Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Disharmonieverdacht im Forum '.'

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.04.2008, 08:58   #1
Cleriker
 
Disharmonieverdacht im Forum '.' - Standard

Disharmonieverdacht im Forum '.'



Hallöchen TB-Guys,

da kommt man nach einiger Zeit mal wieder ins TB und will sich die neuen Entwicklungen und Innovationen zu Gemüte führen. Und was muss mein Vieräugiges Gemüt hier erblicken: Ein abgespecktes Personal im Kompetenz - sowie Adminbereich.
Soweit ich das in den letzten Jahren mitverfolgt habe, steigt die Nutzerzahl im TB doch immer weiter. Allein aus den Gründen, weil es so viel kostenfreie Kompetenz hier gibt.
Allein aus den spielerischen Gründen, die Rangliste der Benutzer bez. der Beiträge zu verfolgen, war für mich immer ein Genuss. Wenn ich nun dahin schaue, sehe ich ein sehr großes Maß an Inaktivität und nur noch vereinzelte Admins und Kompetenzleute.
Genug Kritik von mir. Ich würde mich aber über ein paar Antworten freuen. Wird ein bestimmtes Ziel verfolgt oder herrscht hier eine zunehmende Disharmonie?

mfg Cleriker

Alt 04.04.2008, 09:18   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Disharmonieverdacht im Forum '.' - Standard

Disharmonieverdacht im Forum '.'



Ziel? Ja natürlich. Es lebe das Forum!
Disharmonie? Nichts unüberwindbares, nichts was den Fortbestand gefährden würde, nichts was nicht normal ist unter einer Personenanzahl größer 1 (und auch da mag es mal Erklärungsbedarf geben). Zunehmend? Nein, eher abnehmend, lasse die Zukunft für sich sprechen, auf dem Weg des Forums in den endlichen Weiten des weltweiten Netzes, im Laufe der Unendlichkeit der Zeit.
__________________

__________________

Alt 08.04.2008, 12:17   #3
Cleriker
 
Disharmonieverdacht im Forum '.' - Standard

Disharmonieverdacht im Forum '.'



Hö?

Entweder bin ich zu uninformiert darüber, auf welche Fakten du dich beziehst oder zu kurzsichtig, was deine Erläuterung angeht. Ich nehme deine Aussagen einfach mal als "Passt scho' " auf.
__________________

Antwort

Themen zu Disharmonieverdacht im Forum '.'
admins, aktivität, antworten, beiträge, benutzer, cleriker, disharmonieverdacht, einiger, forum, freue, gen, großes, gründe, gründen, jahre, kritik, neue, neuen, personal, steigt, worte, würde




Ähnliche Themen: Disharmonieverdacht im Forum '.'


  1. Hi ans Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2009 (1)
  2. Bluehell Forum
    Diskussionsforum - 02.09.2007 (19)
  3. Akronyme im Forum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2006 (0)
  4. Akronyme im Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (0)
  5. Akronyme im Forum
    Diskussionsforum - 16.07.2006 (0)
  6. Akronyme im Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2006 (0)
  7. Akronyme im Forum
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2006 (0)
  8. Akronyme im Forum
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.07.2006 (0)
  9. Akronyme im Forum
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (0)
  10. Akronyme im Forum
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.07.2006 (0)
  11. www.downloads.de/forum
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (1)
  12. Aok-Forum
    Mülltonne - 29.04.2005 (0)

Zum Thema Disharmonieverdacht im Forum '.' - Hallöchen TB-Guys, da kommt man nach einiger Zeit mal wieder ins TB und will sich die neuen Entwicklungen und Innovationen zu Gemüte führen. Und was muss mein Vieräugiges Gemüt hier - Disharmonieverdacht im Forum '.'...
Archiv
Du betrachtest: Disharmonieverdacht im Forum '.' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.