Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TROJAN-PWsteal.bancos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2009, 15:39   #1
Gartenzwerg
 
TROJAN-PWsteal.bancos - Standard

TROJAN-PWsteal.bancos



huhu, seit einigen Wochen habe ich Spyware Doctor als Vollversion. Beim ersten Scan hat er einen Trojan-PWsteal.bancos gefunden, hab ihn entfernt.
Nun, - 3 Tage später hab ich ihn wieder, und weiß nicht, was ich machen soll.. Ständig kommt er wieder, selbst wenn der Rechner mal einige Tage nicht läuft. :s

Kennt einer diese Spyware oder weiß, was ich machen kann?

Ja, ich kenne brain.exe

Alt 28.02.2009, 15:52   #2
nochdigger
 
TROJAN-PWsteal.bancos - Standard

TROJAN-PWsteal.bancos



Hallo und

arbeite doch erst mal dies hier ab
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
eventuell kann dir dann weitergeholfen werden.
Poste doch bitte zusätzlich das Log vom Spyware Doc hierher.

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TROJAN-PWsteal.bancos
doctor, entfern, gefunde, rechner, scan, spyware, spyware doctor, troja, woche, wochen



Ähnliche Themen: TROJAN-PWsteal.bancos


  1. TR/Trash.gen & TR Bancos
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  2. Verunsicherung wegen Gen-Bancos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2011 (12)
  3. Malwarebytes findet Trojan.Bancos + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Agent.CK...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (7)
  4. TR/Banker.Bancos.orq verhindert das Öffnen von Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (34)
  5. Trojaner Banker.Bancos auf PC (Desktop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2010 (2)
  6. TR/Banker.Bancos.keo & TR/Vundo.Gen treiben ihr Unwesen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  7. xp Registry Bancos IXQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2009 (0)
  8. Trojan-PWS.Bancos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (10)
  9. Lemir.g und Bancos!gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (2)
  10. Trojan-Spy.Win32.Bancos.aam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (3)
  11. PWSteal.Trojan - logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (1)
  12. tr/drop.bancos.bg.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (2)
  13. TR/Drop.Bancos.BG.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (12)
  14. TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (7)
  15. pwsteal.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2005 (4)
  16. pwsteal.trojan, kein Löschen mit Norton Antivirus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)
  17. Werde den scheiss net los PWSteal.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2004 (4)

Zum Thema TROJAN-PWsteal.bancos - huhu, seit einigen Wochen habe ich Spyware Doctor als Vollversion. Beim ersten Scan hat er einen Trojan-PWsteal.bancos gefunden, hab ihn entfernt. Nun, - 3 Tage später hab ich ihn wieder, - TROJAN-PWsteal.bancos...
Archiv
Du betrachtest: TROJAN-PWsteal.bancos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.