Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktivität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes blockiert ausgehende Chrome Verbindung
Aktivität - Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Forum und habe heute folgende Auffälligkeit von Malwarebytes bei meinem Windows 11 gehabt. Der dabei blockierte Empfänger hat die IP: 45.133.44.52. Whois meldet hierzu DataWeb Global Group B.V. Im Forum habe ich bereits herausgefunden, dass Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet ohne Vorwarnung neu
Aktivität - Servus, seidem ich vor Monaten einen neuen Pc mir zusammengestellt habe, ist es so das mein PC des öfteren ohne Vorwarnung sich abschaltet und neustartet. Habe das jetzt einige Monate beobachtet wann es passiert. Beispiel 1: Ich gehe an den PC und schalte ihn an und nach paar Minuten schaltet...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome: www1.online/?w=RD2332
Aktivität - Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen das gleiche Problem wie ein Vorposter, dessen Thread wegen Inaktivität jedoch geschlossen wurde. Google Chrome öffnet nicht mehr Google als Startseite, sondern leitet mich über die Seite www1.online/?w=RD2332 zu "about: blank" weiter. Was habe ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbegrenzte Zahl an neuen Themen nach Neuanmeldung?
Aktivität - Das könnte man doch ändern: Beispiel:
Diskussionsforum
Bluescreen / Crashes
Aktivität - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Wahrscheinlich mit Virus/Malware infiziert
Aktivität - Hallo alle zusammen, mein Rechner weist seit Kurzem eine Festplattenaktivität auf, während ich gar nicht aktiv arbeite und beim Windows-Start ploppt für eine Millisekunde ein "DOS"-Fenster auf. Darüber hinaus gibt es noch ein paar weitere kleine Zipperlein. Ich glaube, mein Rechner hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Aktivität - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Aktivität - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Alles rund um Windows
PC downloaded eigenständig Bilder
Aktivität - Moin, ich habe heute eine seltsame Aktivität auf meinem PC entdeckt. Aus irgendeinem Grund hat er ohne irgendwelchen Eingaben meinerseits angefangen ein png zu downloaden. Ich glaub da ist was auf meinem PC. Würde mich über Ratschläge freuen. Freundliche Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Letzte erfolgreiche Aktivität
Aktivität - Ich habe Windows 10 und unter Einstellungen-Sicherheit und Datenschutz -Letzte Aktivität anzeigen werden mir Einwahlzeitpunkte angezeigt, an denen ich definitif nicht in meinem Rechner war. ?
Log-Analyse und Auswertung
Win10 kein Sound
Aktivität - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
DHL leider geöffnet
Aktivität - Guten Tag, ich bin neu hier und könnte mir so in den Hintern beissen, denn auch ich habe leider den Anhang von DHL geöffnet (weil ich leider ein Paket erwartet habe) Nun bloggt zwar Bitdefender immer eine abnormale Aktivität, aber es scheint zu spät, denn ich bekomme auch schon diese 100te...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inaktivität Thema erneut erstellen
Aktivität - Hi, ich weiß nicht, ob es dazu schonmal was gab, aber ich habe per Suche auf die Schnelle nichts finden können. Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich aufgrund von Inaktivität automatisch ausgeloggt wurde. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich recht lange daran saß ein neues...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer sehr langsam
Aktivität - Grüß Gott! Mein Computer ist sehr langsam, obwohl ich keine Virenaktivität feststellen kann. Ich habe auch das Browsercache gelöscht und die Installationen überprüft, da ist nichts auffälliges zu beobachten. Wer kann mir helfen? Danke schonmal!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Aktivität
Aktivität - Hallo, ich hab Windows 7 auf meinem Rechner und seit gestern zeigt mir der Mauszeiger eine ständige Hintergrundaktivität an und das Antivirenprogramm G-DATA Symbol zeigt ständig einen Update Vorgang an. Das einzige was einigermassen zeitgleich mit dem Auftreten dieser Eigenheiten zursammentrifft...
