Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.27377 und rundll32.exe
Spyware doctor - Hallo Leute, ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich meinen Rechner hochfahre. Als erstes kommt immer: Fehlermeldung: rundll32.exe - Abbild fehlerhaft und danach gibt Antivir eine Virenmeldung raus : TR/Agent.27377 Das Problem ist, dass ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im explorer
Spyware doctor - Hey Leute Ich habe seit längerem das Problem, dass ich nen Trojaner habe...Ich glaube in der explorer.exe Anwendung. Ich habe ihn bereits mit Avira, Spyware Doctor, Trojan Remover, MalwareBytes und noch n paar anderen probiert zu entfernen, doch er benennt sich einfach um und alle aus Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner - Festplatte anschliessen?
Spyware doctor - Nabend, habe festgestellt das ich wohl einen Trojaner hatte. Es erschien immer ein Popup unten rechts das mein System infiziert sei und ich irgendeine Anti-Spyware Software kaufen soll und ich der Task Manager war blockiert und mir war klar das ich mir irgendwo einen Trojaner geholt habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Keylogger auf dem PC - Antivirusprogramme hängen sich auf
Spyware doctor - Hallo zusammen Mein PC funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Ich kann ihn meistens nicht ordnungsgemäß herunterfahren, muss ihn dann per Notknopf ausschalten. Außerdem friert beim Surfen oder beim Arbeiten mit irgendwelchen Programmen mittendrin plötzlich meine Maus ein, sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Name Server: Media Ways GmbH
Spyware doctor - Hallo! Bin bei der Auswertung meines Hiijackthis Logs auf einen Eintrag gestossen: HKLM/System/CCS/Services/Tcipip/... mit der IP Adresse. Name Server = 193.189.244.205 und 193.189.244.197 Die IP Adresse führt zu einem Unternehmen mit dem Namen: Media Ways GmbH. Ist dieser Eintrag ok? Und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Spyware doctor - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
10/20TAN Trojaner! Neue Erkenntnisse?
Spyware doctor - Hallo und Guten Morgen! Gestern habe ich einen Brief meiner Sparkasse erhalten, dass meine Bankdaten auf einem ausländischen Server entdeckt wurden und sich auf meinem Rechner der Trojaner 10/20TAN befindet. Nun habe ich mich um geschaut, um so viel Wissenswertes, wie möglich über diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goolge und clickchecktool.com
Spyware doctor - Hi, Ich habe seid heute in Suchergebnissen bei Google ein seltsames Problem. Wenn ich auf die Suchergebnisse draufclicke wird sehr oft umgeleitet auf clickchecktool.com ... und eine lange url. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden,aber beim supportforum bei google beschreibt jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich jetzt einen Virus oder nicht ?!
Spyware doctor - Hallo, Ich hab mal ne Frage, Gestern hab ich CCleaner über meinen Computer laufen lassen, prompt bekomme ich von Spyware Doctor eine Warnmeldung: Bedrohung mit hoher Risikostufe: Adware.Maxifiles. Hab ich natürlich blockiert. Am nächsten Tag hab ich CCleaner wieder laufen lassen, wieder eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler: Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Spyware doctor - Hallo erstmal, ich habe ein Problem, was ich leider auch nach intersiver Suche, Tests, Hotlines... nicht lösen kann. Ich versuche es ausführlich zu posten um keine Fragen offen zu lassen. Seit paar Tagen habe ich nicht mehr die Möglichkeit mich im Internet anzumelden - ständige Meldung...
Netzwerk und Hardware
Vermeintlicher MBR RootKit (F-Secure)
Spyware doctor - Hallo, ich poste in der Hoffnung auf eine 2. Meinung oder eine Lösung des Problems, also ich fange am besten mal ganz genau an zu beschreiben. Sicher kennt jeder hier das anti-rootkit tool von F-Secure namens Blacklight, wenn ich eben dieses tool starte, dann meldet meine ComodoFW, dass dies ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJAN-PWsteal.bancos
Spyware doctor - huhu, seit einigen Wochen habe ich Spyware Doctor als Vollversion. Beim ersten Scan hat er einen Trojan-PWsteal.bancos gefunden, hab ihn entfernt. Nun, - 3 Tage später hab ich ihn wieder, und weiß nicht, was ich machen soll.. Ständig kommt er wieder, selbst wenn der Rechner mal einige Tage nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?
Spyware doctor - Hallo, habe vor 2 Tagen schon einmal geschrieben, aber seitdem hat sich alles eher noch verschlechtert als verbessert. Habe so ziemlich alle Programme durch, die zur Spyware-Bekämpfung verfügbar sind (Spy Sweeper, Spybot S&D, Spyware Doctor, Ad-Aware...), aber leider leitet mein Browser bei...
