Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wohnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung nur wenige Stunden pro Tag
Wohnen - Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen DSL-Anschluss von der T-Com, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein 6000er-Vertrag sein. Die Telefonkabelverteilerdose ist am Nachbarhaus, die mittlerweile von 2 Familien genutzt wird- und von uns. Ins Internet selbst gehen wir über...
Netzwerk und Hardware
100m LAN-Kabel mit Access Point
Wohnen - Hallo Zusammen, ich habe ein kleinles Problem. Wir wohnen in unserer WG auf einem Reiterhof und würden gern ein etwa 100m entferntes Wohnhaus mit unserem Internet verbinden. Wir haben DSL3000 und jeder von uns nutzt das Internet nur über WLAN. Wir bewegen keine große Datenmengen. Alle LAN-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss
Wohnen - Hallo grüß Euch, ich bin über Google zu euch gestossen weil ich normalerweise mir alles selber Ergoogle ... aber diesmal hab ich echt ein hartnäckiges Problem. Also wir (meine Freundin und ich) haben ein Browsergame und da wird man gesperrt wenn sich 2 Leute mit der selben IP aber an 2...
Netzwerk und Hardware
Virus deaktiviert alle Antivirenprogramme
Wohnen - Guten Tag allerseits. Bekam gerade den Anruf eines Freundes (stimmt tatsächlich!). Folgende Aussage: Alle Antivirenprogramme, Firewalls, Firefox und sogar Anti-Virus Seiten im Internet werden deaktiviert bzw. nicht aufgerufen! Meine Schlussfolgerung daraus: Virenbefall! (bitte keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.