Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: A.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
A.exe - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
Rechner sehr langsam nach Befall mit Schadsoftware
A.exe - Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habs mal wieder geschafft mir einen oder mehrere Viren oder Trojaner eingefangen. Nach einer langen Nacht konnte ich mit Norton und Malwarebytes das meiste davon zu entfernen. Ich habe aber den Verdacht, dass da immer noch irgendwelche Skripte laufen, da der...
Mülltonne
Un_A.exe, Au_.exe
A.exe - Hallo zusammen! Habe heute mal die kaspersky Logs bei mir durchgesehen und es kommen Einträge mit: Au_.exe und Un_A.exe Im Net finde ich nichts wirklich Aussagekräftiges hierzu und würde von euch gerne erfahren ob hier was im Argen liegen könnte. 04.03.2018 10.50.38;Das Programm wurde zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up "There is a recommended update for your PC"
A.exe - Guten Tag, ich habe heute zum ersten mal ein Pop-up bekommen, welches mir sagt, dass ich aufgrund von "Updateeinstellungen" für ein Upgrade ausgewählt wäre. Der Titel von dem ganzen sagt, dass es ein Update für meinen Computer gäbe. Es gibt kein Kreuz zum schließen und die einzige Option ist, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
A.exe - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu viele pup's gefunden
A.exe - Guten Abend, mein Sohn hat mir seinen Laptop gebracht und ich hab mich gewundert wie langsam der läuft. Ich hab dann mal Malwarebytes durchlaufen lassen und einige PUP's gefunden. Ich vermute mal, dass die daran schuld sind. Hier ist die txt file von MWB. Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse noch vorhanden ?
A.exe - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit: 21:15:45 Logdatei: Viruse.txt Administrator: Ja Version: 2.00.2.1012 Malware Datenbank: v2014.07.26.08
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira findet immer wieder neue Viren wie z.B. TR/Spy.ZBot.prgn und weitere
A.exe - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da mein PC mit Viren befallen wurde. Avira meldet immer wieder neue Funde. Habe Malwarebytes installiert. Bei 4 Logdateien wurden Viren gefunden danach 0 Funde und trotzdem meldet Avira immer wieder neue Funde. Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
vodafone Spam: Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF
A.exe - Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF/SIZE] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung vom 28.06.2013 im Anhang als PDF" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: Vodafone-OnlineRechnung <Vodafone-OnlineRechnung@vodafone.com> (gefälschter Absender) Betreff: Ihre...
Diskussionsforum
System Care AV- mit Malwarebytes gescannt- gelöscht und nun?
A.exe - Hallo, heute morgen ist mein Laptop von dem "System Care AV" befallen worden. Ich habe mir im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Malwarebytes´ Anti-Malware heruntergeladen und den Suchlauf komplett durchlaufen lassen. Es wurden insgesamt 38 befallene Dateien gefunden, die gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerentfernung startet DOS-Fenster ohne Desktopoberfläche
A.exe - Guten Abend! Ich hatte einen GVU-Trojaner auf meinen WIN7 - PC. Laut Botfrei-CD, Malwarebytes und diverser Virenscanner ist der PC nun sauber. Ursache war wohl die Software "Advanced System Protector". Nun startet WIN7 mit dem Anmeldebildschirm. Ich gebe das Passwort ein und dann wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection mit Malwarebytes entfernt - und nun?
A.exe - Ich habe nach Vorgabe die infizierten Dateien entfernt (s.Log). Was muss ich nun noch tun um den Rechner sauber zu bekommen? ---------------------------------------------------------------------- Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Progressive Protection
A.exe - habe versehentlich "system progressive protection" mit auf den pc gezogen. angeblich ein antivirenprogramm, dass alles mögliche blockt, unter anderem internet-zugang, etc. konnte meinen pc jetzt im abgesicherten modus starten und habe malwarebytes laufen lassen hier die logfiles: ...
