Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.08.2007, 06:31   #1
Kriss25111978
 
Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss - Standard

Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss



Hallo grüß Euch,

ich bin über Google zu euch gestossen weil ich normalerweise mir alles selber Ergoogle ... aber diesmal hab ich echt ein hartnäckiges Problem.

Also wir (meine Freundin und ich) haben ein Browsergame und da wird man gesperrt wenn sich 2 Leute mit der selben IP aber an 2 verschiedene ACC´s einwählen.
Naja nun such ich nach einer Lösung wie man das umgehen kann, denn es macht uns beiden sehr viel Spaß wenn wir zusammenzocken und nur weil wir bald zusammenwohnen werden will ich darauf nicht verzichten.

Ihr hattet 2002 schonmal so ein thema leider hab ich es nach meiner Anmeldung nichtmehr gefunden (ich hab ja die Suchfunktion verwendet) da war die Rede von einem "Proxy" ... wie kann ich das aktivieren oder wie funtkioniert das.

2 PC´s haben wir ja dafür aber eben mit der selben IP ^^

Danke für eure Mühen im Vorfeld.

(Achja hab auch schon mit den Admins geredet sie lassen es nicht zu auch wenn wir 2 Premium Acc´s nehmen würden ... also mit einem Freund von mir (er war in der Schweiz zum militär beordert worden - ja die Schweiz hat auchne Armee :aplaus: ) und da haben wir es über Logmein gemacht aber das geht ja hier bei uns auch wieder nicht ... deshalb Hilfeeeeeeeeeeeee

Alt 30.08.2007, 08:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss - Standard

Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss



Keine zwei PCs im selben Netz können eine gemeinsame IP-Adresse haben!
Aber ihr habt vermutlich einen(!) Router über den ihr gemeinsam ins Internet geht. Dieser eine(!) Router, hat natürlich nur eine(!) IP-Adresse. Mit dieser IP-Adresse treten aber beide/alle PCs hinter einem Router im Internet auf.
Würden beide PCs für sich (per analogem Modem, ISDN-Karte, einer über DSL... /egal wie gemischt) jeweils ins Internet gehen, würden beide Geräte (PCs) eine eigene IP-Adresse bekommen.

Mit einem Router muss mindest einer von euch über einen Proxy im(!) Internet seine IP-Adresse tauschen. Nachteil ist , dass u.U. die Reaktion (Ping-Zeit) länger sein wird. Suche mal nach JAP / JAP Anon Proxy
__________________

__________________

Alt 31.08.2007, 02:19   #3
Kriss25111978
 
Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss - Standard

Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss



Hallo,

lieben Dank für die schnelle Antwort hab das Programm und werde es gleicmal testen wenn ich mehr Zeit habe.

gruß Kriss
__________________

Antwort

Themen zu Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss
admins, aktiviere, aktivieren, anmeldung, anschluss, benötige, browsergame, confused, freundin, gesperrt, google, leute, lösung, meldung, proxy, schonmal, schweiz, suchfunktion, thema, umgehen, verschiedene, verwendet, wohnen, würde, wähle, zocken




Ähnliche Themen: Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss


  1. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  2. PC hat plötzlich 2 IP Adressen
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2015 (21)
  3. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  4. E -Mail Adressen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (1)
  5. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  6. Virenbefall? Ich benötige Hilfe von einem Profi !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (1)
  7. Internet Explorer | Telefonanschluss.mobi /Propaid Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (8)
  8. Benötige Hilfe, verschiedene Viren auf der Kiste :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (6)
  9. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  10. IP Adressen checken!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.10.2006 (4)
  11. ip-adressen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (5)
  12. Verschiedene IP-Adressen?
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (8)
  13. Plötzlich 2 IP Adressen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.09.2004 (8)
  14. IP-Adressen
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2003 (2)
  15. IP-Adressen
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2003 (18)

Zum Thema Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss - Hallo grüß Euch, ich bin über Google zu euch gestossen weil ich normalerweise mir alles selber Ergoogle ... aber diesmal hab ich echt ein hartnäckiges Problem. Also wir (meine Freundin - Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss...
Archiv
Du betrachtest: Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.