, nicht bedient wurde. Schalte ich ihn hinten am Schalter aus und kurz später wieder ein,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner svchost.exe
Spyware doctor - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem ! Trojaner Generick
Spyware doctor - Hallo ich bin der Bankock (Björn) und habe ein Problem mit einen Trojaner normaler weiße weiß ich mir zu helfen ( weiß wie ich alle Trojaner zerstören kann , vernichten,löschen kann) Dieses mal ist es anders ich habe von einem Ehemaligen freund einen Trojaner geschickt bekommen und hatte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert - Wie entfernen?
Spyware doctor - Hi Leute! Habe mir gestern die o.g. Spyware eingefangen. Habe alle Threads & Anleitungen hier durchgelesen, kriege es dennoch nicht hin, die Spyware zu entfernen. Dazu folgenden Details (weiß leider nicht, welche evtl. noch benötigt werden oder überflüssig sind): Betriebssystem: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doctor eingefangen
Spyware doctor - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem: Ich habe mir nun schon zum zweiten Mal einen Trojaner in Form des "antimalware doctor" eingefangen! Als ich ihn das erste mal auf meinem Computer (Windows Vista) hatte, habe ich ihn durch Installation von PC Tools Spyware Doctor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: Kritischer Fehler - Trojaner im Spiel?
Spyware doctor - Hallo erstmal, am besten ich beginne mit der Schilderung meines Problems: Vor etwa vier Tagen spielte ich an meinem PC(Windows Vista) Starcraft2, als das Spiel auf einmal minimiert wurde und ich mich auf dem Desktop befand. Mein Antivirus Programm "Kaspersky Antivirus" meldete gleich etwa vier...
Log-Analyse und Auswertung
Auch ich habe nen TR/Dropper.Gen eingefangen
Spyware doctor - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir viele Forenbeiträge durchgelesen, da ich aber von so etwas wirklich garkeine Ahnung habe, eröffne ich lieber ein neues "Thema"! AntiVir hat mir vor drei Tagen den Trojaner TR/Dropper.Gen gemeldet. Zuerst konnte ich ihn noch in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Security Suite - system sauber?
Spyware doctor - Guten Abend allerseits! Habe mir vor ein paar Tagen den av security suite virus bzw trojaner eingefangen und jetzt schon einiges unternommen um das Ding zu eliminieren. Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zu tun ist? Ich arbeite mit xp professional, jetzt im abgesicherten modus. Durch avss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Manager AV - entfernt mit Malwarebytes - jetzt ok?
Spyware doctor - Hallo Ihr Lieben, ich bin die totale Computerniete und kenn mich gar nicht aus. Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Heute Abend ist beim Surfen plötzlich der Security Manager AV aufgetaucht. Ich habe dann online recherchiert und bin auf eure Seite gestoßen. Habe mir daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
Spyware doctor - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Mailaccount bei T-Online. Seit mehreren Tagen bekomme ich sobald ich den PC hochfahre und eine Internetverbindung herstelle ein Fenster von Norton Internet Security angezeigt "E-Mail-Fehler" Darunter steht eine meist englisch, selten auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Jorik.Bredolab.BR, popup mit seltsamer Tabletten Werbung
Spyware doctor - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich natürlich auch in der Not an dieses Forum. Seit einigen Tagen plage ich mich mit einem Trojaner rum, den Antivir mir gemeldet hatte. Die erste Fehlermeldung erschien, allerdings sah es dann so aus, als ob alles gut wäre. Nun meldete Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verändertes Design, keine Netzwerkerkennung, keine Systemwiederherstellung
Spyware doctor - Hallo, heute habe ich meinen PC eingeschaltet. Nun folgendes Szenario: - Fehlermeldung, dass Netzwerkerkennung nicht gestartet werden konnte. (dementsprechend werden auch keine Netzwerke angezeigt geschweige denn das Internet funktioniert) - Fehlermeldung, dass Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden blockiert ( Spybot & Destroy, Spyware Doctor, Malwarebytes,WindowsUpadate)
Spyware doctor - Ich habe meinen Rechner neu Formatiert! Und Windows XP Home OEM installiert um zu prüfen ob das Windows Upadate immer noch nicht funktioniert. Trotz Windows aktievierung gehen nach wie vor keine Updates ,egal ob ich manuell downloaden möchte es geht nicht... webseite konnte nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten
Spyware doctor - Ich sitz schon seit einiger Zeit an dem Problem und komme mit den lösungen auf Google u.a. nicht weiter. Bei mir läd es manche seiten nicht mehr (z.B. hxxp://www.ebuddy.com/) und andere seiten brauchen meherere aufvorderungen um richtig angezeigt zu werden (z.B Facebook & Youtube) Ich lies aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Ordnerpfard verwunden.
Spyware doctor - Hallo, ich hatte den trojan.generic. Dieser hat viele Ordner verändert indem er immer nur die ersten 5 Buchstaben genomen hat und dann exe dran gehanen hat: Ein Beispiel NeuerOrdner -> NEUER.EXE. Diesen hab ich mit Hilfe von Spyware Doctor in die Quarantäne verfrachtet. Dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
Spyware doctor - Hallo ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet und wenn ich jetzt imer zum desktop komme kommt wieder dieser doctor und pc bleibt hängen oder startet neu ich hab versucht i abgesicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
Spyware doctor - Hi, mein Problem ist wie folgt. Mein Vater hat meinen PC zum durchforsten seiner USB-Sticks verwendet. Als ich wiederkam, war der PC noch an, jedoch war er 100%-tig ausgelastet. Der Bildschirm ist komplett schwarz und das Überlastungssymbol der Maus leuchtet auf. Die Taskleiste kann man noch sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen
Spyware doctor - Hallo, ich bin total erleichtert, dass ich dieses Forum gefunden habe und möchte mich an dieser Stelle schonmal im Voraus für eure Hilfe bedanken. ich habe mir den Antimalware Doctor eingefangen und werde ihn trotz der vielen Anleitungen im Netz leider nicht mehr los. Malwarebytes hat mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden mit Avira AntiVir
Spyware doctor - Hallo zusammen, Ich habe zwei trojaner :heulen: gefunden der eine heißt : TR/BHO.ZWANGI281 . und der andere weis ich nicht weil ich mir erst heute Avir AntiVir geholt habe also noch keine große erfahrung damit und weis nich wie ich den anderen name finde. (Hab immer und benutze immernoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Qhosts lassen sich mit Spyware Doctor nicht beseitigen!
Spyware doctor - Nach den anderen Problemen, die ich hier vor ein paar Tagen beschrieben habe (Passwörter 3 mal eingeben) , hat SpywareDoctor jetzt Trojan.Qhosts (Typ ungültiger Hosteintrag) gefunden. Spyware Doctor konnte leider nicht helfen. Die Infektionen 127.0.0.1 virusprotect.com, 127.0.0.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.