Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner (mehrere) entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2008, 16:09   #1
happyfox
 
Trojaner (mehrere) entfernen - Standard

Trojaner (mehrere) entfernen



Auf meiner Festplatte sind mehrere Schädlinge. Der Trojaner Infostealer.Gampass wurde von der Software Norton Security Scan entdeckt, lässt sich aber damit nicht entfernen. Die Software Spyware Doctor hat folgende Schädlinge entdeckt: Trojan.CWS, Spyware.Known_Bad_Sites und Trojan-Downloader.Dadobra. Leider konnte ich mit diesem Programm nichts entfernen, weil es dazu bezahlt werden muss. Das konnte ich aber nicht, weil ich die erforderliche Kreditkarte nicht besitze und auch keine kaufen möchte. Deshalb habe ich Spyware Doctor wieder deinstalliert. Mit der damals vorhandenen Software Panda Antivirus Firewall fand ich die Viren Eicar.Mod und Generic Malware (tlw. in Key-Generatoren). Panda Antivirus Firewall habe ich inzwischen deinstalliert. Nun habe ich die Software Norman Security Suite 7 installiert, die aber keinen der obigen Schädlinge gefunden hat, dafür aber den Trojaner W32/Packed_FSG.C zweimal: in einem Key-Generator und in der Datei A0184833.exe im Ordner C:/System Volume Information. Wo sich die anderen Schädlinge befinden, hat keine Software verraten. Ich vermute den Infostealer.Gampass auf der Partition G, auf der sich auch meine Eig. Dateien befinden.
Ich besitze ein Image meiner installierten Software, erstellt von der Software True Image (üb. ein Jahr alt).
Ich bin ratlos, wie ich die Schädlinge entfernen soll. Außerdem muss ich verhindern, dass ich noch mal diese Schädlinge einfange. Ich habe sie mir sehr wahrscheinlich nicht durch E-Mails eingefangen, denn Attachments öffne ich nur von bekannten Absendern.
Wer kann mir helfen?

Danke allen Helfern. Gruß happyfox
(Windows XP Pro mit SP 2 mit allen Updates außer SP3; Firefox 3.0.3; Norman Security Suite 7; Microsoft .NET Framework 1.1, Flash Player 10.0.12.36; Shockwave 11.0.0.465; Java (TM) SE Runtime Environment 6 Update 1, Java (TM) 6 Update 7 und Java Web Start; Java 2 Runtime Environment SE v1.4.1_02)

Alt 17.11.2008, 17:24   #2
HipTheHop
 
Trojaner (mehrere) entfernen - Standard

Trojaner (mehrere) entfernen



Hier ein nützliches Programm zum Trojaner entfernen: Trojan Remover - Download - CHIP Online . Einfach downloaden, installieren, updates laden.
Dann in den Ordner mit der betroffenen Datei gehen, die datei linksklicken und "scan with Trojan Remover" klicken.
Dann öffnet sich ein Fenster mit weiteren optionen. Dort " Delete this file " auswählen und der Trojaner wird gelöscht
__________________


Alt 17.11.2008, 18:32   #3
happyfox
 
Trojaner (mehrere) entfernen - Standard

Trojaner (mehrere) entfernen



Hallo HipTheHop,
danke für den Tipp. Leider weis ich nicht, wo sich die Schädlinge befinden. Kann ich mit dem Programm TrojanRemover auch den gesamten PC scannen und danach alles Gefundene entfernen?
Schon hier danke für weitere Tipps.
__________________

Alt 14.01.2009, 09:57   #4
bmw-karsten
 
Trojaner (mehrere) entfernen - Standard

Trojaner (mehrere) entfernen



Hallo alle zusamen,

ich bin neu hier und habe auch das problem das mein Norton 360 nen Infostealer Gampass auf meinem Rechner gefunden hat.Hab danach etwas rumgegoogelt und bin hier auf das Forum gestoßen,hab mich angemeldet und hier auch so einiges gefunden. Aber eine entgültige Lösung hab ich hier zu diesem Thema noch nirgends gefunden,ist hier dann jeder auf sich gestellt????? Hab schon einige Sachen die hierdrin stehen ausgeführt aber man weiß ja leider nicht wie es weitergeht.Ich hoffe das dieses Thema hier bald mal fortgeführt wird und man gemeinsam eine Lösung findet.........
Bitte um schnelle Hilfe,Danke im vorraus.


Gruß K.

Alt 14.01.2009, 22:16   #5
bmw-karsten
 
Trojaner (mehrere) entfernen - Standard

Trojaner (mehrere) entfernen



Zitat:
Zitat von bmw-karsten Beitrag anzeigen
Hallo alle zusamen,

ich bin neu hier und habe auch das problem das mein Norton 360 nen Infostealer Gampass auf meinem Rechner gefunden hat.Hab danach etwas rumgegoogelt und bin hier auf das Forum gestoßen,hab mich angemeldet und hier auch so einiges gefunden. Aber eine entgültige Lösung hab ich hier zu diesem Thema noch nirgends gefunden,ist hier dann jeder auf sich gestellt????? Hab schon einige Sachen die hierdrin stehen ausgeführt aber man weiß ja leider nicht wie es weitergeht.Ich hoffe das dieses Thema hier bald mal fortgeführt wird und man gemeinsam eine Lösung findet.........
Bitte um schnelle Hilfe,Danke im vorraus.


Gruß K.

So Leute,

da ich hier in diesem Forum nicht gerade auf große Hilfe gestoßen bin hab ich mich selbst mal daran gemacht und es hat geklappt. Ich hab für mich eine Lösung gefunden und bin diese Plagegeister los.

Gruß K.:aplaus:


Antwort

Themen zu Trojaner (mehrere) entfernen
antivirus, dateien, e-mails, entfernen, festplatte, firefox, firewall, flash player, generic, karte, kreditkarte, malware, mehrere, microsoft, norman, ordner, programm, ratlos, scan, security, security scan, security suite, software, sp3, spyware, trojaner, updates, viren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Trojaner (mehrere) entfernen


  1. Mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  2. Mehrere Trojaner/Viren entfernen?, Internet funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (6)
  3. Mehrere Trojaner
    Mülltonne - 29.05.2012 (0)
  4. Mehrere Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (14)
  5. Mehrere Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (9)
  6. mehrere div. Trojaner auf´m PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (6)
  7. Mehrere Trojaner gefunden! DWX.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (12)
  8. mehrere trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2010 (5)
  9. Dringend Hilfe - Mehrere Trojaner die nicht zu entfernen sind TR/Dropper.Gen usw
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (3)
  10. mehrere Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (3)
  11. mehrere trojaner in system_volume_information
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2009 (9)
  12. Mehrere Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (4)
  13. Mehrere Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (3)
  14. Mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2008 (1)
  15. Mehrere Trojaner auf dem PC!?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2008 (4)
  16. Mehrere Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2008 (5)
  17. mehrere trojaner, conhook?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (9)

Zum Thema Trojaner (mehrere) entfernen - Auf meiner Festplatte sind mehrere Schädlinge. Der Trojaner Infostealer.Gampass wurde von der Software Norton Security Scan entdeckt, lässt sich aber damit nicht entfernen. Die Software Spyware Doctor hat folgende Schädlinge - Trojaner (mehrere) entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner (mehrere) entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.