Log-Analyse und Auswertung
wiederholte Virusfunde
A.exe - Hi, habe ein problem das google nicht lösen konnte. Problem: Norton fand die Datei "svdlad.dll, Quelle mhta.exe" in Roaming und löschte diese, kurz darauf ein weiterer Fund in Local/Temp "nxascermwo.exe". Erst als ich diese Datei in quarantäne verschob fand Norton wieder eine Datei im...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend 80 Viren
A.exe - Hallo Mein Computer ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und das Programm hat 80! Viren und Trojaner gefunden. Eine Logdatei gibt es. Was ist jetzt am besten zu tun? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
A.exe - Hallo, Ich habe mir heute den sogenannten "Verschlüsselungs-Trojaner" eingefangen. Zunächst einmal ist eine Meldung erschienen und danach hat sich der PC heruntergefahren. Daraufhin habe ich den PC hochgefahren, mich mit einem anderen Benutzer Konto angemeldet Kaspersky gestartet und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner der eMails verschickt Mejores Amigos
A.exe - Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen. Seit gestern verschickt mein eMail Programm Outlook von selber eMails die eine Zip Datei als Anhang haben. In der eMail steht im Betreff FW:"Mejores Amigos"!!! Wie die Zip-Datei heißt, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal da ist der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden.
A.exe - Hallo, heute Abend hat mein Avira Alarm geschlagen, dass sie Malware gefunden hat. Nämlich "TR/Crypt.ULPM.Gen". Ich wollte sie löschen und als das nicht geklappt hat einfach nur in Quarantäne verschieben. Dies half jedoch auch nichts. Dann habe ich einen HiJackThis Report gemacht, der auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Windows Security Center
A.exe - Guten Tag, Ich habe wie so viele in letzter Zeit das proplem dieses Viruses. Ich hab bisher nur geschaftt die Ergebnisse von Malwarebytes zu bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 912011403 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Backoorprogramm und Trojaner kann nicht gelöscht werden
A.exe - Hallo, ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum und im Internet habe bereits versucht das von Avira gefundene Backdoorprogramm wie auch den Trojaner zu löschen ohne meine Festplatte neu zu formatieren, aber selbst das habe ich nicht hinbekommen. Mein Antivir schmeißt mir ständig die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet: JS/Redirektor.LC und TR.Kazy.38180? Heeelp!
A.exe - Hallo! Ich habe gerade eine Meldung von AntiVir erhalten, dass es Trojaner gefunden hat. :eek::eek::eek::eek: Das waren die Meldungen In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\"MeinBenutzername"\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL fehlermeldungen bei systemstart
A.exe - hallo, ich habe seit heute bei systemstart 2 rundll fehlermeldungen. das ystem läuft nach wegklicken der meldungen ansonsten reibungslos. ich kenne mich nicht wirklich gut mit pc-problemen aus, deshalb hoffe ich auf eure hilfe. ich habe mich ein wenig eingelesen und malwarebytes heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Virus
A.exe - Hallo zusammen, ich habe bereits die Antimaleware software mir folgendem Ergbenis durchlaufen lassen. Ich hatte zwei Funde und habe diese entfernt. Könnt ihr mir bitte sagen, was die nächsten Schritte sind? Vielen Dank. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.A.31 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\06263bf.cpl und weitere Trojaner
A.exe - Hallo, vor einigen Tagen meldete Malwarebytes Anti-Malware mir folgendes: Als ich nun den PC genauer durchsuchen ließ, fand Avira Antivir außerdem noch: Nachdem der Trojaner durch Avira in die Quarantäne gesteckt wurde, fanden Avira und Mbam nichts mehr, aber SuperAntiSpyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner / Evtl. Proxy-Problem
A.exe - Hallo, meine Freundin hat sich einen Trojaner eingefangen, der - in schlechter Formatierung - nach ihren TAN fragte. Da meine Freundin natürlich nicht bescheuert ist, war das ein Alarmsignal und das Konto wurde erstmal gesperrt. Nach nem Komplett-Scan von AVP, ein wenig rumspielen und der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.