Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist M31bPrpV.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2004, 16:41   #1
bobel
 
War auf einer Gamesite und habe nun folgende Dateien auf meinem Rechner im C:\WINNT\system32 und C:\WINNT M31bPrpV.exe, actulice.exe, aprxyl.exe,ountryc.exe,sjtes40m.exe,mshta.exe kommt von der Seite www.achtungachtung.com auf dieser Seite war ich aber nie. Wer kann mir helfen. Danke

Alt 20.05.2004, 17:00   #2
chet
 
Was ist M31bPrpV.exe - Frage

Was ist M31bPrpV.exe



Lassen sich die Dateien jetzt nicht löschen?
Gibt's Meldungen vom Virenscanner?

Ich verstehe das Problem nicht so ganz.
__________________


Alt 20.05.2004, 17:37   #3
*Christian*
Gast
 
Was ist M31bPrpV.exe - Beitrag

Was ist M31bPrpV.exe



Überprüfe mal die Dateien hier:
http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus

Oder schicke sie mir auf partytime-germany.ice@web.de zu.
__________________

Alt 20.05.2004, 22:57   #4
bobel
 
Was ist M31bPrpV.exe - Beitrag

Was ist M31bPrpV.exe



Problem ist gelöst. Natürlich habe ich die Dateien vorher gelöscht aber bei jedem Neustart war wieder eine andere da. Habe nun eine Datei gefunden wo alles ausgelöst hat und gelöscht. Glaube es ist alles wieder OK
Danke

Antwort

Themen zu Was ist M31bPrpV.exe
a.exe, danke, dateien, folge, folgende, m.exe, meinem, rechner, seite, system, system32, win, winnt




Zum Thema Was ist M31bPrpV.exe - War auf einer Gamesite und habe nun folgende Dateien auf meinem Rechner im C:\WINNT\system32 und C:\WINNT M31bPrpV.exe, actulice.exe, aprxyl.exe,ountryc.exe,sjtes40m.exe,mshta.exe kommt von der Seite www.achtungachtung.com auf dieser Seite war ich aber - Was ist M31bPrpV.exe...
Archiv
Du betrachtest: Was ist M31bPrpV.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.