Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: A.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkassen-Trojaner / Evtl. Proxy-Problem
A.exe - Hallo, meine Freundin hat sich einen Trojaner eingefangen, der - in schlechter Formatierung - nach ihren TAN fragte. Da meine Freundin natürlich nicht bescheuert ist, war das ein Alarmsignal und das Konto wurde erstmal gesperrt. Nach nem Komplett-Scan von AVP, ein wenig rumspielen und der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz.APPCRASH svchost.exe
A.exe - Hallo Leute! Ich habe das allergleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/93212-windows-stuerzt-ab-appcrash-svchost-exe-2.html Ich bin nun den Anweisungen in dem Thread gefolgt.Vielleicht ist jemand so lieb und schaut da mal drüber.Vielen, vielen dank schon im voraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner immer wieder
A.exe - Hallo, habe leider ein Problem mit Trojanern. Habe MAlwarebytes Antimalware durclaufen lassen und der hat einiges gefunden. Aber es kommen immer wieder neue Trojaner Danke für eure Hilfe Hier schon mal der AM-Logfile Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt und Virus Funde
A.exe - Hallo! Seit gestern passt auf meinem PC irgendwas nicht. Ich hab ganz normal gesurft und nachdem ich auf einer Seite, wo man Nylon-Haar kaufen kann war, bekam ich andauernt Viren Warnungen von Avira. Der PC hängt seitdem dauernt... Hier die Viren Meldungen: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Angebliches Anti-Virus Programm "qvndwahdlta.exe"
A.exe - Hallo zusammen, ich war gestern Abend am Surfen. Plötzlich bekam ich einen Virus Alert eines mir fremden Programms. Seit dem kann ich nicht merh ins Internet, obwohl die Verbindung steht, d.h. ganz vereinzelte Seiten kann ich aufrufen. Wenn ich den Laptop starte kommt immer wieder dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zauzeta.exe in Sandbox ausgeführt - schlimm?
A.exe - Hallo, ich mache mir ein bißchen Sorgen: Ich habe meinen USB-Stick (offenbar im copy-shop mit einem Virus namens zauzeta.exe infiziert) mit dem Mausklick öffnen wollen. Darauf hat Comodo Alarm geschlagen und die Malware in einer Sandbox ausgeführt. Ist mein Computer jetzt möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log....
A.exe - Hier nun meine Logs.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:-/ Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4478
Log-Analyse und Auswertung
TR/Object.amxf.7
A.exe - Hallo, Avira Antivir findet beim Suchlauf schon seit längerem das versteckte Objekt "C:\Windows\system32\a.exe" und kann es nicht entfernen. Es enthält neuerdings folgenden Fund: TR/Inject.amxf.7 (Sorry, in der Überschrift falsch angegeben!) :pfui: Wenn das Notebook hochgefahren wird, müssen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Banker.Bancos auf PC (Desktop)
A.exe - Aviva AntiVir zeigt mir folgendes an: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***.MICROSTAR\Desktop\a.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Banker.Bancos.nna' gefunden. Habe nun erst einmal den Zugriff verweigert. Ich weiss nicht was ich nun machen soll oder kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky dauernder Alarm Packed.Win32.Krap.ag
A.exe - Guten Abend Ich hatte vor einiger Zeit eine Malware namens msa.exe, a.exe, b.exe und c.exe auf dem PC. Da sich nur a.exe löschen ließ wurden die anderen unter Quarantäne von Kaspersky gestellt. Jetzt meldet das Schutzcenter von Kaspersky aber jeden Tag, dass es die Dateien msa.exe, b.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
A.exe - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
A.exe - Hallo ich habe das wohl schon bekannte Problem mit: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hier nun die Kopie des Reportes von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3444 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobiles Internet- konstant niedrige Datenmenge
A.exe - Hallo liebe Community, habe ein kleines Problem mit meinem mobilen Internet, das mir ein wenig seltsam vorkommt. Ich benutze Vuze/ Azureus, und habe bei der DL- Geschwindigkeit zwischen 1 und 40 kB/s. Trotz (beständig) über 40 Seedern. Habe jetzt einen Test auf der McAffee - Seite gemacht, wo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
sshnas.dll fehlt
A.exe - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Packed.Hiloti.gen.2-BitDefender-Keine Aktion möglich
A.exe - Hallo, der BitDefender hat vor ca.14 tage Trojaner gefunden(Trojan.Packed.Hiloti.gen.2):C:\dok.und einst.\helpass.\.\lok.ein.\temp\tmp C:\System Vol Inform\_restore...exe;C:\Windows\system32\wbem\proquota.exe;C.\windows\temp\wpv\exe und sagte:Keine Aktion möglich. Mit Malware scan fand ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Renos.JM
A.exe - Hallo, ich habe ein kleines Problem... Seit kurzem erscheint bei mir immer wieder die Virenmeldung "Name: Trojandownloader:Win32/Renos.jm ; Warnstufe:hoch". Im Taskmanager bei den Prozessen habe ich b.exe und c.exe gestoppt und die Ursprungsdateien in Users/***/Appdata/Local/Temp gelöscht, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche antivirus software aktualisieren nicht!
