Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Hacking in einem Forum

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.02.2015, 19:48   #1
Kornblume21
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Hallo liebes TrojanerBoard Team.
Ich habe ein Problem, ich weiß auch nicht ob das hier her gehört aber bitte helft mir, ich und viele meiner Freunde haben ein Forum doch ein Mitglied meinte er will es hacken und das er das auch kann..
Wir haben angst das er es löschen könnte, er meinte er hat die IP eines Admins gehackt und es gibt nur drei admins im Forum..
Bitte könnt ihr uns helfen

*Edit*

Auch wenn ihr vielleicht nicht helfen könnt, könnt ihr uns vielleicht sagen was wir machen können oder wie wir das verhindern können ?
Er meint er hat schon oft WebSits und Foren gehackt..
Bitte antwortet auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört, ich wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte, oder sagt mir wohin ich es schreiben muss damit ihr uns helft.

Geändert von Kornblume21 (22.02.2015 um 20:02 Uhr)

Alt 22.02.2015, 20:10   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Hi,

da sind mehr Angaben notwendig.

URL?
Forum-Software?
Welches BS hat der Server etc...
__________________


Alt 22.02.2015, 20:22   #3
Kornblume21
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Das ist der Link des Forums ich hoffe das war richtig so.

hxxp://daswarriorcatsforum.forumieren.net/


Das Programm von der Seite ist das Also Forumieren

hxxp://hilfe.forumieren.com/forum

Mein Betriebssystem ist Windows 7

bei den Anderen beiden Admins weiß ich es nicht aber ich kann fragen.

Ich hoffe alle Angeben waren richtig
__________________

Alt 22.02.2015, 20:38   #4
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Da Du selbst keinen Server betreibst, sondern dies ein Betreiber macht, müsst ihr nur dafür sorgen, dass die Passwörter für die Accounts sicher genug sind.

Dann habt ihr nichts zu befürchten.

Alt 22.02.2015, 20:53   #5
Kornblume21
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Das hat er geschrieben...

ist hier jemand der admins der/die versucht hat mich vorhin zu bannen?
ich hab die IP von diesem admin
ich weiß nur noch nicht genau wer es ist
aber bei genannter person könnte ich jetzt ein wenig im systhem rumpfuschen
DDOS Power
ja aber nur intern des forums
da ich an meinem eigenen pc datein verschoeben hab und so eine wechselnde ip kann man mich nicht bannen
ihr wollte mich bannen weil ich dateinen meines eigennen computers verschoben hab?
außerdem hatten wir das mit dem bannen schon
versuchen könnt ihrs gerne
schaffen eher weniger

Was meint er damit ?

Und müssen wir von jedem Mitglied das Passwort ändern oder nur von den Admins ?


Alt 22.02.2015, 21:40   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Jetzt frage ich mich gerade wer weniger Ahnung hat. Du, der dann auch folgerichtig nach Hilfe sucht, oder dieser Legastheniker mit seinen nicht vorhandenen PC-Kenntnissen.....
__________________
--> Hacking in einem Forum

Alt 22.02.2015, 21:42   #7
Kornblume21
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Ich kenne mich..nicht wirklich aus..
Darum habe ich ja bei euch Hilfe gesucht, weil ich nicht wusste was das alles heißt was er da schreibt..

Alt 22.02.2015, 21:48   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, mach ich auch bei Sachen wo ich nicht so den Plan habe (eigentlich alles ausser das hier )

Aber wenn der Text vom dem Typen wirklich eins zu eins kopiert wurde, er das also so geschrieben hat, würde es mich wundern wenn er sich alleine die Schuhe zubinden kann
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 22.02.2015, 22:04   #9
Kornblume21
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Ja ich habe es so aus dem Chat kopiert..
Heißt das er kann das jetzt doch nicht, ich hab wirklich keine Ahnung wie er was meint, oder wie er an die Ip gekommen währe..
Keiner hat weder Passwort, noch mail, oder ip Adresse hergegeben..

Geändert von Kornblume21 (22.02.2015 um 22:27 Uhr)

Alt 23.02.2015, 16:37   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Die fachliche Antwort hat Guru ja schon gegeben. Passwörter stark genug wählen, fertig.

