Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neugierig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kennt jemand Softmaker Office
Neugierig - Guten Morgen zusammen, ich frage mal so aus purer Neugierde. Kennt jemand Softmaker Office und kann etwas dazu berichten? Ich bin gestern Abend über diese Office Suite gestolpert und neugierig geworden. Nicht, dass ich mir das installieren will, ich bin versorgt.
Diskussionsforum
SecureAPlus Premium Test
Neugierig - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich den Tor Browser löschen?
Neugierig - Hallo, ich war mal neugierig und habe den Tor Browser über chip.de installiert, nun ja das war mir doch dann langweilig, ist ja auch nur eine andere Suchmaschine als google. Ich wollte den Browser löschen, leider ist der in der Systemsteuerungs Software nicht zu sehen. Wurde der überhaupt...
Alles rund um Windows
Explorer.exe ist dauerhaft mit Microsoft verbunden
Neugierig - Abend, http://puu.sh/mpItZ/c761209501.png Wie man oben sehen kann, sieht man, dass dort "msnbot-191-232-139-99.search.msn.com" steht, nun bin ich Einfach nur neugierig, warum es da steht. Hoffe man kann mir bei dem Anliegen helfen. Grüße
Alles rund um Windows
Verbesserte PC-Sicherheit für Pets
Neugierig - Hallo, liebe Forenleute! Nun habe ich ja im Plagegeister-Forum schon tatkräftige und superkompetente Hilfe bei meinem Virenproblem, und da ist mir aufgefallen, dass ich völlig aus dem Tal der Ahnungslosen komme, wenn es um Internetsicherheit für mein Win 7 Home Premium 64 bit geht. Avira habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auf fragwürdige Webseite gekommen - wie schlimm
Neugierig - Hallo, zuletzt wollte ich mich über aktuelle Spiele informieren und auf die bekannte Seite gamestar.de gehen. Leider vertippte ich mich und kam auf die Seite: h**p://www.gamesstar.de/ Was zunächst scheint wie ein deadlink lädt leider über ein iframe Daten von einer anderen Seite. Bin...
Diskussionsforum
mailanhang untersuchen lassen
Neugierig - hallo, ich hab die tage eine mail von einem gewissen "michael friedrich" mit dem anhang einer "rechnung-april.exe" bekommen. das ziel dieser mail ist mir klar, nur würde ich aus neugier diesen anhang mal durch jenen scanner jagen, den ihr gelegentlich empfehlt, wenn eine datei untersucht werden...
Diskussionsforum
Trojaner - genügt Öffnen eines Zip-Mailanhangs?
Neugierig - Hallo, kürzlich erhielt ich eine Mail von einer "Anwaltskanzalei" (sic!), eine nicht beglichene Rechnung von der ich nicht in Kenntnis war. Weil ich neugierig (und wohl auch nicht skeptisch genug) war hab ich den Anhang (eine zip-Datei) heruntergeladen, und das Archiv geöffnet. Drin verpackt war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieren Problem?
Neugierig - Hallo, ich habe gerade eben in einer email so ein schreiben bekommen von einer anwältin, dass ich auf einer seite schulden habe, ohne dass ich da angemeldet bin. Nun war in dieser email eine zip datei, die ich geöfffnet habe weil ich neugierig war was genau drinstand. Sofort hat sich ein download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr gut gemachte Paypal Phishing Mail
Neugierig - Heute bekam ich verwundert eine Mail von Paypal ... die wollten meine Kreditkartendaten , aber in einem Attachment! Ich wurde mit vollem Namen angesprochen und meine korrekte Kontonummer war genannt worden, sehr seltsam. Komischerweise hat Paypal ja schon eine Kreditkartennummer von mir. ...
