Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: A.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Verdacht
A.exe - Antivir Hatte den Virus PHISH/FRAUD.MSAntivirus.AK gefunden Zusätzlich: - YURE16A.exe versucht sich immer in die registry einzuschreiben resident meldet dies -Micro Antivirus 2009 Taucht auf -Der virus schreibt sich jede minute woanders hin - Firefox verbraucht 1.086.968 k Speicher - Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hats Auch erwischt -.- Micro Antivir 2009 und YURE16A.exe
A.exe - Ich hab nen programm (Photoshop CS3) von nem freund bekommen. Da ich schon länger hier im forum lese wusste ich , dass als sich ein MICRO- ANTIVIRUS öffnete es ein fake ist. Nun ja. Resident Hat auch gehakt wegen registry änderungen und ich habs blockiert. Nun versucht eine anwendung namens...
Mülltonne
TR/Dldr.Small.acod
A.exe - Guten Morgen, habe mir eben Google Chrome direkt von google heruntergeladen und installiert beim importieren der Passwörter aus Firefox sprang plötzlich mein Antivir an und meldete mir einen Trojaner: TR/Dldr.Small.acod Genauer Worlaut der Antivir-Meldung: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.acod - bedenklich?
A.exe - Guten Morgen, habe mir eben Google Chrome heruntergeladen und beim importieren der Passwörter aus Firefox sprang plötzlich mein Antivir an und meldete mir einen Trojaner: TR/Dldr.Small.acod Die gemeldete Datei ist eine gewisse a.exe im Ordner System32 Ich habe die Datei mal bei virustotal...
Mülltonne
a.exe verseucht!
A.exe - Hi, auf einigen seiten wie zb. w*w.computerbase.de bekomme ich die Fehlermeldung das a.exe aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. Da ich diese a.exe nicht kannte habe ich sie bei w*w.virustotal.com hochgeladen und scannen lassen! Hier das Ergebnis:...
Mülltonne
btdna.exe
A.exe - hallo habe die datei btdna.exe gefunden! ist das ein virus? kann ich die datei btdna.exe bedenkenlos löschen?
Mülltonne
ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?
A.exe - Hallo zusammen ich hoffe mir kann einer Helfen und zwar hab ich ein Problem nämlich immer wenn ich meinen Rechner starte steht auf dem Desktop immer eine Meldung ctfmona.exe konnte nicht gestartet werden und muß beendet werden. Das Nervt unwahrscheinlich . Hab mal Zone Alarm drüberlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
A.exe - Hallo Die CPU-Auslastung steigt bei meinem Rechner seit einem Tag ohne ersichtlichen Grund auf 100%, bleibt einige Zeit da, sinkt wieder auf den üblichen Wert ab und bald fängt das Spiel dann wieder von vorne an. Ad-Aware und AntiVir haben nichts gefunden und im HijackThis-Log taucht nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
A.exe - Die Programme Win32:KillAV-CP Win32:Sality-AM werden bei mir alle 15 bis 60 Min. von avast! Antivirus in C:\WINDOWS\system32 in Form von zufälligen exe-Dateien (20ae708.exe, 1057384.exe, 1edbf4a.exe usw.) gefunden, dann schiebe ich sie in den Container. Da kommen aber immer neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner um vundo und virtumonde
A.exe - Hallo. Seit einigen Tagen bekomme ich in regelmäßigen Abständen, dass mein Virenprogramm den selben Trojaner entdeckt und in die Quarantäne verschoben hat. Seit heute morgen sind allerdings noch mehr dazugekommen, zumindest kommt die Meldung jetzt öfter und mit anderen Namen. Auch öffnet sich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer noch W32.Myzor.FK@yf
A.exe - ich hab mal die "infected" und "tagged" erkannten dateien herauskopiert nach dem e-scan. wie soll ich jetzt vorgehen? ich hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank schon einmal im vorraus. Sun Nov 26 20:12:20 2006 => File C:\WINDOWS\system32\winwil32.dll infected by "Packed.Win32.Klone.t"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe, keyboard19.exe?newname19.exe?
A.exe - Hallo, ich hätte da mal folgendes Problem: Habe seit heute 3 Einträge in der Registry die mir nichts sagen und die auch als Bedrohung erkannt werden. defender19a.exe (wird nicht erkannt) keyboard19.exe (wird erkannt) newname19.exe (wird erkannt) Ich kann die Datein zwar alle manuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann das bitte jemand auswerten
A.exe - okay diesmal das richtige könnt ihr mir das mal bitte auswerten? und mir sagen was ich am besten mache aber bitte nicht formatieren :heulen: schon mal danke Simola ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
Laufschrift am Desktop.Warning your Computer is infected. Please click here for help.
