Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2010, 22:48   #1
SinXSora
 
Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten - Standard

Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten



Ich sitz schon seit einiger Zeit an dem Problem und komme mit den lösungen auf Google u.a. nicht weiter. Bei mir läd es manche seiten nicht mehr (z.B. hxxp://www.ebuddy.com/) und andere seiten brauchen meherere aufvorderungen um richtig angezeigt zu werden (z.B Facebook & Youtube)

Ich lies aus dem grund einen Vollständigen Scan mit McAfee Antivir durchführen, dieser fand nichts was ich sehr seltsam fand, deshalb wollte ich ihn Updaten was aus mir unerklärlichen gründen nicht Funktioniert, der grund sei ich hätte keine Verbindung zum Internet. Dies kann nicht der fall sein wen ich im genau selben moment im Internet Surfe.

Ich habe deshalb den Spyware Doctor installiert und der sagte mir nach einem Scan das 3 Dateien infiziert seien diese befanden sich in
C:\Users\Viktor\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\(3 verschiedene Ordner betroffen)
Diese lies ich entfernen und startete den Laptop neu, beim herrunterfahren kam ein Bluescreen. Erschroken schaltete ich ihn ganz aus und startete ihn neu und das Problem wurde immer noch nicht behoben.

Dann hab ich Malewarebytes runtergeladen upgedated und Scannen lassen dieser fand auch nichts.

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4219

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

20.06.2010 22:31:32
mbam-log-2010-06-20 (22-31-32).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 128100
Laufzeit: 7 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Bitte ich brauche hilfe und bedanke mich in vorraus

Alt 21.06.2010, 00:25   #2
SinXSora
 
Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten - Standard

Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten



Ich find den Edit button nicht mehr...

Edit: Soll ich villeicht das System völlig wiederherstellen oder würde es dem Laptop nur noch mehr schaden ?
__________________


Alt 21.06.2010, 00:35   #3
MalwareHero
 
Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten - Standard

Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten



Zitat:
Zitat von SinXSora Beitrag anzeigen
Ich habe deshalb den Spyware Doctor installiert und der sagte mir nach einem Scan das 3 Dateien infiziert seien diese befanden sich in
C:\Users\Viktor\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\(3 verschiedene Ordner betroffen)
Diese lies ich entfernen und startete den Laptop neu, beim herrunterfahren kam ein Bluescreen.
Hallo,

Spyware Doctor macht sehr agressive Marketing, Reklame und produziert Fünde, um zum Kauf zu verleiten. Ich rate entschieden von diesem Produkt ab.

Erstelle mal ein HijackThis log und poste es hier.


******************
__________________
__________________

Geändert von MalwareHero (21.06.2010 um 00:42 Uhr)

Alt 21.06.2010, 12:50   #4
SinXSora
 
Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten - Standard

Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten



Zitat:
Zitat von MalwareHero Beitrag anzeigen
Hallo,

Spyware Doctor macht sehr agressive Marketing, Reklame und produziert Fünde, um zum Kauf zu verleiten. Ich rate entschieden von diesem Produkt ab.

Erstelle mal ein HijackThis log und poste es hier.

******************
Danke hat sich erledigt

Antwort

Themen zu Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten
antivir, appdata, bluescree, brauche hilfe, dateien, entfernen, funktioniert, google, infiziert, java, keine verbindung, laptop, mcafee, neu, nicht mehr, ordner, problem, scan, seite, seiten, spyware, spyware doctor, update, verbindung, websites, websites laden nicht, youtube



Ähnliche Themen: Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten


  1. WIN 7: Malewarebytes lässt sich nicht mehr deinstallieren bzw updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2015 (3)
  2. Windows 8 Firewall lässt sich nicht aktivieren und Browser (Firefox und Chrome) laden nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (3)
  3. AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (15)
  4. AnitVir lässt sich nicht updaten. Fehlermeldung: Planer nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (11)
  5. Malwarebytes Anti-Malware lässt sich nicht updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2011 (2)
  6. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  7. Avira lässt sich nicht updaten - Trojaner an Bord?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (27)
  8. Antivir lässt sich nicht mehr updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  9. Antivir lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2009 (5)
  10. Antivir lässt sich nicht updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2009 (6)
  11. AVGuard lässt sich nicht aktivieren / updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (6)
  12. Avira lässt sich nicht mehr updaten.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2009 (1)
  13. excel.exe lässt sich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (5)
  14. Zonealarm Spyware lässt sich nicht updaten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2008 (3)
  15. Antivir lässt sich nicht updaten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (13)
  16. Mein Anti-Vir läßt sich nicht mehr updaten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (18)
  17. AntiVir lässt sich nicht mehr updaten...Hiiilfee!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (3)

Zum Thema Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten - Ich sitz schon seit einiger Zeit an dem Problem und komme mit den lösungen auf Google u.a. nicht weiter. Bei mir läd es manche seiten nicht mehr (z.B. hxxp://www.ebuddy.com/) und - Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten...
Archiv
Du betrachtest: Websites laden nicht & Anti-Virus lässt sich nicht Updaten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.