Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing Online Banking Sparkasse
Spyware doctor - Hallo, Ich habe vorgestern ein Problem beim Online Banking gehabt. Als ich auf "Überweisung" geklickt habe, erschien ein Fenster, wo man alle 100 Tan an entsprechender Stelle eingeben sollte, was ich natürlich nicht getan habe...Nun habe ich das Konto erstmal fürs Online Banking sperren lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malaware findet SpyPC 8.0, aber ich kann das Problem nicht lösen
Spyware doctor - Hallo, ich habe seit etwa 2-3 Wochen einen Trojaner auf meinem Rechner (XP Home). Gemerkt habe ich das, da sich ein Virenprogramm (ich kennen den Namen leider nicht mehr) mit einem Alarm gemeldet hat, das ich gar nicht installiert hatte. Ich habe dann im Internet nach diesem Programm gesucht und...
Log-Analyse und Auswertung
"SecurityTool" entfernt, Trojan.Agent und Trojan.Dropper kommen wieder!
Spyware doctor - Hallo! Auf dem Rechner (Windows XP) einer Kollegin meldete sich plötzlich das falsche "Alarm"-Fenster von "Security Tool". Das wurde (ohne Verbindung zum Internet) mit dem "Spyware Doctor" bereinigt, es wurden auch noch einige Ordner/Dateien zB. in "All Users" gefunden, die dort nicht hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiWPA als Spyware?
Spyware doctor - Hallo an alle hilfreichen Geister, nachdem auf meinem PC im Verlauf Seiten waren, die keiner aufgerufen hat, habe ich die Vermutung, dass ein Angriff von außen passiert ist. Ich habe auch fast alles Verdächtige entfernen können. Es bleibt aber noch eine Meldung von Spyware Doctor und zwar unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu TR/Meredrop.A.
Spyware doctor - Also bevor ich Hier schreibe habe ich versucht mich kundig zu machen - ohne Ergebnis. Auch Hier nicht! Fand ich in meiner Quaratäne: TR/Meredrop.A.4502 Trojaner Da Avira Virenkatalog damit nichts anfangen konnte schickte ich ihn ins Labor.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tolule.net im Temp. Internet File - Trojaner?
Spyware doctor - Hallo Zusammen, ich wurde vor einigen Tagen von "Plagegeistern" überflutet. Mit Malwarebyte und Spyware Doctor und dem löschen von diversen Files habe ich nun meinen Rechner endlich wieder zum Laufen gebracht. Aber ein Problem ist mir geblieben.. in den Temporary Internet Files ist eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Cosmu.jnu/Trojan/Win32.Cosmu.gen Befall !!! Kann ihn nicht entfernen !!!
Spyware doctor - Hallo, mein Problem ist das ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe, denk ich zumindest mal, und den nicht weg bekomme. Habe verschiedene Anti-Virus, Anti-Spyware Software ausprobiert (Spybot, Spyware Doctor, A-Squared), ein paar haben ihn gefunden und ich habe ihn mittels dieser Software auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nach Formatierung immer noch vorhanden- Trojaner auf externer HD?
Spyware doctor - Wie geraten habe ich meinen Laptop formatiert um diesen fiesen Plagegeist loszuwerden, welcher mir den Internetzugang verweigert hatte. Nach der ersten Formatierung kam das gute Stück dann auch sofort wieder, nachdem ich alle meine Daten von der externen Harddisk auf den Laptop kopiert hatte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von Windows?
Spyware doctor - Moin, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich heute morgen den rechner gestartet habe, hat sich sofort Widows Security gemeldet das mein Rechner nicht geschützt ist und Malware Defence hat sich installiert. Seitdem kommen alle paar Sekunden irgentwelche Warnhinweise. Nachdem ich mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung geht nicht mehr!
Spyware doctor - Hallo, Ich habe seit Tagen ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Es geht auch lokales Netzwerk nicht. Hardware technisch lief bis dahin ohne Probleme. Die IPs werden fest zugegeben. nicht automatisch. Es wird immer diese andere Hosts automatisch eingetragen. Bitte kann jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
pc wird immer geblockt durch windows sicherheits center
Spyware doctor - mein pc wird zuerst immer umgeleitet auf mir umbekannter seiten und dann auf einmal kommt windows sicherheitscenter und allles blockt nichts geht mehr .habe hijack dann kommt ogfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:12:19, on 19/12/2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
Spyware doctor - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mich meine Firewall (ZoneAlarm) auf die Programme msb.exe und c.exe aufmerksam gemacht, dass diese auf das Internet zugreifen wollen. Da ich gerade ein Programm runtergeladen habe und dachte, dies gehört zum Programm, ließ ich es zunächst zu. Die Meldung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wo kommen die vielen hosts Einträge her?
