Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ?????

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Trojaner befall!
Trojaner ????? - Hallo erstmal, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mal wieder einen scan mit Spybot s&d gemacht. Nun habe ich WIN.32.BHO.ACW ( bin grad nicht sicher mit der Groß- und Kleinschreibung) Gefunden. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus und weis daher nicht was Logs sind. Wäre net wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Logfile zwecks Auswertug. Tastatur spinnt. Ist mein pc noch infiziert?
Trojaner ????? - hallo, ich hatte vor ca. 2 wochen eine mail einer bekannten bekommen ( ihr pc war zu diesem zeitpunkt infiziert, was ich allerdigs nicht wußte und sie hat die mail auch nicht selbst geschickt). den hatte ich anklickt und mir nichts dabei gedacht. zu dem zeitpunkt war mein anti virusprogramm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
aspimgr wird über AntiVir angezeigt
Trojaner ????? - Hallo! Bitte um mithilfe. Mein Virenscanner schlägt permanent Alarm. Ist es sehr schlimm? Kann ich noch was tun? Bitte um Auswertung. Vielen Dank! HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:34:48, on 01.06.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere trojaner
Trojaner ????? - hallo team :) habe avg version 9.0 auf meinem laptop und habe heute nach einem scan 2 trojaner gefunden...jetz seheh ich die malwarebytes ergebnisse uns muss leider doch feststellen dsa es mehr sind :(...kann sie auch nicht entfernen was soll ich jetz machen ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neu TR/Meredrop.A.
Trojaner ????? - Also bevor ich Hier schreibe habe ich versucht mich kundig zu machen - ohne Ergebnis. Auch Hier nicht! Fand ich in meiner Quaratäne: TR/Meredrop.A.4502 Trojaner Da Avira Virenkatalog damit nichts anfangen konnte schickte ich ihn ins Labor.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojanerfunde (z.b. TR/TDss.avfq und TR/Dldr.FraudLoad.wxos)
Trojaner ????? - Hallo, gestern abend hat mir mein antivir zwei Funde gemeldet, die ich gleich in quarantäne verschoben habe. Eben habe ich noch eine Systemprüfung durchlaufen lassen und dabei wurden 5 weitere Funde aufgespürt. :confused: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und hab absolut keine Nerven für so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack prüfen! problem: internet(w-lan)sehr langsam und verbindung oft unterbr.
Trojaner ????? - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:24:20, on 10.12.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16915) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Trojaner?Pc nun verseucht?
Trojaner ????? - Leider kenne ich mich nicht wirklich aus und wollte euch gerne um Hilfe bitten!!! Vor ein paar Tagen,hatte mein Norten Internet Security mir angezeigt,das ich 2 Trojaner auf dem Pc hätt!Ich habe die Betroffenen Dateinen gelöscht,aber ich habe dennoch Eindruck das mein Pc nun irgendwie spinnt!Denn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/C2lop.270336A'
Trojaner ????? - ok fin diesen virus ned jemand in einen anderen forum hat mir enpfholen mich an euch zu wenden ich sags gleich ich bin kein computergenie er so Grundkentnisse naja jedenfalls mein avira antivir schreibt folgendes:In der Datei 'C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall?
Trojaner ????? - Hallo, leider habe ich bei einem FindyKill folgende Meldung bekommen: ###################### # User : # Executed from : C:\Programme\FindyKill # Update on 19/01/09 by Chiquitine29 # Start at 9:57:01 the 12.11.2009 # Windows XP - Internet Explorer 8.0.6001.
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER TR/Spy.61440.F.
Trojaner ????? - Halli Hallo an meine Helferle:aplaus: Ich habe zum ersten mal in meinen leben ein trojaner namens TR/Spy.61440.F. natürlich dachte ich mir gibst du den mal bei googel ein mal sehen was er findet. Natürlich hat er nix gefunden,im gegenteil ich habe eure seite gefunden,dachte ich mir doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?????? Hilfe !!!
Trojaner ????? - :kloppen: Autoplay geht einfach mal zwischendurch so auf, aber so oft bis der Rechner steht ! Kaspersky, Antivir und Spysweeper finden nichts. Kann mir irgendwer weiterhelfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router > Trojaner ??????
Trojaner ????? - Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man mit einem Router mit DHCP- u. NAT-funktion vollkommen vor Trojanern geschützt ist ???? Ich habe vor kurzem ein paar ports im Router frei gemacht weil ich dachte ich müsste dies für Bitorrent machen und hatte kurz danach folgende Prozesse am laufen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.