Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Labor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spam spam spam
Labor - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Avira Virenlabor
Labor - findet 6577 Bedrohungen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! Fehlalarm während WinRAR Installation
Labor - Hallo :) Ich wollte heute eigentlich mit 7-Zip ein selbst-extrahierendes Archiv erstellen. Jedoch kam dort eine Fehlermeldung "Unsupported method" und Error: C:\Programm\test.exe; Unsupported format. Dann hab ich versucht WinRAR zu installieren. Jedoch meldet mir avast bei der Installation...
Diskussionsforum
Virus bei WildTangent Games : TR/Buzy170.9
Labor - Hallo, habe mir bei der WildTangent Games App das Spiel 18 Wheels of Steehl American Long Haul gedownloadet. Dann nach ein paar MB meldet sich mein Avira Free Antivirus und zeigt an : Typ : Fund Name : TR/Buzy170.9 Anzahl : vier mal dasselbe habe es unter Quarantäne gesetzt, aber weiß immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.KD.597098
Labor - Auf meinem Computer wurde von Avira heute "TR/Rogue.KD.597098" gefunden, jetzt wüsste ich gerne was dieser Virus macht etc. Google gibt keine Auskünfte über den Virus und auch im Virenlabor von Avira lässt sich nichts über ihn finden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.toa.3 wie entfernen?
Labor - Hallo, ich habe heute mal mein Avira durchlaufen lassen und es hat 2 Viren gefunden, undzwar den "TR/Agent.toa.3" und den "TR/Agent.60928.BO" jetzt ist einmal meine Frage was genau das für Viren sind und wie man sie entfernen kann? Habe in google nichts gefunden und im Avira Virenlabor ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu TR/Meredrop.A.
Labor - Also bevor ich Hier schreibe habe ich versucht mich kundig zu machen - ohne Ergebnis. Auch Hier nicht! Fand ich in meiner Quaratäne: TR/Meredrop.A.4502 Trojaner Da Avira Virenkatalog damit nichts anfangen konnte schickte ich ihn ins Labor.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich zuhause ein "Virenlabor" einrichten?
Labor - Hallo, Wie kann ich zuhause ein kleines Virenlabor einrichen? Was für Tools brauche ich und wie funktioniert das danach? Ich freue mich auf nützliche Beiträge!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
Labor - Hallo, ich markiere eine Datei in der Quarantäne, klicke rechts und wähle: "Internet-Ambulanz". Dann klicke ich: "für die Datei wurde ein Virenverdacht gemeldet, bitte untersuchen Sie die Datei" oder auch: "Die Datei wurde als infiziert gemeldet. Ich glaube aber, dass sie keinen virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
Labor - Hallo! Ich habe gerade AntiVir und AntiVirenKit ein wenig getestet! AntiVir kann man vergessen, war ja klar! :D Mich wundert jedoch, dass beim AVK manche Schädlinge scheinbar nicht per Signatur, sondern durch die Heuristik erkannt werden! :confused: Beim "normalen" KAV ebenso! (das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.