Log-Analyse und Auswertung
Viren, Trojaner, Spyware
Spyware doctor - Hi Leute ... Mein Computer ist in letzter Zeit unglaublich langsam geworden. Ich habe mehrere Antivirus Programme installiert (Kaspersky, Norton, Avira, Spyware Doctor, Malwarebytes, Spybot, Adaware) und damit über 4000 (!!!) infizierte Dateien gelöscht. Der Zustand meines PCs hat sich dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Zlob.GEN
Spyware doctor - Hi, Leute, mir ist folgendes passiert: Für die Uni habe ich das Schriftsatzprogramm Lyx installiert. Nach abgeschlossener Installation meldete Spyware Doctor 2 Infektionen, die Dateien waren unter dem Pfad C:\Programme\Lyx16\bin\LyxLauncher.exe bzw. pdfview.exe zu finden. Ich habe beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop nach vieren & Trojanern
Spyware doctor - hallo leute, ich hoffe mal jemand von euch kann mir helfen.hab neulich nen anti viren/spyware programm(kamspersky) über meinen rechner laufen lassen.da dies fündig geworden ist, hab ich noch weitere programme gedownloaded( spyware doctor, avg anti spyware, antivir...) und auch diese laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Bootvorgang "abgesicherter Modus" und Wiederherstellungstool
Spyware doctor - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit Freitag einen (vll. auch mehrere) Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe Windows XP SP 3 als System. Die Probleme die auftauchen sind:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Help plz - Internet unglaublich langsam, Videos stocken..Hab schon alles ausprobiert!
Spyware doctor - Ey Leutz.. Irgendwie bekam ich mehrere Viren auf meinem Computer, und obwohl ich alles mögliche ausprobiert habe, habe ich immernoch Probleme.. Ich habe dann folgende Programme installiert und mein Computer damit gescant .. 1. Norton Antivirus 2006 -- Ein Virus und hat es dann eliminiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrose ist bei jedem Neustart wieder in der Regitry aktiv
Spyware doctor - Hallo, ich habe mir einen Trojaner ( Bifrose.LA ) eingefangen ! Bin durch Scans mit Spybot Search & Destroy sowie mit Spyware Doctor darauf gestosen. Beide Programme haben die Einträge in der Registry gelöscht. ( Bifrose.LA: Benutzereinstellungen ...
Mülltonne
Worm.AutoRun!sd5 und Trojan-Dropper.Agent im digitalen Bilderrahmen !?!
Spyware doctor - Über die verschiedenen Speicherkarten-Ports (SD, MMC, MS) und USB-Stick ließen sich KEINE Bilder auf den internen Speicher (1 GB) übertragen; umgekehrt war das Löschen jedoch möglich! Karstadt wäre bereit gewesen, den Kaufpreis für den Bilderrahmen zu erstatten, nachdem ich im Geschäft den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gut ist der Spyware Doctor?
Spyware doctor - Hallo Community! Ein Kollege hat mir letztens den kostenpflichtigen Spyware Doctor + Anti-Virus geschenkt. Im Internet konnte ich mir keine eindeutige Meinung bilden. Die Einen sagen, dass Ding kann was und die Anderen sagen genau das Gegenteil. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Software...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
arbeitsspeicher überlastet?
Spyware doctor - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
arbeitsspeicher ausgelastet?
Spyware doctor - Hallo, Ich hätte da mal eine Frage gibt es einen Virus, Trojaner ... der den Arbeitsspeicher total auslastet? Zumindest kommt es mir so vor... mein Vater hat mich nämlich letztens angerufen und hat gefragt ob ich vorbeikommen könnte weil sein computer so langsam ist... er hat seine Enkelin etwas...
Mülltonne
Windows update wir immer von alleine deaktiviert
Spyware doctor - Hallo Ich habe ein Problem: ich hatte viren auf mein PC. Ich habe eigentlich alle gelöscht ich habe die festplate schon mehr mals duch laufen lassen. Aber irgend wie is da noch was wen ich auch mit fierfox ins interrnet geh dan kommt einfach werbung ich habe schon mit spyware doctor duch...
Mülltonne
Hilfe a big virus!!!
Spyware doctor - hallo ich hab ein großes problem, und zwar hat mein pc schlimme viren drauf. ich hatte mir sorga die software "spyware doctor" runter geladen, und es hat mir all die viren raus gefunden, aber wenn man auf "markierte reparieren" klickt kostet es was... :-( wie krieg ich die viren los? gibts da...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.