Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Frequenz Private Nachrichten

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 01.05.2020, 22:07   #1
Yatagan
 
Frequenz Private Nachrichten - Standard

Frequenz Private Nachrichten



Liebe Admins,
aktuell wird mir angezeigt, ich könne nur alle 600 Minuten (=10h) eine Private Nachricht schreiben.
Das ist - zumindest in bestimmten Situationen - aus meiner Sicht vollkommen unpraktisch.
Bitte um Änderung!
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
sapere aude

Alt 01.05.2020, 22:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Frequenz Private Nachrichten - Standard

Frequenz Private Nachrichten



Ist das immer noch?
explo hatte das schon vor Wochen mal bemängelt
__________________

__________________

Alt 01.05.2020, 22:23   #3
Yatagan
 
Frequenz Private Nachrichten - Standard

Frequenz Private Nachrichten



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ist das immer noch?
Jup.
Ich schreibe selten PNs, aber heute hätte ich es mal gebraucht.
__________________
__________________

Alt 01.05.2020, 22:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Frequenz Private Nachrichten - Standard

Frequenz Private Nachrichten



Kann leider nur ein Admin ändern. Ich hatte auch so Vorschläge zur Umstrukturierung/Vereinfachung der Foren gemacht. Ob ein Admin das liest weiß ich ich nicht, aber im Hintergrund werkelt schon jemand weil der Spam ja entfernt wird.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Alt 02.05.2020, 07:34   #5
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Frequenz Private Nachrichten - Standard

Frequenz Private Nachrichten



Zitat:
Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
Ich schreibe selten PNs, aber heute hätte ich es mal gebraucht.
Kann ich verstehen, aber in der Regel sind die PNs ja nicht "überlebenswichtig".

Bei manchen Usern wäre es sowieso besser, wenn sie eine Nacht darüber schlafen würden, bevor sie bestimmte Dinge posten. Oder wenn sie gar nichts posten...


Für Moderatoren gilt diese 10h-Regel zum Glück nicht... so oft wie ich mich mit cosinus über Themen, Malware und Anleitungen austausche, ist das auch gut so.


Geändert von M-K-D-B (02.05.2020 um 09:50 Uhr)

Alt 02.05.2020, 09:55   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Frequenz Private Nachrichten - Standard

Frequenz Private Nachrichten



Seit wann gibt es denn diese 600 Minuten - Regel?




Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Kann leider nur ein Admin ändern. Ich hatte auch so Vorschläge zur Umstrukturierung/Vereinfachung der Foren gemacht. Ob ein Admin das liest weiß ich ich nicht, aber im Hintergrund werkelt schon jemand weil der Spam ja entfernt wird.
Klar liest jemand mit... und wenns nur der Adminbot ist.

Dieses Forum könnte in der Tat eine Umstrukturierung vertragen... es scheint schwer zu sein, auf ein neues System umzusteigen (und dabei alle Inhalte und Einstellungen mit zu übernehmen). Da Guru erwähnte ja schon, dass er bereits Versuche / Tests dazu unternommen hat.

Alt 02.05.2020, 16:51   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Frequenz Private Nachrichten - Standard

Frequenz Private Nachrichten



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Seit wann gibt es denn diese 600 Minuten - Regel?
Also letztes Jahr war die schon da, ich weiß aber nicht ob die schon 2018 oder noch eher eingeführt wurde.


Zitat:
Dieses Forum könnte in der Tat eine Umstrukturierung vertragen... es scheint schwer zu sein, auf ein neues System umzusteigen (und dabei alle Inhalte und Einstellungen mit zu übernehmen). Da Guru erwähnte ja schon, dass er bereits Versuche / Tests dazu unternommen hat.
Deswegen hab ich ja bei meinen Vorschlägen drauf geachtet, dass man nicht jeden einzelnen Thread prüfen und in ein neues Subforum verschieben müsste. Und eben deswegen wäre es auch ungünstig unser jetziges Linux/Mac Forum aufzusplitten in ein jew. separates Forum für Linux und Mac.




_____________________________________
Edit by M-K-D-B:
Bevor noch weitere trollähnliche Gestalten posten, habe ich das Thema vorsorglich geschlossen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Geändert von M-K-D-B (03.05.2020 um 10:11 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Frequenz Private Nachrichten
admins, angezeigt, bestimmte, bestimmten, frequenz, liebe, minute, minuten, nachricht, nachrichten, private, sicht




Zum Thema Frequenz Private Nachrichten - Liebe Admins, aktuell wird mir angezeigt, ich könne nur alle 600 Minuten (=10h) eine Private Nachricht schreiben. Das ist - zumindest in bestimmten Situationen - aus meiner Sicht vollkommen unpraktisch. - Frequenz Private Nachrichten...
Archiv
Du betrachtest: Frequenz Private Nachrichten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.