Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neu TR/Meredrop.A.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2010, 03:38   #1
pebu
 
Neu TR/Meredrop.A. - Standard

Neu TR/Meredrop.A.



Also bevor ich Hier schreibe habe ich versucht mich kundig zu machen - ohne Ergebnis. Auch Hier nicht!

Fand ich in meiner Quaratäne: TR/Meredrop.A.4502 Trojaner
Da Avira Virenkatalog damit nichts anfangen konnte schickte ich ihn ins Labor.

Alt 14.02.2010, 04:24   #2
pebu
 
Neu TR/Meredrop.A. - Standard

Möchte mal wegen Malware zu Wort melden



Vermutlich wurde schon viel darüber diskutiert.
Mein Fall, ich hatte im Juli 09 einen riesen Umzug gemacht gehabt.
Hier wo ich lebe ist Pampa, Internet Angebot nur Internet via Radio. Wie via Satellit - Antenne auf dem Dach.
Schon am ersten Tag ging es los. Man versuchte mich aggressiv zu stören. Of tanzte der Bildschirm wir verrückt. Gut ich habe Avira Premium und Spyware Doctor installiert. Avira steht bei mir auf dem höchsten Level.
Half nichts! In welche Seiten ich ging, was ich am PC machte alles wurde gestört. Im Internet herum gerast um Information zu finden - nichts zu machen.
Bei "wer weiss nichts" hielt mich mancher User für verrückt. Ich würde mir nur was einbilden!
30.12.09
Zu Heiss 4 Uhr aufgestanden, am PC gehockt. 5 Uhr, der MSN Messenger war mitgestartet gewesen, fing eine Hackerei an. Dann öffnete sich der Messenger und jemand fragte ob ich "auf Männersuche" hämmmm sei. Ich blockte ihn sofort und die Hackerei ging 30 Min weiter. Der Mesenger zeichnet von jeden Teilnehmer die Gespräche auf. Ich suche mir den Knaben heraus, mit seiner Mailadresse finde ich ihn in Live. Minderjähriger.
Die Hackerei kannte keine Grenzen.
Febr. 10 es wurde mir zu bunt. Backup von allem was wichtig war auf CD und DVD. Formatiert und Windows neu installiert. Danach glaubte ich ich sei wirklich verrückt. Der Tanz ging weiter! Dabei fiel mir ein, ich habe noch eine alte CD mit Ad-Aware SE Plus die auf meinem Namen lautete.
In 30 Sek wurde ich fündig.
Für Internet via Radio hatte der Anbieter/Provider eine LogIn Software installiert. Die hatte ich wieder installiert von der Backup CD.
Und Ad-Aware meldete mir folgendes:

Name of the Trojan: W32 Trojans Downloader agent
Typ Malware
In his software: Netonda unins000.exe

Netonda, das ist der Internet Anbieter, Monopolist im weitem Umreis Hier.

Keine einzige Sicherheit Software fand diese Malware. Egal wie sie alle heissen. Nur Ad-Aware ohne vorher update zu machen.
Die ganze Schreiberei mit Microsoft wegen diesen warmen Knaben, alles umsonst gewesen.
Dieser Anbieter, ahnungslos oder ganz schlau, meint nur der Hacker hätte schon einige PC zerstört. Er wolle mit mir persönlich sprechen, zeigt sich aber nicht.

Vielleicht hat Hier jemand eine Idee. Gibt es eine Software die mir die IPs von denen anzeigt welche auf meinen PC kommen?
Ich habe ein Hardware Firewall herum liegen. Da kein ADSL mehr weiss ich nicht genau wie ich ihn installieren muss damit ich über ihn ins Internet komme. Denn dann bekomme ein ausführliches Protokoll mit jede IP und was die Absicht war.

Gut Über den Trojaner TR/Meredrop schrieb ich bereits.
die Hackerei geht zwar weiter, mein PC ist aber sauber.
__________________

__________________

Alt 14.02.2010, 23:15   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neu TR/Meredrop.A. - Standard

Neu TR/Meredrop.A.



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Neu TR/Meredrop.A.
ad-aware, avira, bildschirm, downloader, firewall, folge, gen, internet, konnte, labor, malware, messenger, microsoft, msn, msn messenger, namen, neu, nichts, seite, seiten, sicherheit, software, spyware, spyware doctor, tr/meredrop.a, troja, trojan, trojaner, trojaner ?????, update, versuch, versucht, wichtig, windows



Ähnliche Themen: Neu TR/Meredrop.A.


  1. EXP/CVE-2013-0422, TR/Meredrop.A.11462 wgsdgsdgdsgsd.exe (GVU-Trojaner?), BDS/Delf.MN19
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (13)
  2. GVU-Trojaner mit Webcam, TR/Meredrop.A.12609, C:\Users\DW\wgsdgsdgdsgsd.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (9)
  3. Trojanermeldung bei avira tr/meredrop.a.7907 korrekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2012 (14)
  4. Laptop / externer Bildschirm / Meredrop
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2011 (22)
  5. TR/Meredrop.A.5772
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2011 (1)
  6. AVIRA erkannte Meredrop.A.4682 und Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (11)
  7. Trojanerfund - TR/Meredrop.A.4984 BITTE UM HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (22)
  8. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  9. TR/Meredrop.A.13012 - wirklich weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (20)
  10. Antivir meldedt Befall von meredrop.A.13012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2010 (6)
  11. Gen:Variant.Zbot.6(DB) - Meredrop.A.10285
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (11)
  12. TR/Meredrop.A.9501
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (1)
  13. Avira Guard meldet TR/Meredrop.A.8615 von umil.tmp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (1)
  14. TR/Meredrop.A.8051 Browser blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2010 (1)
  15. Antivir findet: TR/Drop.Steps.LS TR/Meredrop.A.5752
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2010 (26)
  16. Trojaner gefunden - svchost.exe 'TR/Meredrop.A.5813'
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2010 (18)
  17. Befall durch TR/Meredrop.A.4984
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2010 (1)

Zum Thema Neu TR/Meredrop.A. - Also bevor ich Hier schreibe habe ich versucht mich kundig zu machen - ohne Ergebnis. Auch Hier nicht! Fand ich in meiner Quaratäne: TR/Meredrop.A.4502 Trojaner Da Avira Virenkatalog damit nichts - Neu TR/Meredrop.A....
Archiv
Du betrachtest: Neu TR/Meredrop.A. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.