Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: mehrere trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.03.2010, 02:52   #1
nicnac
 
mehrere trojaner - Standard

mehrere trojaner



hallo team

habe avg version 9.0 auf meinem laptop und habe heute nach einem scan 2 trojaner gefunden...jetz seheh ich die Malwarebytes ergebnisse uns muss leider doch feststellen dsa es mehr sind ...kann sie auch nicht entfernen
was soll ich jetz machen ?

Alt 19.03.2010, 02:55   #2
nicnac
 
mehrere trojaner - Standard

mehrere trojaner



Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Datenbank Version: 3884
Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

19.03.2010 03:54:26
mbam-log-2010-03-19 (03-54-26).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 234824
Laufzeit: 36 minute(s), 23 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 1
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 6
Infizierte Registrierungswerte: 2
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 6

Infizierte Speicherprozesse:
C:\Windows\Ctahea.exe (Trojan.FraudPack) -> Failed to unload process.

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\FrmPrincipal (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\XML (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\AppDataLow\HavingFunOnline (Adware.BHO.FL) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Handle (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\TOY5KNQ8OC (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\Software\WEK9EMDHI9 (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\canaveral (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\toy5knq8oc (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Windows\Ctahea.exe (Trojan.FraudPack) -> Delete on reboot.
C:\Users\alacrancito\AppData\Local\Temp\Cck.exe (Trojan.FraudPack) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Users\alacrancito\Desktop\ASUS\Key Tuneup 2010\keygen.exe (Trojan.Agent.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Windows\System32\sshnas21.dll (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Windows\Tasks\{66BA574B-1E11-49b8-909C-8CC9E0E8E015}.job (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Windows\Tasks\{35DC3473-A719-4d14-B7C1-FD326CA84A0C}.job (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.
__________________


Alt 24.03.2010, 11:27   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mehrere trojaner - Standard

mehrere trojaner



C:\Users\alacrancito\Desktop\ASUS\Key Tuneup 2010\keygen.exe

Das disqualifiziert Dich!

Nun ist Ende im Gelände. Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
__________________

Alt 24.03.2010, 14:06   #4
nicnac
 
mehrere trojaner - Standard

mehrere trojaner



hallo cosinus

habe eben dein post gelesen und möchte dazu nur kurz was dazu schreiben....mir wurden einige programme auf mein laptop installiert inclusive tuneup und avg..ich bin davon ausgegangen das es ein kostenloses programm ist und mir hat das ein bekannter drauf gemacht weil er meinte das wäre gut für den pc, musste jetz leider sehen das ich dadurch trojaner bekommen habe und dazu noch von euch jetz auch kein hilfe mehr bekomme ...das tuneup illegal drauf war habe ich nicht gewusst ..wüsste ehrlich gesagt auch nicht an was ich das erkennen sollte. ich habe es jetzt deinstalliert.
weiss nicht an wen ich mich wenden soll damit ich die ganz aus meinem pc raus bekomme..könnt ihr mir bitte einige tips geben was ich machen könnte ohne das ich windows 7 wieder nue drauf machen muss ?! ich habe tupeup deinstalliert...ich wäre euch sehr dankbar

Alt 24.03.2010, 14:21   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mehrere trojaner - Standard

mehrere trojaner



Hm schwierige Situation. Behaupten kannst Du ja viel, wie soll ich das überprüfen?
Geht leider so nicht, bei Fund von illegaler SW wird der Support bzgl Bereinigungen eingestellt. Du musst leider formatieren.

__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.03.2010, 14:31   #6
nicnac
 
mehrere trojaner - Unglücklich

mehrere trojaner



okay...vielen dank trotz allem...habe schon alle passwörter geändert
lg nicky

Antwort

Themen zu mehrere trojaner
avg, entferne, ergebnisse, feststellen, gefunde, heute, laptop, malwarebytes, mehrere trojaner, scan, stelle, troja, trojane, trojaner, trojaner ?????, version



Ähnliche Themen: mehrere trojaner


  1. Mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  2. Mehrere Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2012 (12)
  3. Mehrere Trojaner
    Mülltonne - 29.05.2012 (0)
  4. Mehrere Trojaner entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (1)
  5. mehrere div. Trojaner auf´m PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (6)
  6. Mehrere Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (18)
  7. mehrere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (3)
  8. Mehrere Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (4)
  9. Trojaner (mehrere) entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (4)
  10. Mehrere Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (3)
  11. Mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (1)
  12. Mehrere Trojaner auf dem PC!?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2008 (4)
  13. Mehrere Trojaner in \SystemVolumeInformation\ (!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (1)
  14. mehrere Trojaner auf dem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (5)
  15. Mehrere Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (4)
  16. Trojaner und mehrere Benutzerkonten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2005 (1)
  17. Mehrere Trojaner aufeinmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (5)

Zum Thema mehrere trojaner - hallo team habe avg version 9.0 auf meinem laptop und habe heute nach einem scan 2 trojaner gefunden...jetz seheh ich die Malwarebytes ergebnisse uns muss leider doch feststellen dsa es - mehrere trojaner...
Archiv
Du betrachtest: mehrere trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.