Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: a.exe verseucht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.08.2008, 18:29   #1
Batista84
 
a.exe verseucht! - Standard

a.exe verseucht!



Hi,

auf einigen seiten wie zb. w*w.computerbase.de bekomme ich die Fehlermeldung das a.exe aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. Da ich diese a.exe nicht kannte habe ich sie bei w*w.virustotal.com hochgeladen und scannen lassen! Hier das Ergebnis: http://w*w.virustotal.com/de/analisis/99fdacd2d39efb0868934dc2913946f1 diese .exe befindet sich unter: C:\WINDOWS\system32 unter Eigenschaften stehen keine Details wie Hersteller usw.... Ich habe sie via Antivir Premium in die Quarantäne gesetzt und zur Analyse An Antivir gesendet. Ein paar Minuten später kam per E-Mail:

Zitat:
Die Datei 'a.exe' wurde als 'MALWARE' eingestuft. Unsere Analytiker haben dieser Bedrohung den Namen TR/Agent.26624.37 gegeben. Bei der Bezeichnung "TR/" handelt es sich um ein Trojanisches Pferd, dass in der Lage ist, ihre Daten auszuspähen, Ihre Privatsphäre zu verletzen und nicht erwünschte Änderungen am System vornehmen kann.Ein Erkennungsmuster wird mit einem der nächsten Updates der Virendefinitionsdatei (VDF) hinzugefügt werden.
habe auch bereits einen Antivir Komplettscan gemacht ebenso wie einen Ad-Aware,Spybot S&D und Spyware Doctor Scan jedoch überall nichts weiter gefunden. Kann mir jemand sagen ob ich nun auf der sicheren Seite bin?

Alt 28.08.2008, 08:20   #2
Batista84
 
a.exe verseucht! - Standard

a.exe verseucht!



schade kann mir niemand helfen??
__________________


Alt 28.08.2008, 18:09   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
a.exe verseucht! - Standard

a.exe verseucht!



Läuft doch: Crossposting.
__________________

 

Themen zu a.exe verseucht!
a.exe, ad-aware, antivir, antivir premium, beendet, c:\windows, datei, e-mail, ergebnis, fehlermeldung, handel, malware, namen, quarantäne, scan, seite, seiten, spybot, spyware, spyware doctor, system, system32, trojanisches pferd, updates, verseucht, windows



Ähnliche Themen: a.exe verseucht!


  1. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (8)
  2. Bin ich verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (1)
  3. Bin ich verseucht????
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2009 (1)
  4. Pc verseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (2)
  5. verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (14)
  6. Verseucht ???
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  7. Verseucht, was nun?
    Mülltonne - 17.11.2008 (1)
  8. Bin ich verseucht ?
    Mülltonne - 31.08.2008 (0)
  9. Verseucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (6)
  10. Bin ich verseucht???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (0)
  11. Verseucht, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (67)
  12. PC verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (2)
  13. Verseucht
    Mülltonne - 27.08.2006 (1)
  14. Verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2006 (1)
  15. bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (2)
  16. verseucht ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (1)
  17. Bin ich verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (13)

Zum Thema a.exe verseucht! - Hi, auf einigen seiten wie zb. w*w.computerbase.de bekomme ich die Fehlermeldung das a.exe aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. Da ich diese a.exe nicht kannte habe ich sie bei w*w.virustotal.com - a.exe verseucht!...
Archiv
Du betrachtest: a.exe verseucht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.