Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: A.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner tmprbf07a.exe
A.exe - Hallo, hab mir diesen Trojaner eingefangen und krieg ihn auch durch den Einsatz verschiedener Tools nicht mehr los. Habt Ihr noch eine Idee ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
können alle Dateien gelöscht werden ?
A.exe - Hallo Leute, ich habe eine Frage zu den infizierten Dateien, die eScan gefunden hat: können die wirklich alle gelöscht werden, oder sind auch wichtige Systemdateien dabei (z.B. C:\WINDOWS\sys.reg ) ? Kann mir jemand helfen ? Hier die Liste: VIELEN DANK !!! File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden insb. bargainbugger, trojandownload win32 - hilfe was nun
A.exe - Hallo, leider leider habe ich jede Menge Trojanische Pferde und VIren auf meinem PC. Nach hijackthis und escan von heute habe ich folgende infected Dateien gefunden. Bitte um Hilfe, wie ich Malware etc. loswerde. DANKE Spiera File C:\WINDOWS\ipdq32.dll infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Rbot.gen
A.exe - Nachdem ich escan im normalen Modus habe laufen lassen (abgesichert geht bei mir aus irgend einem grund nicht) habe ich folgenden logfile erhalten. kann mir jemand damit weiterhelfen??? Verstehe zwar nur sehr weniges von dem,was da steht, aber irgendwie scheint sich da herr Win32.Rbot.gen ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Suche
A.exe - Habe Eure Tipps bzgl. Trojaner-Identifizierung befolgt, leider kann ich als Laie nicht immer wissen, was was ist. Da mein Computer oft überlastet ist, oft Fehlermeldungen bringt, denke ich mir, das da was nicht stimmt. Ich habe u.a. unter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren, Backdoors, etc (welche sind das?)
A.exe - Teil 1 Mir hat ein Freund kürzlich seinen Laptop zum Checken und Updaten auf das XP SP2 gegeben, mit der Anmerkung nebenbei, dass das System langsam sei... Taskmanager war geblockt (hat sich sofort geschlossen, sobald geöffnet), Admin-Rechte beschnitten,... Hab dann erst mal die Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Einträge
A.exe - Hallo! Habe mehrere Fragen: 1. Ich hab 5x svchost. Bis dahin ja nichts Ungwöhnliches. Aber 4x ist der Ordner System32 großgeschriben und bei einer svchost klein? Kann es sein das sich dahinter ein Trojaner verbirgt, oder ist es nur Einbildung? 2. Es soll nach "Hijackthis automatische Auswärtung"...
Log-Analyse und Auswertung
netclna.exe - Problem !
A.exe - Bei meinem elterlichen Netzwerk existiert folgendes Problem: Ein Programm hat sich eingenistet (netclna.exe) was die DSL Leitung blockiert, wenn es läuft (startet sich automatisch). Auch alle anderen rechner im netzwerk kommen nicht ins internet wenn der "infizierte" rechner hochgefahren ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist M31bPrpV.exe
A.exe - War auf einer Gamesite und habe nun folgende Dateien auf meinem Rechner im C:\WINNT\system32 und C:\WINNT M31bPrpV.exe, actulice.exe, aprxyl.exe,ountryc.exe,sjtes40m.exe,mshta.exe kommt von der Seite www.achtungachtung.com auf dieser Seite war ich aber nie. Wer kann mir helfen. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner ???
A.exe - erst mal ein hallo ins board sende. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe einen scan durchgeführt,wobei leider kein gutes ergebniß bei herausgekommen ist. trotz firewall und antivir habe ich folgendes ergebniß bekommen: Process infected: Trojan.Clicker.Xmedia.G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.StartPage.ee
A.exe - Hallöchen, mein AOL-Virenscanner hat ein Trojanisches Pferd entdeckt: Trojan.Win32.StartPage.ee Habe dann wie unter „Wie Trojanische Pferde zu identifizieren sind“ beschrieben, Schritt für Schritt alles überprüft und glaube, wie folgt fündig geworden zu sein: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Briss.spy.2 nach Ncase ???
A.exe - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! 1. nach Ncase vor einigen Wochen - was dann weg war (ausser bridge in software) heute neue Probleme 2. nach Entfernung mdm.exe erneute Warnung in antivir und komischen windows-Virenwächter (den es angeblich nicht gibt) a) a.exe sei TR/Briss.spy.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostarteinträge?
A.exe - also das ist eigentlich die Fortsetzung von "es piept in meinem PC" Bin immer noch am Suchen und habe jetzt laut trojaner-info mal Überprüfungen gemacht und folgendes festgestellt: in Autostarteinträge= HKEY_Classes_Root\htafil\Shell\open\command sollte stehen: @="\"%1\"%*" es steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer JPG-Virus bei McAfee ???
A.exe - Hi @ll, laut McAfee soll aus einem JPG ein Skript gestartet werden: http://vil.mcafee.com/dispVirus.asp?virus_k=100306 " -Mass mails to all entries in the email client's address book -Emailed content contains the following: Subject: Alert! SARS is being Spread! File attached:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder nicht?
A.exe - Hi@all hab bei mir in der einen Windowsregistrierungsdatei (hkeylocalmaschine/software/classes/htafile/shell/open/command) vor dem "/"%1/""%" die Datei c:/windows/system32/mshta.exe entdeckt hab mal kurz mit dem editor in dieses Programm reingeschaut und es sieht so aus, also ob es ein prog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.