Alles rund um Windows
Verdächtige aktivität nach aufruf einer Spam seite
Aktivität - ich habe gestern von einem nutzer in "Steam" einen URL geschickt bekommen welchen ich auch geöffnet habe. später am abend ist mir aufgefallen das einige meiner items in steam verschwunden waren. ich der steam history habe ich gesehen das ist mit dem selben user angeblich einen handel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Zeroaccess b,c & Trojan Gen 2
Aktivität - Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken Datum/Uhrzeit,Risiko,Aktivität,Status,Empfohlene Aktion 01.12.2013 15:33:48,Hoch,80000032.@ (Trojan.Zeroaccess.C) erkannt von Auto-Protect,Blockiert,Behoben - Keine Aktion erforderlich Kategorie: Behobene Sicherheitsrisiken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ezpowerads löschen?
Aktivität - Hallo, Seit einiger Zeit öffnet Firefox immer neue Fenster der Seite ezpowerads.com Ich möchte diese Aktivität von Firefox verhindern, sprich den Virus, oder was auch immer löschen. Nach meiner Suche bin ich ja nicht der Erste mit diesem Problem. Freue mich auf Hilfe. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit EINHEIT 5.2 Virus
Aktivität - Hallo liebes Forum, Ich habe ein ernsthaftes Problem! Ich wollte auf movie2k einen Film ansehen, doch dann erschien nur noch der Hintergrund und die Meldung: Achtung!!! Illegale Aktivität wurde erkannt! Den Virus habe ich im Internet als Einheit 5.2 oder BPD 100€ Virus identifiziert. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TCP und HTTP Verbindung zeigen auf komische IP
Aktivität - Hey Leute, durch Zufall bin ich in Wireshark auf komische Verbindungen getroffen, die alle zu der IP 174.35.7.4 zeigen. Die Webseite zeigt eigentlich das es nichts gutes sein kann, natürlich nur eine Vermutung. Was mir aufgefallen ist, als ich die Verbindung länger betrachtet habe ist keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetaktivität überprüfen?
Aktivität - Hallo. Ich habe vor kurzem hier gepostet (106829-keylogger-erkennen.html) und da dieses kein Ergebniss zeigte wollte ich nun mal fragen wie ich meine Internetaktivität überprüfen kann? Ich habe schon Wireshark installiert aber damit kmme ich überhaupt nicht zurecht da mein Englisch nicht sehr gut...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus gefasst, wollt ihr ihn? ;)
Aktivität - Hi, wie es im titel steht hab ich einen gefangen. der war auf freundins laptop und hat immer beim start angezeigt:"ihr pc böse aktivität bla bla bla jetz gesperrt bla bla bla 100 euro per ukash oder paysafecard bla bla bla bei probleme codes an bundes-kriminalt.net bla bla bla bundestrojaner" ...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nach längerer Inaktivität einfach neu, Anti-Rootkit findet viel
Aktivität - Hallo, mein PC startet nach längerer Inaktivität einfach neu, was dazu führt dass kein Virenscan durchläuft (komplett würde etwa 12 Stunden laufen und irgendwann startet er einfach neu, danach kommt eine Bluescreen-Meldung). Habe mal mit Sophos-Anti-Rootkit gescannt und viele Meldungen erhalten,...
Log-Analyse und Auswertung
Was bedeutet dieser Link ?
Aktivität - Hallo, ich habe in einer Community von einer fremden Person folgendes zugeschickt bekommen: *****@gmx.de Die Email-Adresse ist die meines Freundes. Klickt man das an, wird man zur Seite von GMX geleitet, wo steht: "Sie wurden mittlerweile wegen Inaktivität vom System abgemeldet". ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner durch Perfmon erkennen
Aktivität - Guten Tag, ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet aber ich habe vor einiger Zeit mal gelesen das man durch den Windows-Dienst Perfmon (TCP-Protokollindikator) eine Schadsoftware erkennen könte, die Daten von dem infizierten System sendet. Da, wenn man alle Programme schließt die mit dem Internet...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.