Diskussionsforum
laptop nach öffnen einer mail bei web.de infiziert mit trojaner
Neugierig - Hallo vorab habe nicht wirklich Ahnung von Laptop u.s.w brauche also Dringend eure Hilfe Jetzt schon vielen dank im voraus..... Seit Tagen bekomme ich e-mails wo ich aufgefordert bin Bestellte Waren zu Bezahlenhabe sie immer gelöscht bis auf eine um mal Neugierig zu schauen. Und siehe da jetzt geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Generic28.CDNO
Neugierig - Hi Leute, ich habe mir gerade per Skype ein infiziertes Bild schicken lassen. War nicht ganz überzeugt, ob das nun wirklich ein Bild war, oder ein Virus. Habe meine Hoffnungen also in AVG gelegt. Das hat auch sofort angeschlagen, und ich hab die Datei wieder gelöscht. Habe nun doch ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnung.pif brachte mir einen Verschlüsselungsvirus
Neugierig - Hallo miteinander! Es ist bereits ne Weile her, es war der 1.06.2012. Ich hatte in meinem Mailrelay eine Mahnungsnachricht, wohl nicht für mich, aber für eine Firma die mir bekannt ist. Neugierig öffnete ich die Mail im IE. Angehängt war eine Inkasso.zip. Immer noch neugierig entpackte ich die zip...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Neugierig - Hallo Traojanerboard Tema. Mein Rechner ist seid Dienstag auch von diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Meine Freundin hatte neugierig wie sie ist den email Anhang geöffnet. danach kam die Meldung 100,- € per Ucash oder Paysafecard zu bezahlen. Habe dann letzte Nacht eine Sicherung aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Link */tweek.html
Neugierig - Ich habe einen ähnlichen Fall wie in http://www.trojaner-board.de/113874-emails-link-attachment-wurden-alle-kontakte-geschickt.html beschrieben. Die Mail enthält nur einen Link, der ebenfalls mit tweek.html endet: hxxp://gamers.subjectivity.org/shop/admin/backups/tweek.html Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt
Neugierig - Hallo, nachdem die Live-Scan-Funktion von Avira Antivirus heute Vormittag "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden hatte, nahm ich das als Anlass, meinen PC zu formatieren, da ich das eh schon länger geplant hatte. Ich habe "ADSPY/AdSpy.Gen2" vor dem Formatieren von Avira entfernen lassen. Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger
Neugierig - Hallo liebe Trojaner-Board-Leute, Ich habe den starken Verdacht, das ich mir einen Keylogger eingefangen habe. Ich habe gestern mit einem Kumpel aus Spaß und Neugier ein Programm fürs Webcam anzapfen. (Wir waren halt neugierig) Naja jedenfalls sind wir auf diese Seite gestoßen: HACKER UNIT ::...
Log-Analyse und Auswertung
Anonymität im Internet
Neugierig - Hallo, wie mein Name es schon sagt, bin ich ziemlich neugierig :D Und seit einiger zeit stelle ich mir die Frage (da ich öfter mal in Foren unterwegs bin) wie das mit der Anonymität des Users ist? Habe gelesen, dass es in den meisten Foren so ist, dass Admin und Mods auch unsichtbare User...
Alles rund um Windows
Hijackthis Homepage weg?
Neugierig - Wollte heute mal ein wenig auf der deutschen Hijackthis Foren seite Surfen. Aber Ich komme weder dorthin, noch auf die normale Hijackthis HP. Hat jemand anderes da mehr glück oder haben die grad ein Server Problem? *Neugierig ist*
Diskussionsforum
Trojaner Datei "auseinander" nehmen
Neugierig - Hallo zusammen, hab da mal eine etwas komische Frage. Da ich ja von Natur aus neugierig bin und es mich eigentlich schon lange interessiert, wie so eine Trojaner Datei aussieht ( Ich stelle mir die als eine reine Textdatei mit massig Buchstaben vor ) frage ich mich die ganze Zeit, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe...!
Neugierig - hallo... Als ich heute im MSN war, sandte mir ein Freund einen Link zu. Da ich recht vorsichtig in Sachen Links im MSN bin, öffnete ich ihn nicht. Doch leider war ich zu neugierig und öffnete den Link. Danach kam eine Aufforderung zum speichern einer .exe datei. Ich wusste, dass dies ein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Worm, neugierig!
Neugierig - Hallo, ein neuer Worm soll seit ca 5 h unterwegs sein, den hätte ich gern, hat den schon wer, bitte mir schicken. prochaskakh@web. de. Danke, LG, Charlie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist "Worm/RBot.PY"?
Neugierig - Hallo... :huepp: *neuhier* ich hab mir vorgestern die neuste Version von AntiVir runtergeladen und mal durchlaufen lassen. Dabei wurde ein Wurm namens "Worm/RBot-PY" gefunden. Ich hab bereits gesehen, dass es unzählige dieser Würmer zu geben scheint, alle mit anderen endungen. Zu "meiner"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
Neugierig - Hallo, was haltet Ihr von folgender Story: Da kommt ein argloser Sicherheitsfetischist auf die Idee, einen Internet-Rechner einzurichten, der absolut keine persönlichen Informationen enthält. Toll. Erste Sicherheitsempfehlung glänzend beachtet. Fall erledigt. Wo keine persönlichen Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Micrsoft - Update - Aufforderungen per Mail unterwegs
Neugierig - Microsoft fordert niemanden per Mail zum Update auf. Die E-Mails, die ich erhalten habe, hatten als "Kostenlose" Beigabe den Virus <W32.Swen.A@mm> im Gepäck. Also sofort alles löschen und nicht neugierig sein. graemlins/teufel3.gif graemlins/koch.gif graemlins/teufel3.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.