Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2012, 22:04   #1
-Infiziert-
 
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen - Frage

Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen



Hallo,

Ich habe mir heute den sogenannten "Verschlüsselungs-Trojaner" eingefangen. Zunächst einmal ist eine Meldung erschienen und danach hat sich der PC heruntergefahren. Daraufhin habe ich den PC hochgefahren, mich mit einem anderen Benutzer Konto angemeldet Kaspersky gestartet und dann wieder auf meinem normalen Benutzerkonto zugegriffen. Dabei gab Kaspersky an das es einen Virus gibt, den habe ich blockieren lassen. Soweit so gut dachte ich mir aber dann habe ich entdeckt das alle meine Datein ein "locked-" stehen haben und die nicht geöffnet werden können.
Ich habe mich nach dem Schock hier regestriert, die anleitung-malwarebytes gelesen und das Scanergebnis hier mal eingefügt
Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.06.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
El.Mohamed :: MOHAMED-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

06.06.2012 21:43:07
mbam-log-2012-06-06 (21-43-07).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 310195
Laufzeit: 6 Minute(n), 5 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 1
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> 1904 -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|204C3CC0 (Trojan.Ransom) -> Daten: C:\Users\El.Mohamed\AppData\Roaming\Kcvpvjmzap\45D669DB204C3CC08E2A.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\El.Mohamed\AppData\Roaming\Kcvpvjmzap\45D669DB204C3CC08E2A.exe (Trojan.Ransom) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
c:\$recycle.bin\s-1-5-21-1358823386-3723781679-3061954671-1013\$r1zzohy.exe (Trojan.Keylogger.MSIL) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         
Ich weiß jezt nicht wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich den DecryptHelper von Matthias benutzen? Entschlüsselt der alles auf einmal oder muss man jede Datei manuell einfügen? Das wäre ziemlich viel Arbeit ich habe sehr viele Dateien und Formatieren möchte ich ehrlichgesagt überhaupt nicht. Zuviele wichtige Dateien... Ich möchte nichts verlieren...

Mfg -Infiziert-

Alt 07.06.2012, 17:35   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen



hi
1. bitte meine signatur beachten und mir die verdächtige datei zukommen lassen.
du kannst aus dem diskusionsforum auch scareuncrypt versuchen und alle dateien entschlüsseln lassen, teile mir mit obs geklappt hatt
__________________

__________________

Alt 15.06.2012, 15:18   #3
-Infiziert-
 
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen - Standard

Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen



Ich habe alles entschlüsselt bekommen danke
__________________

Antwort

Themen zu Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
a.exe, administrator, anti-malware, appdata, autostart, benutzerkonto, code, datei, dateien, dateisystem, ergebnis, explorer, formatieren, gelöscht, gen, helper, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, kaspersky, löschen, meldung, microsoft, quarantäne, recycle.bin, roaming, software, speicher, test, trojan.keylogger.msil, virus



Ähnliche Themen: Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen


  1. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  2. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  3. Verschlüsselungs-Trojaner am.9.6. eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (36)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (1)
  5. Ukash Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. den neuen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (2)
  8. Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (1)
  11. Windows Verschlüsselungs trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2012 (2)
  12. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  13. verschlüsselungs-trojaner über email anhang eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (2)
  14. Verschlüsselungs-Trojana eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2012 (1)
  15. Windows-Verschlüsselungs Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2012 (1)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (3)
  17. Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! Will in den normalen Modus kommen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen - Hallo, Ich habe mir heute den sogenannten "Verschlüsselungs-Trojaner" eingefangen. Zunächst einmal ist eine Meldung erschienen und danach hat sich der PC heruntergefahren. Daraufhin habe ich den PC hochgefahren, mich mit - Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.