Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus hat mich erwischt und mich Infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.02.2013, 14:40   #1
Dustin1909
 
Virus hat mich erwischt und mich Infiziert - Böse

Virus hat mich erwischt und mich Infiziert



Guten Tag liebe Com,
Ich habe mir vorgestern von einem Spiel einen PrivatServer Client runtergeladen und habe versucht diesen zu patchen was nicht ganz funktioniert hat und mir dazu gesagt wurde evtl Antivir aus machen. Dann habe ich mein Kaspersky aus gemacht und es hat funktioniert .

Am Abend darauf jedoch bemerkte ich das mein Antivir Programm ständig irgendwelche normalen,seriösen Programme als Virus/Malware erkennt und diese Löschen möchte.

Die sind jedoch normale Programme wie Google Chrom usw..
Mir ist unter anderem aufgefallen das nur Dateien des Typs .dll und .exe als Virus erkannt werden.Zudem habe ich eine Frage ob es dadurch schlimmere Folgen tragen kann.
Zudem kommt immer eine Fehlermeldung :

RUNDLL
Fehler beim Laden von basegui.ppl
Zugriff verweigert


Zum Beispiel Datenklau.
Freue mich um jede Antwort!

Bei weiteren nötigen Informationen einfach Bescheid sagen und evtl erklären wo ich diese finde.
Danke im vorraus!

Geändert von Dustin1909 (21.02.2013 um 14:53 Uhr)

Alt 21.02.2013, 14:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus hat mich erwischt und mich Infiziert - Standard

Virus hat mich erwischt und mich Infiziert



poste bitte die fundmeldung und sende mirmal den link, von wo du den patch geladen hast. wofür hat man eig av-software wenn einem jeder dahergelaufene sagen kann, dass man sie deaktivieren soll und man hört auch noch drauf...
__________________

__________________

Alt 27.02.2013, 16:02   #3
Dustin1909
 
Virus hat mich erwischt und mich Infiziert - Standard

Virus hat mich erwischt und mich Infiziert



Tut mir leid für die späte Antwort.
Die Fundmeldung ist weg und den Link habe ich auch nicht mehr.
Windows selber hat bemerkt das ein Virus angreift und Eigentlich alles wie es stand gelöscht der sich Worm.Ramnnit.A nennt.
Darüber habe ich mich informiert jedoch funktioniert mein Kaspersky nicht mehr .Ich konnte es weder Deinstallieren noch weiters.. Da durch einen "Fatalen Fehler" diese nicht abgeschlossen konnte. Deinstallation habe ich jedoch mit dem Remover hinbekommen kann diesen aber nicht wieder installieren..
Meine Frage was soll ich tun:O ?
Da ich keinen Scan machen kann ohne Antivir programm..
__________________

Alt 27.02.2013, 16:17   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Virus hat mich erwischt und mich Infiziert - Standard

Virus hat mich erwischt und mich Infiziert



du hast einen file infektor mit backdoor funktionalität. du solltest alle daten, außer ausführbare und htmls sichern und neu aufsetzen.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
.dll, .dll datei ., antivir, antwort, client, dateien, einfach, erkannt, erkennt, erwischt, exe dateien, folge, folgen, frage, funktioniert, google, guten, infiziert, kaspersky, löschen, malware, patchen, programm, programme, server, spiel, versucht, virus



Ähnliche Themen: Virus hat mich erwischt und mich Infiziert


  1. 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (24)
  2. ADWare Virus hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (16)
  3. AKM Virus...mich hats ebenfalls erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (16)
  4. Mich hat's auch erwischt - AKM Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (31)
  5. Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (2)
  6. Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
    Mülltonne - 17.05.2012 (1)
  7. AKM Virus hat auch mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (16)
  8. 50 Euro Virus hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (27)
  9. [2x] 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Mülltonne - 18.02.2012 (1)
  10. Der 50€ Virus hat mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (11)
  11. Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  12. 50€ Virus hat auch mich erwischt.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (8)
  13. BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Virus: mich hat es auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (12)
  15. Bundespolizei Virus hat mich erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (21)
  16. icq virus hat mich erwischt...img0737830249202010.JPG.scr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (13)
  17. Virus hat mich erwischt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (4)

Zum Thema Virus hat mich erwischt und mich Infiziert - Guten Tag liebe Com, Ich habe mir vorgestern von einem Spiel einen PrivatServer Client runtergeladen und habe versucht diesen zu patchen was nicht ganz funktioniert hat und mir dazu gesagt - Virus hat mich erwischt und mich Infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Virus hat mich erwischt und mich Infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.