A.exe - Hi Leute! ich bin neu hier im forum, weil ich nach langer suche keine lösung für mein problem gefunden habe. ich benutze zZ antivir free. mein problem ist, dass es nicht aktualisiert. das gleiche problem hatte ich auch davor mit zonealarm und dadavor mit steganos. kann ein virus/trojaner der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
nach besuch von iload.to geht nichts mehr nur noch reboot
A.exe - ich brauch unbedingt eure hilfe. ich war kurz auf iload.to und jetzt geht mein pc nicht mehr. es kommt laufend das xp fenster, dann bootet der pc erneut. auch abgesichert geht nicht... und letzte bekannte funkt. konfig auch nicht. als ich auf der seite war, hat meine firewall die meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Windows 7 Professional - Installation von Sprachpaketen
A.exe - Windows 7 unterstützt alternative Sprachpakete via Änderung direkt im Betriebssystem nur in den Versionen Enterprise und Ultimate. Um in dem für Studenten populären Windows 7 Professional diverse Sprachpakete des "Language Packs" zu installieren gibt es einen Weg mit Drittsoftware:...
Alles rund um Windows
verschienede Virenfunde (TR/fakealert-fraudpack-cryptedgen)
A.exe - Hallo! Leider tauchen in den letzten 2 tagen einige virenmeldungen auf, und ich wollte wissen, was denn nun die beste vorgehensweise ist. Antivir meldete einige male ua. die oben genannten viren. Dann hatten wir im temp-Ordner ständig dateien die a.exe, b.exe usw. hiessen, die haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent und Worm.AutoRun entdeckt - gelöscht - aber trotzdem wieder da
A.exe - hallo, habe auf meinem acer aspire 5930 mal den ccleaner und dann das malwarebytes Anti-maleware laufen lassen. dabei wurden beim letzteren 3 infizierte dateien gefunden. habe sie gelöscht und nochmal malwarebytes durchlaufen lassen und siehe da, die gleichen 3 dateien erscheinen erneut. was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenzugriff über Arbeitsplatz war verweigert; C:\WINDOWS\system32\olhrwef.exe
A.exe - Malewarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2669 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 21.08.2009 15:24:44 mbam-log-2009-08-21 (15-24-44).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 267155
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kommt immer wieder
A.exe - Hallo Ich habe folgendes Problem. Heute hat mein Virenscanner einen Trojaner namens TR/PSW.WoWar.ayg gefunden. Der sich in C:\WINDOWS\System32\a.exe befindet. Ich wollte ihn ntürlich gleich löschen. Das habe ich auch gemacht. Nun findet der Scanner wieder den gleichen Trojaner wieder gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich trojaner da
A.exe - Hallo.Da heute mein Norton abgelaufen ist, habe ich mir mal GDATA gekauft. und beim durchsuchen hat er doch glatt diese dinger hier gefunden. 1.Trojan.Generic 770865 (datei vbtuhwec.dll) Verzeichnis windows\system32 2.Trojan.Generic 1442455 (datei btdna.exe) Verz. Program\DNA 3.Trojan.Generic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht BDS/Generic.73918 ?
A.exe - Liebe Leute, vorgestern fand Antivir auf meinem Rechner Backdoorprogramm BDS/Generic.73918 gefunden. Antivir behauptet, es sei in der Datei Mouse32A.exe gewesen. Ich habe dann den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und die genannte Datei gelöscht, denn vorher ging es nicht. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.