Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Website_HiJack 127.0.0.1 - Google / --> HILFE !!!
Spyware doctor - Hi ! Habe seit ca. 2 Wochen mir einen nervigen Hijacker eingefangen. Ich kann auf Google.de ,.com,fr.es. ..... nicht mehr rauf. Habe den Spyware Doctor 2-3 mal rüberlaufen lassen und dann war alles weg. Doch bei jedem Neustart sind die ganzen Hijack meldungen wieder da. Muss also...
Mülltonne
Erweiterung.exe & Co
Spyware doctor - Hallo Leute, Hab seit einiger Zeit das Problem,dass mein Laptop (Vista OE) immer langsamer wird.So richtig angefangen hat es mit der erweiterung.exe, die ich mir :headbang: bei Kino.to geholt hab. Dachte ich habs runterbekommen, aber seit dem spinnt mein läppi. Fährt manchmal unerwartet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Pop-ups, unbekannte Prozesse
Spyware doctor - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit Trojanern, Pop-ups und vorher nicht da gewesenen Prozessen. Zunächst ist mir aufgefallen, dass es da einen Prozess namens medbbayx.exe gibt, den ich nirgends finden kann (also z.B. auf Seiten im Internet, die die laufenden Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlalarm bei EScan?
Spyware doctor - Ich habe heute einfach mal aus Interesse einen Scan mit EScan gemacht. Bisher habe ich Malwarebytes, Antivir und Trendmicros Housecall genutzt. Alle drei sagen, mein System ist sauber. EScan erzählt mir allerdings was von Nullbyte Spyware und Cutwail Trojan die in meinem Dateisystem seien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Rechner ist verseucht!!!
Spyware doctor - Gestern hat mein Kapersky CBE angefange ständig Alarm zu machen. Habe es dann auf Vieren prüfen lassen hat auch welche gefunden, konnte sie aber nicht löschen. Hab jetzt noch mal SpywareDoktor durchlaufen lassen und der hat auch Vieren gefunden. Protukoll Scan SpywareDoktor: 31.10.2008...
Mülltonne
Mein HiJackThis-Log nach scheinbarer Säuberung des PCs
Spyware doctor - Hallo! Mein PC hatte letzte Woche Trojaner-Befall - zeitweise konnte ich nicht einmal Internetseiten aufrufen, die Anti-Malware bereitstellten. Nachdem ich Spyware Doctor und Malwarebytes Software, sowie Antivir diverse Male durchlaufen ließ und sie immer wieder was fanden, "scheint" mein System...
Mülltonne
wsnpoem und ntos.exe
Spyware doctor - Hey ihr Fachkundigen! Ich habe folgendes Problem: Der "Spyware Doctor" meldet mir folgenden Fund: "Trojan-Spy.Zbot (1 Infizierung)" mit dem Pfad C:\WINDOWS\SYSTEM32\wsnpoem\ Löschen/Reparieren kann ich ihn damit leider nicht, da nur ne Testversion. Im Windows-Explorer find ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Internet sehr langsam
Spyware doctor - Hallo allerseits Seit etwa einer Woche ist mein Internet aus unerklärlichen Gründen sehr langsam. Internetseiten laden sehr lange und youtube-videos hören plötzlich auf zu laden oder laden sehr langsam. Manchmal so alle 40sek wird einfach die Verbindung unterbrochen (es kommt das Fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!!!
Spyware doctor - Servus!!! ich habe ein großes problem. bei mir kommt dauernd so eine meldung in der taskleiste: Virus Alert!!! Your Computer ist infected!!!:koch: Das stimmt nich ma, denn diese Meldung kam mit einem Programm, der Spyfac heißt. Ich habe keine Spyware in meinem pc, denn das habe ich mit spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!
Spyware doctor - Hallo leutz ich hab ein sehr großes problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :-) zum problem: ich habe den virus alert auf mein pc der immer mit werbung ich soll den virus remover 2008 downloaden....... nach paar virus programme: kapersky, spyware doctor und paar andere die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdor.IRCbot Hilfe!!
Spyware doctor - hallo zusammen. also, hab heute mal aus routine meinen spyware doctor durchlaufen lassen und bin mit schrecken auf das ding gestoßen. hab dann natürlich die sofort versucht zu löschen und es wurde mir als erfolgreich angesehen aber 2 stunden soäter gab es wieder eine infektion, auch die hab ich...
Mülltonne
Spyware Doctor und Kaspersky Internet Security 2009
Spyware doctor - Abend, ich wollte ma wissen ob man Spyware Doctor (regestrierte Version 6) und KIS 2009 zusammen anwenden kann ohne das sich beide behindern??
Mülltonne
Bekomme Trojan.Generic nicht weg!
