Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie kann ich den Tor Browser löschen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2016, 14:28   #1
Paulus234
 
Wie kann ich den Tor Browser löschen? - Standard

Problem: Wie kann ich den Tor Browser löschen?



Hallo, ich war mal neugierig und habe den Tor Browser über chip.de installiert, nun ja das war mir doch dann langweilig, ist ja auch nur eine andere Suchmaschine als google.

Ich wollte den Browser löschen, leider ist der in der Systemsteuerungs Software nicht zu sehen.


Wurde der überhaupt installiert oder ist das versteckt?
Der Ordner wurde auf dem Desktop installiert, aber eine deinstallationsdatei hab ich nicht gefunden

Geändert von Paulus234 (13.08.2016 um 14:40 Uhr)

Alt 13.08.2016, 22:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie kann ich den Tor Browser löschen? - Standard

Wie kann ich den Tor Browser löschen? Anleitung / Hilfe



Du installierst Dir von Chip eine Software und fragst hier nach Deinstallationsmethoden
Hast Du mal Tante Google befragt?
__________________

__________________

Alt 13.08.2016, 23:37   #3
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Wie kann ich den Tor Browser löschen? - Standard

Wie kann ich den Tor Browser löschen? Details



Erstens Tor ist ein Browser, zweitens Felix was hat denn das jetzt damit zu tun, dass er sich den bei Chip gezogen hat, drittens einfach löschen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wie kann ich den Tor Browser löschen?
andere, browser, chip.de, installier, installiert, langweilig, löschen, löschen?, neugierig, nicht, software, suchmaschine, systems, systemsteuerungs, tor browser, versteckt, überhaupt



Ähnliche Themen: Wie kann ich den Tor Browser löschen?


  1. Browser öffnet falsche Seiten, Hitman kann Programme nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2016 (21)
  2. Kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2015 (5)
  3. Welcome to nginx! Wie kann ich das löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (7)
  4. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (4)
  5. search.snapdo.com trotz Löschen noch im Firefox-Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (11)
  6. lyricscontainer wie kann ich ihn löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2013 (24)
  7. wsys control und qvo6.com löschen? browser reinigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  8. Virtumonde.dll // Wie kann ich die .dll löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2011 (16)
  9. Wie kann man Systemwiederherstellungspunkte löschen
    Alles rund um Windows - 30.10.2008 (13)
  10. Browser Cache löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2008 (3)
  11. Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
    Mülltonne - 19.03.2008 (1)
  12. Autovervollständigen-Liste im Browser löschen
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (4)
  13. Wie kann ich das löschen=?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (1)
  14. Was kann ich löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  15. was kann ich löschen????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (5)
  16. eScan.... was kann ich löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (1)
  17. kann nicht löschen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (6)

Zum Thema Wie kann ich den Tor Browser löschen? - Hallo, ich war mal neugierig und habe den Tor Browser über chip.de installiert, nun ja das war mir doch dann langweilig, ist ja auch nur eine andere Suchmaschine als google. - Wie kann ich den Tor Browser löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich den Tor Browser löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.