Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virtumonde, Internet sehr langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.10.2008, 18:51   #1
Barracuda_cz
 
Virtumonde, Internet sehr langsam - Standard

Virtumonde, Internet sehr langsam



Hallo allerseits


Seit etwa einer Woche ist mein Internet aus unerklärlichen Gründen sehr langsam. Internetseiten laden sehr lange und youtube-videos hören plötzlich auf zu laden oder laden sehr langsam. Manchmal so alle 40sek wird einfach die Verbindung unterbrochen (es kommt das Fenster mit Offlinebetrieb beim Explorer), aber wenn man wiederholen klickt gehts dann wieder. Auch bei Onlinespielen habe ich brutale lags und man kann fast nichtmehr spielen. Aber dann habe ich mit dem Spyware Doctor einen Scan durchgeführt und gesehen, dass ich Virtumonde draufhab. Den habe ich dann unverzüglich gelöscht und nach einigen Nuestarts habe ich noch paar Scans durchgeführt und es wurde mir NICHT mehr angezeigt, dass Virtumonde auf meinem PC ist. Also habe ich ehrlichgesagt keinen Plan was das verursachen könnte...ich hab hier mal den HijackThis-Log reingetan, vllt hilft es weiter:


http://www.shorttext.com/qow99no


Bitte um Hilfe...:-(

Grüsse

Antwort

Themen zu Virtumonde, Internet sehr langsam
angezeigt, durchgeführt, einfach, explorer, fenster, gelöscht, hijack, hijackthis-log, hören, internet, internet sehr langsam, internetseite, klick, klickt, laden, langsam, nicht mehr, plötzlich, scan, sehr langsam, seite, seiten, spyware, spyware doctor, verbindung, virtumonde, woche



Ähnliche Themen: Virtumonde, Internet sehr langsam


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Internet ist sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  3. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (2)
  4. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (11)
  5. Internet sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  6. Internet sehr langsam
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2011 (1)
  7. PC+ Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (1)
  8. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2009 (0)
  9. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (1)
  10. Internet und PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  11. Internet sehr sehr langsam
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  12. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (12)
  13. Internet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (9)
  14. Internet sehr langsam
    Mülltonne - 09.04.2008 (0)
  15. Internet ist sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (2)
  16. Internet sehr langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (2)
  17. Internet sehr sehr langsam..-> log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (1)

Zum Thema Virtumonde, Internet sehr langsam - Hallo allerseits Seit etwa einer Woche ist mein Internet aus unerklärlichen Gründen sehr langsam. Internetseiten laden sehr lange und youtube-videos hören plötzlich auf zu laden oder laden sehr langsam. Manchmal - Virtumonde, Internet sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde, Internet sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.