Spyware doctor - Also...Habe ein Riesen Porblem. Ich habe mir vor kurzem den spyware doctor runtergeladen, da ich antivirus xp 2008 hatte...also den virus. Nun zeigt er mir jedes mal wenn ich mein system scanne den Trojan.Generic an. Danach gehe ich auf dieses problem beheben, und sofort ist er wieder da! Was Tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Trojan.Generic nicht weg!!!!
Spyware doctor - Servuz erstmal...also: Ich habe vor kurzem erst ein Problem mir Antivirus Xp 2008 gehabt, hab das aber mid Spybot S&D und dem Spyware Doctor wegbekommen! Seitdem scanne ich jeden tag mit dem spyware doctor mein system, und jedes mal wenn ich ihn scanne bekomme ich immer den Trojan Generic als...
Mülltonne
TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
Spyware doctor - Hallo, habe alles - mir mögliche - versucht um der Sache Herr zu werden. Kenne mich nicht sehr gut aus mit den Tiefen des Rechners... System ist Vista. AntiVir meldet diverse Trojaner: Dldr.Zlob.Gen Peed.A.830
Log-Analyse und Auswertung
hab einen trojaner und brauch hilfe zum entfernen
Spyware doctor - hallo, ich habe ein problem ich kenne mich überhaupt nicht mit computer aus und habe jetzt einen trojaner weiss aber nicht was ich jetzt machen soll mein spyware doctor kann das irgendwie auch nicht entfernen. also die ergebnisse beim intelli scan sind: Spyware.Seekmo_Search_Assistant 55...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navipromo ?
Spyware doctor - Moin, ich habe mir mittels Installation der vermeintlichen Spiele-Box für freie flash-Spiele "InternetGamebox" wohl den Trojaner "Navipromo" eingefangen, wie ich mittlerweile lernen musste. Habe wenig Erfahrungen mit Viren, Trojanern und dergleichen, bislang hat mich Avira immer davor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader Popuper
Spyware doctor - Hallo Zusammen. Also ich glaube ich habe ein großes Trojaner Problem. Mein Spyware Doctor meldet seit gestern immer das ich ein Trojan Downloader Popuper habe. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit sowas aus. :heulen: :confused: Also Spyware Doctor schreibt hin: Risiko Stufe: Hoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus xp 2008 und alles ist im Ar...
Spyware doctor - hallo leute. ich bin mal wieder ein heulender newbie.... nein nein, ich bin der olli, hab eigentlich erfahrung im umgang mit malware etc, aber diesmal hat es mich echt hart erwischt. besonders die kombination mit diesem virus und ein neustart dank installation von spyware doctor haben mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus xp 2008
Spyware doctor - Hallo allerseits, habe mir genau wie ein paar andere Kollegen hier den getarnten Virus als Virenprogram eingefangen. Konnte mir mit Mühe und Not noch den Servicepack 3 herunterladen. Hier nun meine Skan Daten. Hoffe ich bekomme hier Hilfe denn hier geht fast gar nichts mehr. Achso ich bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor und Adware Probleme
Spyware doctor - Hey, ich habe vorhin mal spyware docotr rüberlaufn lassn.. die gründe dafür waren : -> ruckeln in online games -> langsam werden des Pc´s -> windows dienste starten nicht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a.exe verseucht!
Spyware doctor - Hi, auf einigen seiten wie zb. w*w.computerbase.de bekomme ich die Fehlermeldung das a.exe aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. Da ich diese a.exe nicht kannte habe ich sie bei w*w.virustotal.com hochgeladen und scannen lassen! Hier das Ergebnis:...
Mülltonne
Logfile Escan bitte um Hilfe
Spyware doctor - Hallo zusammen! Echt nettes Forum habt ihr hier. Lese hier schon länger mit und war sehr informativ und hilfreich immer. Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem ich allein nicht klar komme. Habe dann nach Anleitung von euch den Escan durchlaufen lassen und folgendes kam raus: eScan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware doctor
Spyware doctor - liebes TB team, Ich wollte eine Meinung von Profis einholen und deswegen frage ich euch: Was haltet ihr von dem AVP "PC Tools Spyware Doctor"? Ich frage weil ich mir überlege die Vollversion zu kaufen. mfg ROE
Alles rund um Windows
Bin ich "clean" von Viren?
Spyware doctor - Erst einmal ein "Hallo" an alle hier auf dem Trojaner-Board Forum. In letzter Zeit häufen sich ja Probleme mit Viren, Trojanern usw. Mein Rechner ist davon natürlich auch nicht immer verschont worden. Musste Windows bereits einmal komplett neu installieren und hatte erst vor ein paar Tagen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.