Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe a big virus!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.12.2008, 16:48   #1
esmtv
 
Hilfe a big virus!!! - Icon21

Hilfe a big virus!!!



hallo ich hab ein großes problem, und zwar hat mein pc schlimme viren drauf.
ich hatte mir sorga die software "spyware doctor" runter geladen, und es hat mir all die viren raus gefunden, aber wenn man auf "markierte reparieren" klickt kostet es was... :-(

wie krieg ich die viren los?
gibts da auch was kostenloses?

hier ein bild davon:



würd mich auf hilfe freuen...

Alt 02.12.2008, 17:00   #2
kathie
 
Hilfe a big virus!!! - Standard

Hilfe a big virus!!!



ich bin zwar auch laie was das thema angeht, aber ich verstehe nicht, warum der spyware doctor die markierten bereiche nicht repariert. Weil du geschrieben hast das es dann geld kostet. ich hab den auch drauf und von mir will der kein geld, sondern repariert alles ganz brav.

was steht denn bei dir genau wenn du auf reparierte markieren klickst?

sorry das ich dir sonst nicht helfen kann, bin selbst auf der suche nach hilfe
__________________


Alt 02.12.2008, 17:06   #3
esmtv
 
Hilfe a big virus!!! - Standard

Hilfe a big virus!!!



weiß auch nicht aufjedenfall soll man da sich anmelden kostet aber was wahrscheinlich hast du ne free ware version davon
__________________

Alt 02.12.2008, 17:11   #4
kathie
 
Hilfe a big virus!!! - Standard

Hilfe a big virus!!!



ja hab ich, lad dir doch auch ne freeware runter.

 

Themen zu Hilfe a big virus!!!
bild, doctor, freue, gefunde, geladen, großes, heulen, klick, klickt, kostenloses, kostet, krieg, problem, reparieren, runter, software, spyware, spyware doctor, viren, virus




Ähnliche Themen: Hilfe a big virus!!!


  1. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (25)
  2. AKM Virus Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (3)
  3. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  4. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  5. hilfe virus
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  6. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  7. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  8. Hilfe kA ob ich virus hab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (2)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (2)
  11. Hilfe mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  12. Hilfe Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. Hilfe Virus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2005 (18)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe! Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (4)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema Hilfe a big virus!!! - hallo ich hab ein großes problem, und zwar hat mein pc schlimme viren drauf. ich hatte mir sorga die software "spyware doctor" runter geladen, und es hat mir all die - Hilfe a big virus!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe a big virus!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.