A.exe - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Thu Dec 29 15:46:40 2005 => File C:\DOKUME~1\lr\LOKALE~1\Temp\4D.tmp.exe infected by "not-virus:Hoax.Win32.SpyWare.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Dec...
Log-Analyse und Auswertung
Unterschied Backdoor und Trojaner
A.exe - Hallo, gibt es einen Unterschied zwischen einem Backdoor und einem Trojaner? Habe jetzt schon öfter gelesen, dass man eigentlich am besten sein System formatiert und neu installiert, sobald man sich einen Backdoor gefangen hat. Mein Panda Antivir hat einen Trj/Harnig.BR Trojaner in c:\dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thnall1 ?
A.exe - hi! also ich bräuchte da doch einmal hilfe von jemanden der sich da besser auskennt als ich (ist eigentlich nicht so das problem, aber was solls :o ) ich habe seit ein paar tagen folgendes problem: eine datei namens thnall1a.exe oder manchmal auch thnall1z.exe will dauernd in das inet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufgesetzt und immer noch Probleme....
A.exe - Hi hab wie gesagt mein Systtem bzw meine 1 von 3 Partitionen neu aufgesetz.. Jetzt bekomme ich aber Runtime errors von xp über clinstaller.exe und a.exe usw das hatte ich vorher noch nicht. Außerdem erkennet nortan antivir03 ein virus wenn ich von partition 2 highjack this starten will.. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Datei in C:\WINNT\TEMP
A.exe - Hallo zusammen, gestern habe ich in o.g. Verzeichnis eine EXE Datei gefunden, für die ich leider keine Erklärung habe. Folgendes Szenario: Die Datei ist 168 KB groß, hat als Icon einen kleinen braunen Hund und lässt sich schlichtweg nicht löschen. Im Tastmanager ist die Datei als aktiver Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue log-datei. bitte um überprüfung
A.exe - also ich habe das jetzt gemacht und das hat sich dabei ergeben: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Thu Jun 09 19:39:21 2005 => Total Disinfected Files: 0 Thu Jun 09 19:46:34 2005 => System...
Log-Analyse und Auswertung
avk und trojan.win95.flashkiller
A.exe - vor ca. 4 jahren hatte ich mir das spiel 'virtual deep sea fishing' gekauft, es lief erstklassig (damals hatte ich nav als virenschutz; das spiel kam 2001 heraus). nachdem ich es einige zeit nicht mehr genutzt hatte (der pc wurde mehrfach ganz normal blank gemacht), habe ich seit mitte märz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mshta.exe
A.exe - hallo, kann mir mal bitte jemadn sagen was mshta.exe ist????? und wie ich das dann möglichst einfach wieder wegbekomme, falls es etwas vöses ist??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseucht ???
A.exe - hi, kann mir jemand helfen, hab schon mal mit ClearProg einige sachen gelöscht, sind aber immer noch 35 viruses gruss benny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um hilfe, ich weiß net mehr weiter !
A.exe - Tag liebe Forum Leser, mein problem wurde hier schon bearbeitet, nur ich komme da nicht weiter. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12365 geh mal auf ausführen cmd und dort gibste ein del %temp% 1)>> da pasiert nix >> C:\Dokumente und Einstellungen\SchnuffKnuff>del %temp%
Log-Analyse und Auswertung
Weiß jemand, was das ist ?
A.exe - Hallo ! Panda hat folgendes beim Scan gemeldet: Spyware-Programm erkannt: Adware/StartPage.ABB Pfad: C:\i386\MSHTA.EX_ Was kann das sein ? Habe bei Google nur eine Seite mit diesem Eintrag gefunden, aber Chinesisch kann ich leider nicht :koch: Benutze Win XP Home.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startpage.ABB
A.exe - Hallo,hätte mal eine frage?http://www.trojaner-board.de/newthread.php?do=newthread&f=20# Peinlichkeit PANDA onlinescan zeigt mir an das die datei MSHTA.EXE ein adware programm namens Startpage.ABB ist,ich aber weiss das die datei zu Windows gehört. darauf hin hab ich die datei bei" Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.