Spyware doctor - Hallo, habe von meinem Webseitenhoster heute die Nachricht bekommen, daß sich auf meine website ein Virus befindet, welches wahrscheinlich von einem, der das ftp-Passwort ausspioniert hat, dort hochgeladen wurde. Habe WIN98 und meine hosts Datei ist voll von Einträgen, die ich da nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Bifrose gehen nicht weg!
Spyware doctor - Hallo! Habe Windows XP SP2 , Habe lauter spyware auf dem Rechner,mit Spyware Doctor habe ich viele runtergebracht,aber 12 solche Dinger gehen einfach nicht weg! Wenn ich im agesicherten Modus sie wieder lösche sind sie dann wieder da wenn ich Windows normal starte( Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
277 Spywares, 7 Adware & 2 Backdoor Generic
Spyware doctor - Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Hab schnell ein Forum aufgesucht, da ich ein ziemliches Problem habe. Obwohl mein Spyware Doctor die blockiert hat, merke ich i-wie ein unterschied zB beim aufstarten, Task Manager funktioniert manchmal einfach nicht und alles stürzt ab. Eigentlich ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
THEFEEDINC ..es geht nicht weg..
Spyware doctor - Moin Leute Seit gestern hab ich das Problem das ich egal wo ich bin auf die seiten: "thefeedyard.com" und "thefeedinc.com" umgeleitet werde... Antivirus findet nichts, Hijackthis finet nichts, spybot S&D findet nichts, malewarebytes findet nichts, spyware doctor findet nichts... solangsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop friert ein und CPU immer 100%
Spyware doctor - Hallo, Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop ( Acer Aspire 5520). Hab auch viel gegooglet und Foren gelesen,aber werde nicht schlau. :headbang: Freitag lief alles noch bestens und Samstagmorgen wollte ich ein Onlinespiel (weis nicht ob ich es hier nennen darf) spielen und nach...
Netzwerk und Hardware
Kein Mozilla Firefox, Task-Manager und Firewall mehr!
Spyware doctor - Hallo liebe Leute! Also mein problem ist ganz schlimm :( Gestern lief die Zeit meienr firewall ab! Ich bekam 100000 Meldungen über sicherheit viren ... hab PC neu gestarten und aufeinmal ging das I-Net net mehr es steht immer das es abgestürzt ist aber ich kann nix dagegen machen. Mein avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Internet
Spyware doctor - Hallo Ich habe ein Problem mit den Internet, aber besonders mit Facebook. Wenn ich etwas bei Google suche und dann die Ergebnisse kommen, kann ich anklicken was ich will, es lädt einfach ewig und die Seite wird nicht angezeigt. Unten rechts steht dann immer: Übertragen der Daten von Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan-Spy.Zbot.YETH: noch Gefahr?
Spyware doctor - Hallo, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: Vor zwei Tagen haben mein Avira Antivir und mein Spyware Doctor diverse Trojaner u.Ä. gefunden. Unter Anderem: - Trojan-Spy.Zbot.YETH - Backdoor.Winbach - HeurEngine.Packed.Themida.RGa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe seit gestern abend nur noch Trojanermeldung TR/starter.go
Spyware doctor - Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, gestern mußte ein neues flash update gemacht werden. Danach wurde der PC immer langsamer (Advanced system care wurde installiert als der Rechner so langsam wurde, vor ein paar Tagen ist ein neuer Speicher installiert worden und wir dachten, dass es daran liegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner übers/im Regedit ausschalten?
Spyware doctor - Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage ... Ich habe ein paar Trojaner auf dem Rechner und weiß noch nicht ganz wie ich die Vieher wegkriege. Malwarebytes, spyware doctor etc habe ich schon probiert... nachdem ich im autostart nachgeschaut und verdächtige deaktiviert habe, schaut ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trooper.gen und /oder 100% CPU-Auslastung
Spyware doctor - Hallo, auch ich bin jetzt ein ´Ratloser´. Folgende DInge kamen zusammen: 1. Update von Windows wurde letzte Woche hochgeladen und lief uber Nacht 2. Am gleichen Abend beim Rumstoebern im Internet eine Virenmeldung von Avira und ein Hinweis zum Trojaner TR/Trooper.gen Danach habe ich mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler konnte nicht gefunden werden
Spyware doctor - Erstmal Servus! :aplaus: Ich hoffe ich mache alles Richtig bzw. die ersten par Fehler hab ich schon gemacht aber dazu später mehr... Also ich hatte den, nach langer Google Recherche anscheinend häufigen Trojaner der mir den Zugriff auf meine Festplatten untersagt und dabei noch folgenden Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.seh (5 Infizierungen)
Spyware doctor - Hallo Leute, PC-Laie benötigt eure Hilfe: Internet Explorer 7 wurde immer langsammer bzw. braucht immer mehr Zeit zum Laden einer Seite. Habe auf meinem Laptop und 4 weiteren Rechnern die an einer Fritzbox7071 hängen free AntiVir installiert und lasse gelegentlich den Spybot drüberlaufen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.