Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Möchte mich Vorstellen: Der Alpay

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.09.2005, 02:41   #1
!alpay!
 
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay - Icon24

Möchte mich Vorstellen: Der Alpay



Hi ,

hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie.

PS: Bitte in die "Taverne" verschieben , habe mich doch in der Kategorie vertan ;-)


Bevor ich Beiträge verfasse und darauf Antworte möchte ich mich hier kurz vorstellen.

:aplaus: :aplaus:

Mein Name ist Alpay Levent , 28 Jahre und komme aus Baden-Württemberg.

Ich bin aktives Mitglied beim Forum von Windowspower.de unter dem nick "dualdisk".


Ich möchte mich hier beim Trohaner Board autodidaktisch das analysieren von HijackThis LogFiles üben um erstens selber zu lernen und gleichzeitig anderen Menschen weiterhelfen zu können.

Doch gerade beim auswerten von HijackThis LogFiles möchte ich den Admins und Moderatoren sowie anderen alteingesessenen Experten den Vorrang lassen.



Mit freundlichen Grüssen

Alpay Levent

Alt 19.09.2005, 10:08   #2
cacatoa
 
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay - Standard

Möchte mich Vorstellen: Der Alpay



@!alpay!
Servus und willkommen on board!
cacatoa
__________________

__________________

Alt 19.09.2005, 11:28   #3
DEPI
 
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay - Standard

Möchte mich Vorstellen: Der Alpay



jo HAllo.

zu meiner Linken sehen sie die Cocktailbar im Keller ist der Pool ......
hier kann man echt viel über HJT logfiles lernen, les eigentlich dort auch nur mit, aber manchmal trau ich mich acuh schon was da zu sagen.


Nur ne kurze Frage: Wie soll man eigetnlich etwas Autodydaktisch lernen? (war ne bös gemeint).
__________________

Alt 19.09.2005, 17:48   #4
!alpay!
 
Möchte mich Vorstellen: Der Alpay - Standard

Möchte mich Vorstellen: Der Alpay




Merci dass ich so herzlich empfangen werde.

Antwort

Themen zu Möchte mich Vorstellen: Der Alpay
admins, alpay, analysieren, andere, anderen, auswerten, beiträge, board, center, confused, experte, experten, forum, gleichzeitig, hijack, hijackthis, jahre, lernen, logfiles, menschen, mitglied, moderatoren, taverne, verschieben, weiterhelfen, worte




Ähnliche Themen: Möchte mich Vorstellen: Der Alpay


  1. MÖchte mich auch bedanken =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (2)
  2. PUP.Optional...... möchte ich loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (9)
  3. Möchte mich auf das Herzlichste bedanken
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2013 (3)
  4. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  5. ich möchte meinen PC reinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (57)
  6. Vorstellen der SOD-Methode!
    Diskussionsforum - 28.10.2007 (7)
  7. Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
    Netzwerk und Hardware - 31.08.2007 (4)
  8. Möchte mal gecheckt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (12)
  9. Möchte Mitgliedsnamen ändern!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.10.2005 (2)
  10. Möchte mssearchnet.exe loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2005 (8)
  11. HJ log möchte wissen ob ich mir was eingefangen hab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (2)
  12. Möchte mal einsteigen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (1)

Zum Thema Möchte mich Vorstellen: Der Alpay - Hi , hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie. PS: Bitte in die "Taverne" verschieben , habe mich doch in der Kategorie vertan ;-) Bevor ich Beiträge verfasse und darauf - Möchte mich Vorstellen: Der Alpay...
Archiv
Du betrachtest: Möchte mich Vorstellen: Der Alpay auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.