Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Accountlöschung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.07.2016, 10:33   #1
Wing Tsun
Gesperrt
 
Accountlöschung - Standard

Accountlöschung



Kann bitte jemand der Admins (Falls es sowas überhaupt hier gibt) meinen Account löschen. Ich bin wohl zu alt für diesen Kindergarten. Das brauche ich nicht wirklich.

Alt 03.07.2016, 17:21   #2
DieKakao
 
Accountlöschung - Standard

Accountlöschung



Schreib mal "Da Guru" an.

LG DieKakao
__________________


Alt 04.07.2016, 11:01   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Accountlöschung - Standard

Accountlöschung



Deswegen muss man den Acc doch nicht löschen es gibt hier auch eine ignore function
__________________
__________________

Alt 07.07.2016, 08:11   #4
Wing Tsun
Gesperrt
 
Accountlöschung - Standard

Accountlöschung



Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Done.....

Antwort

Themen zu Accountlöschung
account, admins, brauche, löschung, nicht, wirklich, überhaupt





Zum Thema Accountlöschung - Kann bitte jemand der Admins (Falls es sowas überhaupt hier gibt) meinen Account löschen. Ich bin wohl zu alt für diesen Kindergarten. Das brauche ich nicht wirklich. - Accountlöschung...
Archiv
Du betrachtest: Accountlöschung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.