Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.toa.3 wie entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2011, 18:57   #1
nyxx
 
TR/Agent.toa.3 wie entfernen? - Standard

TR/Agent.toa.3 wie entfernen?



Hallo,
ich habe heute mal mein Avira durchlaufen lassen und es hat 2 Viren gefunden, undzwar den "TR/Agent.toa.3" und den "TR/Agent.60928.BO" jetzt ist einmal meine Frage was genau das für Viren sind und wie man sie entfernen kann?
Habe in google nichts gefunden und im Avira Virenlabor ist er ebenfalls nicht vorhanden.

mfg

Geändert von nyxx (17.09.2011 um 19:03 Uhr)

Alt 19.09.2011, 12:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent.toa.3 wie entfernen? - Standard

TR/Agent.toa.3 wie entfernen?



Zitat:
ich habe heute mal mein Avira durchlaufen lassen und es hat 2 Viren gefunden, undzwar den "TR/Agent.toa.3" und den "TR/Agent.60928.BO"
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Agent.toa.3 wie entfernen?
avira, ebenfalls, entferne, entfernen, frage, gefunde, google, heute, labor, nichts, virenlabor, virus, wie entfernen, wie entfernen?



Ähnliche Themen: TR/Agent.toa.3 wie entfernen?


  1. Trojan.Agent.ED entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (9)
  2. vbs dldr agent.H dauerhaft entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2014 (4)
  3. Trojan.Agent.dg!t291334 wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (3)
  4. Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (3)
  5. trojaner TR/Agent.ruo entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (9)
  6. TR/Agent.ruo entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (9)
  7. Rootkit Agent ODG entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2009 (4)
  8. Agent.ccui - wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (8)
  9. Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (12)
  10. BDS/Agent.vxa.1 kann ich nicht entfernen
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  11. Win 32 Spy .Agent NFB Trojaner entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (1)
  12. TR/Agent.apo - wie entfernen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2008 (4)
  13. TR/Agent.10319 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (5)
  14. wie soll man den Bat/agent.R entfernen?
    Mülltonne - 07.09.2007 (0)
  15. TR/Agent.36441 wie entfernen??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (1)
  16. PSW.Agent.CND entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (2)
  17. tr/click.agent.hi Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (8)

Zum Thema TR/Agent.toa.3 wie entfernen? - Hallo, ich habe heute mal mein Avira durchlaufen lassen und es hat 2 Viren gefunden, undzwar den "TR/Agent.toa.3" und den "TR/Agent.60928.BO" jetzt ist einmal meine Frage was genau das für - TR/Agent.toa.3 wie entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.toa.3 wie entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.