Ich reagiere nur auf den Text von dem Typen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.02.2015, 16:41   #11
Kornblume21
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



ok, dann bin ich beruhigt, wir haben alle unser Passwort neu und sicherer gemacht und eine neue Mail Adresse verwendet zur Sicherheit.
Ich danke euch beiden für eure Hilfe ihr seit super

Alt 23.02.2015, 16:52   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Erinnert mich an bitchchecker
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.02.2015, 16:59   #13
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



jo, ungefähr die Klasse hat dieser Typ. Ich wiederhole mich gerne: Ich bin ja für nachträgliche Abtreibung und Eltern-Führerschein......
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.02.2015, 17:31   #14
Kornblume21
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Ich hoffe ihr habt alle recht und er ist nur ein Lügner.
Gibt es eine Möglichkeit wie er an unsere IP hätte kommen können ?
Die IP kann man nur im Adminbereich sehen und da können nur drei Leute hin, sonst keiner, aber was hätte die IP damit zu tun das Forum zu hacken ?
Kann man auch ohne Passwort ein Forum hacken ?
Ich kenne mich nämlich leider wirklich kein Stück aus, man könnte mir sagen was man will ich könnte nicht wissen ob es jetzt richtig oder falsch ist.
Ich bin froh das es euch gibt und hoffe das ich euch nicht langsam mit meinen Fragen nerve..

ratet mal wer grad die TeamSpeak Server von irgendwelchen Leuten DDOS't
muss ganz schön was auf dem kasten haben dieser baum
das is aber superlustig
wie dann alle verwirrt sind
und dann alles abkratz
MUHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA


Hat er grade wieder geschrieben..

hier is jemand
er hat grad sachen in meiner Konsole geändert
dh. hier auf der website rumgespielt
und files geändert

Was meint er damit..

Alt 23.02.2015, 17:46   #15
Slafey
 
Hacking in einem Forum - Standard

Hacking in einem Forum



Nur feuchte Luft. Und wenn die Leuchte nur wüsste, das DDoS strafbar ist und er anscheinend zu dumm ist ein VPN zu benutzen... Wenn er euch DDoS'd einfach Anbieter anschreiben und dieser wird ggf. Strafanzeige stellen. Wenn er illegale Sachen mit eurer Website/eurem Webspace betreibt (via FTP, MySQL Zugang, etc...) und seine IP nicht clever verschleiert, kann dies auch zur Anzeige führen. Ich glaube du hast es da einfach nur mit einem grenzdebilen DAU zu tun Zum aktiven ausnutzen von Lücken scheint er jedenfalls nicht fähig zu sein ^^

Antwort

Themen zu Hacking in einem Forum
admins, angst, forum, freunde, gehackt, hacken, hacking, helft, heulen, löschen, mitglied, problem, troja, trojanerboard



Ähnliche Themen: Hacking in einem Forum


  1. US-Anklage: Hacking für Insiderhandel
    Nachrichten - 11.08.2015 (0)
  2. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  3. Hacking-Kit für Steuergeräte im Auto
    Nachrichten - 26.03.2015 (0)
  4. Hintergrund: Blindes Hacking
    Nachrichten - 21.07.2014 (0)
  5. Verbindungsprobleme trotz aktiver Verbindung zum Router mit einem Gerät in einem bestimmten Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (13)
  6. Telekom Hacking Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2013 (11)
  7. Hotmail-Hacking für 20 US-Dollar
    Nachrichten - 26.04.2012 (0)
  8. Emailversand/Computerueberwachung/Hacking?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2010 (6)
  9. Virenwarnung in einem Forum!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  10. Kredtikarten HACKING!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (19)
  11. Hacking tool installiert??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (1)
  12. Hilfe Wow Account Hacking 3te Mal ;(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (4)
  13. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  14. Klasse Forum!Aber wer von euch kann einem absolutem Leien etwas erklären?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (17)
  15. "Viren- oder Wurmtext"-Posting in einem anderen Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (2)

Zum Thema Hacking in einem Forum - Hallo liebes TrojanerBoard Team. Ich habe ein Problem, ich weiß auch nicht ob das hier her gehört aber bitte helft mir, ich und viele meiner Freunde haben ein Forum doch - Hacking in einem Forum...
Archiv
Du betrachtest: Hacking in einem Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.